“Optimale Lage, Küche mit Stil, Hoteldesign nicht alltäglich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Hamburg

Mövenpick Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Sternschanze 6, 20357 Hamburg, Deutschland (Sternschanze)   |
Nr. 18 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Optimale Lage, Küche mit Stil, Hoteldesign nicht alltäglich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Mit meiner Frau verbrachte ich 4 Tage in diesem Hotel. Wir besuchten Hamburg ausschliesslich für Sightseeing. Das Hotel ist dafür optimal gelegen, liegt doch die U-Bahn und S-Bahn-Station Sternschanze unmittelbar daneben. Dank der Lage in einem Park ist es trotz der zentralen Lage sehr ruhig.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und von bester Qualität. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Man spürt die gute Schulung. Ein nicht alltägliches Erlebnis ist die Lage in einem ehemaligen Wasserturm. Man fühlt sich darin sofort wohl und der gediegene Design hebt sich wohltuend von den sonst verbreiteten Standardhotels ab.

• Aufenthalt April 2011, Paar
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2011
Hallo aus dem Hamburger Wasserturm,

herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und Sie sich anschließend die Zeit genommen haben, uns so positiv auf tripadvisor.de zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt bei uns und in Hamburg genossen haben. Kommen Sie uns doch bei ihrem nächsten Hamburg Besuch wieder besuchen.

Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Hamburg,

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Sehr schöne Atmosphäre und sehr gutes warmes Essen,ein reichhaltiges frühstück buffet ,für jeden was dabei (bei sonder wünsche schnelle unnkomplizierte abwicklung,ohne aufpreis). Tolle Architektur von Innen sehr beeindruckend und aussergewöhnlich .Wir hatten wunderschöne Tage zu zweit(familien auch sehr gut untergebracht und verwöhnt worden )!Mitarbeiter sehr bemüht in allen bereichen den Gästen alles zu Ermöglichen, ein echter Geheimtipp.Gelegen in einem Park nähen des schanzenviertel mit vielen bars.S-bahn gute verbindung und ach zu fuss gut laufbar in die stadt zum bummel oder sightseeing.Abends kann man auch super gute coktails sowie weine und andere spiritosen im sehr gemütlichen ambiente geniessen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2011
Hallo aus dem sonnigen Hamburg,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel Hamburg und die Zeit, die Sie sich anschließend genommen haben, uns so gut auf tripadvisor.de zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und schöne Tage in Hamburg verleben konnten. Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen, damit wir Sie erneut von uns überzeugen können.

Bis dahin freundliche Grüße aus dem Wasserturm,

Marbella, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Im Vorfeld die Frage gestellt, ob ein Garagenplatz zugesagt werden kann, da wir mit einem Maybach kamen und das Hotel im bekannten Schanzenviertel liegt. Rezeption sah sich dazu außerstand. Punkt 1.
Punkt 2: Bei vorher avisierter Spätanreise wurden wir - wahrscheinlich - von einem Azubi oder einem Jung-Concierge so schnoddrig empfangen, dass wir bei entsprechender Möglichkeit das Hotel umgehend verlassen hätten.
Punkt 3: Der Schock kam bei Öffnen der Zimmertür - ich vermutete mich eher in einer Zelle als in einem Vier-Sterne-Hotel, dem ich über die Zugehörigkeit zur Mövenpick-Gruppe noch einen Vertrauensvorschuss entgegen brachte. Absolut keine Empfehlung

Guten Tag aus dem Hamburger Wasserturm,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Mövenpick Hotel Hamburg und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt auf tripadvisor.de niederzuschreiben. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns von großer Bedeutung, denn nur so ist es uns möglich, die Qualität von Produkt und Service zu gewährleisten und uns stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einigen Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren und entschuldigen uns in aller Form dafür. Bedingt durch die denkmalgeschützte Architektur des historischen Wasserturms, steht unseren Gästen eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen zur Verfügung. Und auch der Platz für unsere Hotelzimmer ist natürlich begrenzt. Jedoch sind unsere Zimmer, wie Sie bestimmt auch festgestellt haben, modern und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Schade, dass wir Sie nicht dafür begeistern konnten. Wir freuen uns jedoch, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Hauses in Produkt und Dienstleistung zu überzeugen.

