Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Spitzenhotel mit Spitzenpersonal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Hamburg

Speichern Gespeichert
Mövenpick Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Mövenpick Hotel Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Sternschanze 6, 20357 Hamburg, Deutschland (Sternschanze)   |  
Hotelausstattung
Nr. 22 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Buckeburg, Deutschland
1 Bewertung
“Spitzenhotel mit Spitzenpersonal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Unser Aufenthalt in Hamburg - obwohl nur 3 Tage - war, auch dank des wirklich tollen Hotels ein super Erlebnis. Der Service, die Zimmer, das immer freundliche Personal, das absolut leckere und vielfältige Frühstücksbuffet, alles war hervorragend. Die Lage war auch für uns, die wir mit dem Zug anreisten, optimal, da die S- und U-Bahn-Station fast vor der Tür ist. Alles in allem 1+++++++++. Jederzeit gerne wieder!!!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2011
Hallo und „moin moin“ aus dem Hamburger Schanzenviertel,

vielen Dank, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften und, dass Sie uns durchweg positiv bewertet haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns von der Anreise bis zum Abschied in vollen Zügen genossen und sich rundum wohl gefühlt haben.

Bleibt nur zu hoffen, dass wir uns bald wiedersehen in unserem Wasserturm!

Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße aus Hamburg,
das Mövenpick Hotel Hamburg Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

418 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    236
    143
    26
    8
    5
Bewertungen für
31
152
50
141
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leverkusen, Deutschland
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Mövenpick betreibt hier ein Hotel mit einem sehr ausgefallenen Ambiente.

Wir waren schon in verschiedenen Hotels in Hamburg, aber dieser Aufenthalt steht mit an der Spitze dessen, was wir kennengelernt haben.

Die Lage direkt an der S-/U-Bahn-Haltestelle Sternschanze ist für Hamburg-Besucher, und insbesondere diejenigen, die nicht mit dem Auto anreisen, ideal.

Die Zimmer sind geräumig und sehr zweckmäßig eingerichtet. Die Badezimmer sind super und haben den besonderen Pfiff, dass der Schlafbereich durch eine große Scheibe von der Dusche getrennt ist (wer es etwas intimer mag, es gibt eine Jalousie, die den Blick völlig verdeckt).

Das Restaurant hat eine kleine, aber feine Karte.

Service wird im ganzen Haus groß geschrieben. Ein Problem mit unserer Zimmerelektrik wurde sonntags umgehend behoben.

Fazit: Wir kommen sehr gern wieder.

Wir waren Gäste im Rahmen eines Paketpreises von Hamburg-Touristik (Bahnanreise, Übernachtungen, Hamburg-Card mit diversen Vergünstigungen).

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2011
Guten Tag aus dem Hamburger Wasserturm,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre durchweg positive Bewertung.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich im besonderen Ambiente des historischen Wasserturms mit der modernen Einrichtung, rundum wohl gefühlt haben. Ganz besonders bedanken wir uns für Ihr Lob an unserem Service. Dieses Kompliment geben wir mit Freude an alle Kollegen weiter.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen!

