“tophotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Hamburg

Mövenpick Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Sternschanze 6, 20357 Hamburg, Deutschland (Sternschanze)   |
Nr. 17 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“tophotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011 über Mobile-Apps

hotel sehr speziell; umgebauter wasserturm. öv anbindung sehr gut, man ist sehr schnell am hafen, st. pauli, etc. lage im park sehr schön . das zimmer war sehr schön und in einem top zustand. absolut top hotel. personal sehr freundlich und kompetent. zimmerservice war angenehm und freundlich. wifi in den zimmern wäre das i-tüpfelchen.

• Aufenthalt Juli 2011
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2011
Hallo aus der schönen Elbstadt,

vielen Dank, dass Sie das Mövenpick Hotel Hamburg für Ihren Aufenthalt gewählt haben uns sich anschließend die Zeit genommen haben, uns auf triadvisor.de zu bewerten. Denn sowohl positive als auch negative Kritik ist für uns sehr wichtig, damit wir unseren Service stetig verbessern können und auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste abstimmen können. Umso mehr freut es uns natürlich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wifi ist in den Businesszimmern und in den Suiten, sowie in den öffentlichen Bereichen vorhanden. In den anderen Zimmern ist es durch das dicke Gemäuer nicht möglich, einen einwandfreien und guten Empfang zu erhalten. Aus diesem Grund bieten wir in den anderen Zimmern Highspeed Internet Zugang an. Wir würden uns freuen, wenn Ihre Wahl bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch erneut auf das Mövenpick Hotel Hamburg fällt.

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Wir waren 2 Näche im Mövenpikck Hotel Hamburg. Die Zimmer sind tiptop sauber und stylish. Die Betten sind von sehr guter Qualität und wir hatten sehr gut geschlafen. Allerdings sind die Fenster (in unserem Zimmer) sehr weit oben angebracht (Höhe ca. 1.5m) und lassen sich nur kippen. Ich habe mich ein bischen eingesperrt gefühlt. Außerdem gibt es keine Terassen oder Bars in den oberen Stockwerken, so dass man die Aussicht nur im Zimmer am geschlossenen Fenster stehend genießen kann.
Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet und das Personal ausgesprochen höflich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Für uns ist allerdings die fehlende Aussicht ein K.O.-Kriterium.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hallo aus der schönen Elbstadt,

vielen Dank, dass Sie das Mövenpick Hotel Hamburg für Ihren Aufenthalt gewählt haben uns sich anschließend die Zeit genommen haben, uns auf tripadvisor.de zu bewerten. Denn sowohl positive als auch negative Kritik ist für uns sehr wichtig, damit wir unseren Service stetig verbessern können und auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste abstimmen können. Ihre Anmerkung haben wir aufgenommen und wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Zimmerprodukt nicht 100 prozentig zugesagt hat. Die Fenster in den Zimmern variieren durch die Architektur und sind je nach Etage und Zimmer anders gelegt. Vielleicht geben Sie uns noch mal die Gelegenheit bei einem erneuten Besuch, Sie von unserem Haus vollkommen zu überzeugen. Geben Sie gern Ihren Zimmerwunsch bei Ihrer Reservierung an.

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Tophotel in einem alten Wasserturm. Hervorragende verschmelzung eines modernen Hotels in "altem" Gemäuer. Gute Atmosphäre.
Hotel liegt nahe einer U- und S-Bahnstation mit guten schnellen Verbindungen zu allen interessanten Punkten in der Stadt.
Äusserst freundliches und kompetentes Personal mit vielen guten Tips. Hervorragendes Frühstücksbuffet (Sonntags sogar bis um 14.00 h !
Restaurant etwas steril mit zu kalter Klimaanlage. Trotz freundlichen Kellern dauerte das (gute) Essen ewig (langsame Spesenfolge). Die Bar ist stimmig, es dauert aber ewig bis die Drinks kommen (nach 45 Min. sind wir davongelaufen).
Die Zimmer sind nicht riesig, aber genügend gross (die mit ungeraden Nummern etwas grösser). In einem Hotel dieser Klasse erwarten wir eigentlich einen kostenlosen Internetzugang.
Werden wieder hier buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hallo aus dem Hamburger Wasserturm,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel Hamburg und Ihre anschließende Zeit, uns auf tripadvisor.de zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder begrüßen dürfen. Ihr Lob geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter. Selbstverständlich haben wir auch Ihre Anmerkungen aufgenommen. Kritik ist immer positiv für ein Unternehmen, da gerade wir als Hotel ausschließlich durch die Bewertungen unserer Gäste die Möglichkeit haben, die Qualität von Produkt und Service zu halten bzw. stetig zu verbessern und den Bedürfnissen und Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und verblieben mit sonnigen Grüßen aus der schönen Hansestadt,

