“Spitze - wir empfehlen weiter!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Hamburg

Mövenpick Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Sternschanze 6, 20357 Hamburg, Deutschland (Sternschanze)   |
Nr. 19 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Gütersloh, Deutschland
“Spitze - wir empfehlen weiter!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Ausstattung klasse, Service spitze. Personal sehr kompetent und freundlich. Hotel in altem Wasserturm - sehr interessant gestaltet. Tiefgarage vorhanden. Frühstücksbuffett sehr reichhaltig und mit großer Auswahl - für jeden etwas dabei. Begrüßungsgetränk in interessant gestalteter Bar - freie Auswahl. Zimmer gut ausgestattet. Lage zentral, S-Bahn + U-Bahn-Station 5 Minuten entfernt. Informationen über Hamburg und über Veranstaltung kostenlos erhältlich. HAMBURG-CARD wir bei längerem (4 Tage u.m.) Aufenthalt empfohlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2011
Hallo und „moin moin“ aus Hamburg,

wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Wasserturm und Ihre anschließende Bewertung.

Wir freuen uns sehr über Ihr durchweg positives Feedback und besonders über Ihr Lob bezüglich unseres Services und der Qualität unseres reichhaltigen Frühstückbüffets.
Schön, dass Sie sich in der besonderen Atmosphäre unseres historischen Wasserturms wohl gefühlt haben!

Gern begrüßen wir Sie jederzeit wieder als unseren Gast.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Für eine kurze Städtetour wählte ich das Möwenpick - Hotel in Hamburg aus. Diese Wahl bestätigte sich in jeglicher Hinsicht als die richtige. Das Hotel liegt zentral aber dennoch in einem überaus interessanten, sehr individuellen Viertel von Hamburg, in unmittelbarer Nähe gibt es eine U-Bahn- Station, von der aus man Hamburg ideal erkunden kann. Dennoch liegt das Hotel ruhig am Rande des Schanzenparks, so dass keinerlei Geräusche den Schlaf stören. Besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit des Personals sowie das absolut perfekte Frühstücksbüffet. Ich würde dieses Hotel bei einem nochmaligen Hamburgaufenthalt auf jeden Fall wieder wählen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2011
Guten Tag und "moin moin" aus Hamburg,

wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.
Vielen Dank für das Lob an unserem Service und unserem reichhaltigen Frühstücksbüffet.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Wasserturm!

das Mövenpick Hotel Hamburg
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011 über Mobile-Apps

Meine Familie und ich haben uns eine Übernachtung im Mövenpick Hotel Hamburg gegönnt. Der alte Wasserturm wurde hervorragend restauriert und in ein Hotel umgebaut. Das Ganze Hotel ist sehr stylisch und modern. Trotzdem wurden alte Elemente des Wasserturms übernommen und alles zusammen verknüpft. In der Eingangshalle sieht man das sehr gut. Unser Zimmer war in der obersten Etage und der Ausblick war wunderschön. Besonders bei Nacht. Das Frühstücks Buffet hatte alles was man braucht, mit offener Showküche. Wo Sonderwünsche sehr gerne erfüllt werden. Der Service beim Frühstück war außerordentlich Gut. Freundlich und schnell das haben wir in anderen guten Häusern durchaus auch schon mal anders erlebt. Für unseren Sohn (4) gab es was zum malen und andere Überraschungen. Zum Abend haben wir den azimmerservice genutzt und uns was bestellt. Alles war sehr lecker, schön angeordnet und auf Sonderwünsche wurden erfüllt.

Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Der einzige Minuspunkt ist der Preis. Der ist ganz ordentlich aber für Hamburg in der Klasse normal was es leider auch nicht besser macht. Aber Luxus hat halt seinen Preis.

• Aufenthalt Mai 2011
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2011
Guten Tag aus dem Norden,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Wasserturm und Ihre anschließende positive Bewertung.
Es freut uns, dass Ihnen die Atmosphäre in unserem Turm gut gefallen hat. Wir sind bemüht die Vergangenheit des Gebäudes nicht in Vergessenheit geraten zu lassen und durch z.B. Geräusch- und Lichtinstallationen eine besondere Stimmung zu kreieren.
Es ist stets unser Anliegen, dass jeder Gast, egal ob groß oder klein, eine schöne Zeit bei uns verbringt. Es ist daher toll zu hören, dass wir auch Ihren kleinen Sohn von unserem Service überzeugen konnten.
Schön, dass Sie auch den super Ausblick über Hamburg sowie unser reichhaltiges Frühstücksbüffet genossen haben.

In der Tat ist Hamburg eine von Businessgästen sowie Touristen sehr gute besuchte Stadt, die stets attraktiver wird. Dadurch steigen die Preise in Hotels und der Gastronomie. Wir freuen uns dennoch je nach Buchungslage zum angefragten Zeitraum unseren Gästen attraktive Angebote wie das 3=2 (3 Nächte bleiben, 2 zahlen) oder unser „Weekendpackage“ anbieten zu können. Unsere Reservierungsabteilung berät Sie jederzeit gerne.

Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis dahin sonnige Grüße,
Rodgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Eins der besten Hotels in denen ich je übernachtet habe.
Ganz besonders vorzuheben ist die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals.
Bei der Ankunft und Abreise tolle Betreuung. Immer freundlich und nett. Keine Aufdrindlichkeit des Personals. Zimmer sehr gut eingerichtet. Zimmerservice ist hervorragend. Nach dem Frühstück sind die Zimmer bereits in Ordnung gebracht. Tadellos,

• Aufenthalt August 2011, Familie
MoevenpickHamburg, Sales & Markting Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2011
Hallo aus dem Hamburger Wasserturm,

Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung auf tripadvisor.de.
Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob zu unserem Service und der Einrichtung / Sauberkeit in unserem Haus.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in Hamburg als unseren Gast begrüßen!

Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Mövenpick in Hamburg befindet sich im legendären Schanzenviertel in einem ehemaligen Wasserturm, umgeben von einem Park. Im Eingangsbereich werden aufgezeichnete Geräusche wieder gegeben, die man aufgenommen hat, als der Wasserturm noch in Betrieb war. So kann der Gast tropfendes Wasser hören, aus der Ferne Schiffssignale, und aus der Nähe den Hall großer Räume. Die Zimmer sind mit allem modernen Komfort ausgestattet, das Badezimmer ist mit einem Fenster mit dem Schlafzimmer verbunden. Die Zimmer liegen rund angeordnet, man hat - je höher man wohnt - einen wunderbaren Fernblick. Wer Sonnenuntergänge schätz, sollte ein Zimmer in Richtung Westen wählen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich un zuvorkommend, das Essen (Buffet) läßt keine Wünsche offen, natürlich findet der Fischliebhaber besonders varianetnreiche Fischangebote. Das Ambiente kann kaum attraktiver sein, die Idee, einen ausgedienten Wasserturum zum Hotel mutieren zu lassen, ist genial, egal, wo man sich befindet, alles ist "rund". Die Tagungsräume sind technisch voll ausgestattet, wer hier tagt, findet beste Atmosphäre hiervor! Das Hotel ist unbedingt für Touristen und Tagungen zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Anläßlich einer Kongressreise war ich im Mövenpick Hamburg. Es ist in einem ehemaligen Wasserturm untergebracht: Schon der Eingang durch die dicken Fundamente, dann die Fahrt im Aufzug in große Höhe, die sternförmige Anordnung der Zimmer mit innenliegendem Bad sowie die Aussicht (ein Zimmer möglichst weit oben sollte zu reservieren versucht werden) waren beeindruckend. Das Frühstücksbuffet war Mövenpick-typisch exzellent. Und nur wenige Gehminuten entfernt eine U-Bahnstation mit bestem Anschluss zum Flughafen und in die Innenstadt - es könnte kaum besser sein.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
MoevenpickHamburg, Sales & Markting Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2011
Guten Tag aus dem Norden,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre positive Bewertung.
Schön, dass wir Ihre Kongressreise mit einem angenehmen Aufenthalt bei uns „versüßen“ konnten.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Atmosphäre des alten Wasserturms mit moderner Einrichtung und natürlich der super Ausblick gefallen haben!
Zum nächsten Kongress heißen wir Sie gerne wieder Herzlich Willkommen!

Bis dahin freundliche Grüße,
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Selbst als Hamburger lohnt es sich, in dieses Hotel zu kommen. Nachdem wir es erst nur zum äußerst leckeren Sonntagsfrühstück besucht haben, haben wir uns hier schon zwei Mal eine Junior-Suite fast ganz oben im Turm gegönnt. Der Panorama-Ausblick ist einfach traumhaft, das Zimmer äußerst komfortabel, hier fehlt rundum nichts zum Wohlfühlen. Die einzigartige Atmospähre des Hotels aus der Kombination von alt und neu fasziniert uns immer wieder aufs Neue, wir bringen hier auch gern Gäste von außerhalb unter.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2011
Hallo und „moin moin“ aus dem Hamburger Wasserturm,

wir danken Ihnen sehr für Ihre Besuche in unserem Haus und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf tripadvisor.de zu bewerten.
Ihr Lob freut uns besonders. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen, dass Sie sich immer wieder eine Auszeit vom Alltag bei uns gönnen und auch Ihren eigenen Gästen unser Haus empfehlen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten kleinen „Kurzurlaub“!

Bis dahin herzliche Grüße,
das Mövenpick Hotel Hamburg Team

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Hamburg

Nr. 10 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 11 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 16 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Venere, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Hamburg
Hamburg Moevenpick Hotel

Wenn Sie Mövenpick Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.