Herzliche Grüße,
das Mövenpick Hotel Hamburg Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Leider war unser Start getrübt, der Aufenthalt wurde dann aber immer besser:
Bei Ankunft gab es keinen Parkplatz mehr für uns - angeblich ein Missverständnis, da "grundsätzlich keine Parkplatzreservierungen vorgenommen werden". Am Telefon bei der Reservierung hatte der Herr das jedoch zugesagt. Der Portier hatte sich dann etwas im Ton vergriffen: "Ich kann Ihnen jetzt auch keinen Parkplatz bauen". (Um hier schon mal vorzugreifen: beim Abschied war er dann umso bemühter.) In unserer Juniorsuite - die durch die leichte Schräge etwas klein ist für Suiten dieser Kategorie - waren dann leider auch keine Babybetten aufgebaut - obwohl ich das "intensiv vorbesprochen" hatte (aber hier haben bislang nur zwei Hotels punkten können, die anderen vergessen das Thema Babybetten wohl zwischen Reservierung und Ankunft der Gäste). Der Herr, der die Babybetten aufgebaut hat war dann aber umso freundlicher. Ab dann wurde der Aufenthalt immer besser: sehr, sehr leckeres Frühstück (leider häufig etwas leer gegessen) mit sehr freundlicher Bedienung! Ganz guter Zimmerservice, schönes Bad, gute Lage, wir haben nix von der S-Bahn gehört - kommt wohl immer auf die Lage an. Das Essen vom Roomservice war super-lecker, der Kellner vom Roomservice - genauso wie das Personal beim Frühstück - ausgesucht freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war etwas gewöhnungsbedürftig was die leichte Schräge und die dadurch etwas höher angebrachten Fenster angeht - dadurch verliert der ansonsten schöne Blick auf Hamburg deutlich. Als Trost für den unschönen Start haben wir die von uns verbrauchten Mini-Bar-Getränke umsonst bekommen (1x Bier, 3 x non-alc). Nette Geste, aber trotzdem schade, dass der erste Abend getrübt war.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2011
Guten Tag aus dem Hamburger Wasserturm,

vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten.

Zunächst freut es uns natürlich, dass Ihnen Ihr anfänglich „holpriger“ Aufenthalt am Ende doch gut gefallen hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Besonders bedanken wir uns für Ihr Lob an dem Service unserer Mitarbeiter im Restaurant und der Qualität der Speisen unseres Frühstückbuffets sowie unserer Room Service Karte.

Für die anfänglichen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns an dieser Stelle. Unsere Parkmöglichkeiten sind auf Grund von städtischen Baumaßnahmen zurzeit leider stark eingeschränkt. Auch für das zunächst fehlende Babybett möchten wir uns entschuldigen. Sie können versichert sein, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Es freut uns, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschädigen.

Wir hoffen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen und Sie dann ausnahmslos von der Qualität unseres Services, überzeugen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Hamburger Schanzenpark,
das Mövenpick Hotel Hamburg Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Bei der Ankunft fährt man mit einer Rolltreppe zur Rezeption welche sehr freundlich wirkt. Das Personal spricht hervorragend Deutsch (auch das Reinigungspersonal!!!) und man erhält von jedem ein lächeln. Erhalten hatten wir ein Zimmer in der 14. Etage mit einem fantastischen Ausblick - besser könnte es nicht sein! Die Zimmer sind sehr sauber und wirken trotz der 26m2 relativ gross. Einziges Manko: Die Dusche - das Badezimmer steht anschliessend unter Wasser da die Glassscheibe / Trennwand zu kurz ist. Auf jeden Fall werde ich wieder dieses Hotel buchen, da es sehr zentral liegt und man findet das Hotel bei Ankunft mit der U-Bahn relativ leicht!

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2011
Hallo aus dem Hamburger Wasserturm,

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre durchweg positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service, unseren Hotelzimmern und dem besonderen Ambiente im historischen Wasserturm überzeugen konnten und, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Schön, dass Sie auch den außergewöhnlichen Blick über Hamburg ausgiebig genossen haben.
Ihren kleinen Kritikpunkt bezüglich der Duschwand haben wir zur Kenntnis genommen und notiert.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Turm!

Herzliche Grüße,
das Mövenpick Hotel Hamburg Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011 über Mobile-Apps

Ich bin beruflich viel unterwegs und mache mit Mövenpick Hotels nur gute Erfahrungen. Das Hamburger Haus sticht jedoch noch einmal positiv heraus: der alte Wasserturm wurde sehr stylisch umgebaut, dabei der Charakter des Gebäudes beibehalten. Das Personal ist süßest professionell und sehr freundlich, die Zimmer sind - bedingt durch den Bau - eher klein, was dem Gesamtendruck aber keinen Abbruch tut. Die Einrichtung im Zimmer ist neu und modern, die Zimmer sind sauber. Abends kann man nach wenigen Minuten Fussweg im Schanzenviertel Hamburg geniessen oder mit der nahen S-Bahn nkach St. Pauli.
Alles in allem ein sehr gutes Hotel in toller Lage.

  • Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Estoril
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Mit meiner Frau verbrachte ich kürzlich vier Nächte in diesem Hotel. Das Hotel hat eine hervorragende Lage (eine Station und man ist nahezu an der Binnen- und Aussenalster), ist architektonisch sehr interessant und ist vor allem gekennzeichnet durch einen herausragenden Service. Alle Angestellten sind äusserst freundlich, sehr hilfsbereit, sehr effektiv und beantworten jede, aber wirklich auch jede Frage. Die Zimmer sind gut eingerichtet, die Betten und die Bettwäsche sind - Mövenpick entsprechend - hervorragend. Schade ist, dass es kein kostenloses Internet auf den Zimmern gibt. Das Frühstücksbuffet ist - wie es es ebenfalls bei Mövenpick Standard ist - excellent! Der einzige kleine Schwachpunkt war lediglich, dass beim Duschen die Hälfte des Bades schnell unter Wasser stehen kann, ist doch die Glastüre an der Badewanne nicht breit genug und wasserdicht.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2011
Hallo und „moin moin“ aus dem Hamburger Schanzenviertel,

vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Ihre positive Rückmeldung freut uns sehr, besonders das herausragende Lob an unserem Service und unserem reichhaltigen Frühstücksbüffet. Schön, dass es uns gelungen ist, Sie ebenfalls von unseren Zimmer, insbesondere der Betten, zu begeistern.
Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Duschwand, wir haben diese Anmerkung selbstverständlich notiert.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg in unserem historischen Wasserturm, wieder begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße,
das Mövenpick Hotel Hamburg Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Das Hotel ist sehr stylisch in einem alten umgebauten Wasserturm, man kommt von der Strasse über ein Gewölbe zur höhergelegenen Rezeption. Der Empfang und der Service ist sehr freundlich. Auch die Zimmer sind sehr stylisch und haben eine schöne Aussicht. Das Frühstücksbüffet hat eine sehr gute Auswahl, das Hotel liegt in Laufdistanz von vielen Restaurants und Bars sowie direkt an der U-Bahn.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2011
Guten Tag aus dem Hamburger Schanzenviertel,

vielen Dank, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Wir freuen uns sehr über Ihr durchweg positives Feedback. Mit Freude geben wir Ihr Lob an unserem Service und unserem Frühstücksbüffet an die entsprechenden Abteilungen weiter. Schön, dass Ihnen auch das besondere Ambiente in unserem historischen Turm zugesagt hat.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Hamburg und unserem Wasserturm!

Herbstliche Grüße,
das Mövenpick Hotel Hamburg Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Hamburg

Anschrift: Sternschanze 6, 20357 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Sternschanze
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 7 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 11 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 15 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 18 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 322 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Hamburg 4.5*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das einzigartige Mövenpick Hotel Hamburg befindet sich im ehemals größen Wasserturm Europas inmitten des Sternschanzenparks. Das Haus verfügt über 226 Nichtraucherzimmer und Suiten, das Mövenpick Hotel Restaurant sowie die Lifestyle Bar CAVE. 13 Konferenz- und Meetingräume so wie ein Sauna- und Fitnessbereich sind ebenfalls vorhanden. Die Lage des Hotels ist gleichermaßen ideal für Geschäftsreisende und Touristen. Nur wenige Meter vor dem Haus befindet sich die U- und S-Bahn Station Sternschanze mit direkter Anbindung zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die Messehallen sowas das Congress Centrum Hamburg sind fußläufig erreichbar. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mövenpick Hotel Hamburg
Hamburg Moevenpick Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mövenpick Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.