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Über die Zimmer ist alles gesagt, ergänzen mag ich noch, das der Service auch bei Tagungen perfekt ist. Alles ist perfekt vorbereitet, wenn man in den Tagungsraum kommt, Getränke, Notizblöcke und Kugelschreiber sind ja Standard, aber wenn dann beim langen Reden und Tagen der Blick auf die Pfefferminzbonbons fällt, merkt man, das jemand mitdenkt. Ein 10 Cent Artikel, o.K. aber er zeigt, das hier jemand um den Gast bemüht ist. Die Technik ist perfekt integriert, und wenn man von der Pause kommt, ist alles wieder nett, ohne das die eigenen Unterlagen verwühlt sind, das habe ich schon anders erlebt. Danke an das Team, auch für die anschliessende " Happy Hour" in der Cave Bar ;)

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Guten Tag aus der Hansestadt Hamburg,

wir freuen uns, dass wir Sie als unser Gast begrüßen durften und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre anschließende Zeit, diese auf tripadvisor.de niederzuschreiben. Wir sind froh, dass wir Ihren Ansprüchen besonders auch im Tagungsbereich gerecht werden konnten und Sie zufrieden sind. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als unser Gast begrüßen dürfen.

Bis dahin herzliche Grüße aus dem Wasserturm,

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Sehr schönes, ruhiges und trotzdem zentral gelegenes Hotel, die S-Bahn-Station befindet sich in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind komfortabel und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett war einfach super, sehr große Auswahl und bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse mit Blick auf einen Park frühstücken.
Das einzige, was wir als etwas störend empfunden haben, ab ca. 8.00 Uhr klopfte bzw. öffnete der Roomservice mehrmals die Tür. Abreise ist hier bis 12.00 Uhr und so fühlten wir uns etwas "herausgekehrt" als wir gegen 10.45 Uhr das Hotel verließen.
Also wer ausschlafen will, einfach das "Bitte-nicht-stören-Schild" an der Tür befestigen :-D

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Dieses Hotel liegt am Rande des Hamburger Schanzenviertels mit seinen Kneipen und Restaurants. Durch den Bahnhof "S-Sternschanze" ist das Hotel vom Hauptbahnhof, Altona und Flughafen sehr gut erreichbar. Das Hotel ist in einem Wasserturm eingebaut - das macht das Hotel zu etwas besonderen. Die Zimmer sind schön - nicht besonders groß; aber stilvoll eingerichtet.

Das Frühstück ist sehr teuer. Kostenloser Internetanschluss.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2011
Hallo aus Hamburg,

wir freuen uns, dass wir Sie als Gast im Mövenpick Hotel Hamburg begrüßen durften. Wie schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genossen haben. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Es beinhaltet alle Heißgetränke und Säfte, sowie Sekt befinden sich ebenfalls auf dem Buffet. Am Wochenende bieten wir das Langschläfer Frühstück sogar bis 14:00 Uhr an. Wir berechnen das Frühstücksbuffet mit 21,00 Euro pro Person. Selbstverständlich ist es auch möglich, Interkontinentales Frühstück oder à la carte zu bestellen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihre Wahl auch bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt wieder auf uns fällt.

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Mövenpick in Hamburg ist sehr zentral auf der Sternschanze gelegen mit unmittelbarem Anschluss an den Öffentlichen Nahverkehr. Der Eingangsbereich ist mit 2 großen Rolltreppen etwas gewöhungsbedürftig - schnell wird dieser Eindruck aber in der Lobby korrigeriert. Der Flair eines alten Wassertums mit roten Ziegelsteinen und hohen Decken im Eingangsbereich ist wirklich einmalig. Die Zimmer sind modern und sehr komfortabel eingereichtet, so dass man sich wirklich wohlfühlen kann.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Hallo aus dem Wasserturm,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel Hamburg und dass Sie sich anschließend die Zeit genommen haben, uns auf tripadvisor.de zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und würden uns auch freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder begrüßen zu dürfen.

Bis dahin liebe Grüße aus der schönen Elbstadt,

Ihr Team vom Mövenpick Hotel Hamburg

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Hamburg

Nr. 10 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 12 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 14 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Hamburg
Hamburg Moevenpick Hotel

Wenn Sie Mövenpick Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.