“Top-Hotel (mit kleinen Fehlern)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Hamburg

Mövenpick Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Sternschanze 6, 20357 Hamburg, Deutschland (Sternschanze)   |
Nr. 15 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Zürich
“Top-Hotel (mit kleinen Fehlern)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Tophotel in einem alten Wasserturm. Hervorragende verschmelzung eines modernen Hotels in "altem" Gemäuer. Gute Atmosphäre.
Hotel liegt nahe einer U- und S-Bahnstation mit guten schnellen Verbindungen zu allen interessanten Punkten in der Stadt.
Äusserst freundliches und kompetentes Personal mit vielen guten Tips. Hervorragendes Frühstücksbuffet (Sonntags sogar bis um 14.00 h !
Restaurant etwas steril mit zu kalter Klimaanlage. Trotz freundlichen Kellern dauerte das (gute) Essen ewig (langsame Spesenfolge). Die Bar ist stimmig, es dauert aber ewig bis die Drinks kommen (nach 45 Min. sind wir davongelaufen).
Die Zimmer sind nicht riesig, aber genügend gross (die mit ungeraden Nummern etwas grösser). In einem Hotel dieser Klasse erwarten wir eigentlich einen kostenlosen Internetzugang.
Werden wieder hier buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2011
Hallo aus dem Hamburger Wasserturm,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel Hamburg und Ihre anschließende Zeit, uns auf tripadvisor.de zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder begrüßen dürfen. Ihr Lob geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter. Selbstverständlich haben wir auch Ihre Anmerkungen aufgenommen. Kritik ist immer positiv für ein Unternehmen, da gerade wir als Hotel ausschließlich durch die Bewertungen unserer Gäste die Möglichkeit haben, die Qualität von Produkt und Service zu halten bzw. stetig zu verbessern und den Bedürfnissen und Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und verblieben mit sonnigen Grüßen aus der schönen Hansestadt,

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Über die Zimmer ist alles gesagt, ergänzen mag ich noch, das der Service auch bei Tagungen perfekt ist. Alles ist perfekt vorbereitet, wenn man in den Tagungsraum kommt, Getränke, Notizblöcke und Kugelschreiber sind ja Standard, aber wenn dann beim langen Reden und Tagen der Blick auf die Pfefferminzbonbons fällt, merkt man, das jemand mitdenkt. Ein 10 Cent Artikel, o.K. aber er zeigt, das hier jemand um den Gast bemüht ist. Die Technik ist perfekt integriert, und wenn man von der Pause kommt, ist alles wieder nett, ohne das die eigenen Unterlagen verwühlt sind, das habe ich schon anders erlebt. Danke an das Team, auch für die anschliessende " Happy Hour" in der Cave Bar ;)

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Guten Tag aus der Hansestadt Hamburg,

wir freuen uns, dass wir Sie als unser Gast begrüßen durften und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre anschließende Zeit, diese auf tripadvisor.de niederzuschreiben. Wir sind froh, dass wir Ihren Ansprüchen besonders auch im Tagungsbereich gerecht werden konnten und Sie zufrieden sind. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als unser Gast begrüßen dürfen.

Bis dahin herzliche Grüße aus dem Wasserturm,

Ihr Mövenpick Hotel Hamburg Team
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Sehr schönes, ruhiges und trotzdem zentral gelegenes Hotel, die S-Bahn-Station befindet sich in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind komfortabel und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett war einfach super, sehr große Auswahl und bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse mit Blick auf einen Park frühstücken.
Das einzige, was wir als etwas störend empfunden haben, ab ca. 8.00 Uhr klopfte bzw. öffnete der Roomservice mehrmals die Tür. Abreise ist hier bis 12.00 Uhr und so fühlten wir uns etwas "herausgekehrt" als wir gegen 10.45 Uhr das Hotel verließen.
Also wer ausschlafen will, einfach das "Bitte-nicht-stören-Schild" an der Tür befestigen :-D

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Dieses Hotel liegt am Rande des Hamburger Schanzenviertels mit seinen Kneipen und Restaurants. Durch den Bahnhof "S-Sternschanze" ist das Hotel vom Hauptbahnhof, Altona und Flughafen sehr gut erreichbar. Das Hotel ist in einem Wasserturm eingebaut - das macht das Hotel zu etwas besonderen. Die Zimmer sind schön - nicht besonders groß; aber stilvoll eingerichtet.

Das Frühstück ist sehr teuer. Kostenloser Internetanschluss.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2011
Hallo aus Hamburg,

wir freuen uns, dass wir Sie als Gast im Mövenpick Hotel Hamburg begrüßen durften. Wie schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genossen haben. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Es beinhaltet alle Heißgetränke und Säfte, sowie Sekt befinden sich ebenfalls auf dem Buffet. Am Wochenende bieten wir das Langschläfer Frühstück sogar bis 14:00 Uhr an. Wir berechnen das Frühstücksbuffet mit 21,00 Euro pro Person. Selbstverständlich ist es auch möglich, Interkontinentales Frühstück oder à la carte zu bestellen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihre Wahl auch bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt wieder auf uns fällt.

Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus dem Wasserturm,

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Mövenpick in Hamburg ist sehr zentral auf der Sternschanze gelegen mit unmittelbarem Anschluss an den Öffentlichen Nahverkehr. Der Eingangsbereich ist mit 2 großen Rolltreppen etwas gewöhungsbedürftig - schnell wird dieser Eindruck aber in der Lobby korrigeriert. Der Flair eines alten Wassertums mit roten Ziegelsteinen und hohen Decken im Eingangsbereich ist wirklich einmalig. Die Zimmer sind modern und sehr komfortabel eingereichtet, so dass man sich wirklich wohlfühlen kann.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Hallo aus dem Wasserturm,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel Hamburg und dass Sie sich anschließend die Zeit genommen haben, uns auf tripadvisor.de zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und würden uns auch freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder begrüßen zu dürfen.

Bis dahin liebe Grüße aus der schönen Elbstadt,

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Was man in einem alten Wasserturm so alles unterbringen kann. Mitten in der Hamburger Schanze liegt das Mövenpick. Vom biederen Namen sollte man sich nicht täuschen lassen. Das Hotel ist edel und stylsh designed. Die Zimmer sind klein, aber gut eingerichtet, einige der Luxus-Armaturen soltlen allerdings mal erneuert werden.

Das gesamte Personal - vom Bellboy über den Rezeptionisten bis zum Mitarbeiter im Fitness Bereich - ist von einer heute selten zu findenden Freundlichekeit und Hilfsbereitschaft, die zwar trainiert, aber nicht aufgesetzt wirkt.

Der Fitnessbereich ist gewölbeartig und mit dem Spa verbunden, ein cooles Trainingserlebnis (und man ist weitestgehend vollkommen alleine und ungestört).

Einzig der Frühstücksraum fällt ab und ist ziemlich "piefkig".

Alles in allem: eine wikrlich gute Adresse für einen HH-Trip.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2011
Hallo aus dem Hamburger Wasserturm,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel Hamburg und dass Sie sich anschließend die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor.de zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur so die Möglichkeit haben, unseren hohen Qualitätsstandard zu halten und stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Kritik, die wir aufgenommen haben und auch für Ihr Lob unserer Mitarbeiter, welches wir selbstverständlich weitergeben. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt wieder begrüßen und von uns überzeugen dürfen.

Bis dahin herzliche Grüße aus der schönen Elbstadt,

Ihr Mövenpick Hotel Hamburg Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Mit meiner Frau verbrachte ich 4 Tage in diesem Hotel. Wir besuchten Hamburg ausschliesslich für Sightseeing. Das Hotel ist dafür optimal gelegen, liegt doch die U-Bahn und S-Bahn-Station Sternschanze unmittelbar daneben. Dank der Lage in einem Park ist es trotz der zentralen Lage sehr ruhig.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und von bester Qualität. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Man spürt die gute Schulung. Ein nicht alltägliches Erlebnis ist die Lage in einem ehemaligen Wasserturm. Man fühlt sich darin sofort wohl und der gediegene Design hebt sich wohltuend von den sonst verbreiteten Standardhotels ab.

• Aufenthalt April 2011, Paar
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2011
Hallo aus dem Hamburger Wasserturm,

herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich anschließend die Zeit genommen haben, uns so positiv auf tripadvisor.de zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns und in Hamburg genossen haben. Kommen Sie uns doch bei ihrem nächsten Hamburg Besuch wieder besuchen.

Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Hamburg,

Ihr Team vom Mövenpick Hotel Hamburg

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Hamburg

Nr. 11 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 12 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 15 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Weg, HotelTravel.com, TripOnline SA, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Hamburg
Hamburg Moevenpick Hotel

Wenn Sie Mövenpick Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.