Herzliche Grüße aus der Hansestadt,

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Zu meinem Geburtstag wollten wir eine Freundin in Hamburg besuchen und wählten das Hotel Mövenpick im ehemaligen Wasserturm Sternschanze. Das Hotel ist mit U- und S-Bahn sehr gut zu erreichen und liegt dennoch ruhig inmitten eines Parks. Bei der Anreise wurde uns angeboten, für den halben Upgradepreis in die Kategorie "Business-Zimmer" zu wechseln. Das haben wir gemacht und waren so im 16. Stock (von 17 Stockwerken) im Dach des ehemaligen Wasserturms mit unglaublichem Blick auf die Stadt untergebracht. Zum Geburtstag gab es als Überraschung einen eigens geschmückten Tisch, von dem aus wir das umfangreiche und sehr hochwertige Buffet nutzen konnten. Nachmittags war dann auch noch ein Mini-Kuchen mit Geburtstagsgruß im Zimmer. So machen Städtereisen Spaß! Das Personal war freundlich und hat einem immer das Gefühl gegeben, die Arbeit gerne zu machen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Günstig online buchen, dann Upgrade mit Rabatt
  • Aufenthalt April 2011, Paar
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2011
Hallo aus Hamburg,

wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und umso mehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Herzlichen Dank, dass Sie sich anschließend die Zeit genommen haben, uns auf tripadvisor.de zu bewerten. Ihr Lob geben wir selbstverständlich auch an unsere Mitarbeiter weiter. Wir sagen bis bald und finden es sehr schön, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt wieder besuchen.

Sonnige Grüße,

Rheinbreitbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Sehr außergewöhnlich das Hotel im Wasserturm der rund ist. Alles ist sehr individuell und macht einen ganz besonderen Eindruck. Allein der Eingang durch den "Tunnel" ist schon sehr besonders. Fitnessraum super Personal total freundlich und hilfsbereit. Das erlebt man selten.Essen ist einfach super.Was nervt sind die Warteschlangen beim EIngang zum Frühstück. Ansonsten ein Muss für ein außergewönliches Erlebnis.

• Aufenthalt April 2011, Business
Hallo aus dem Hamburger Wasserturm,

wir freuen uns, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Herzlichen Dank auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns so positiv auf tripadvisor.de zu bewerten. Ihr Lob geben wir selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weiter, welche sich darüber sehr freuen. Ihre Anmerkung haben wir selbstverständlich auch aufgenommen.

Wir freuen uns, wenn Ihre Wahl bei Ihrem nächsten Hamburg -Besuch wieder auf uns fällt und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen aus der Hansestadt an der Elbe,

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Einen hohen Standart zu erlangen ist schwer - ihn zu halten aber offensichtlich wesentlich schwerer.
Ein wunderbares Ambiente in diesem alten Wasserturm, eine Bar welche nicht nur durch das Ambiente sondern auch die Auswahl besticht.
Weniger schön sind die beschränkten Parkmöglichkeiten. Außerdem hat die Qualität der Speisen merklich nachgelassen, beim Service-Personal wurde offensichtlich auch etwas gespart und die Stimmung bestach nicht mehr so wie noch vor einigen Wochen.
Außerdem finde ich 21€ fürs Frühstück übertrieben.
Fazit: Ein tolles Hotel und bei akzeptablen Preisen okay!

• Aufenthalt April 2011, Business
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2011
Hallo aus Hamburg,

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns im Haus und für Ihre Zeit, das Mövenpick Hotel Hamburg auf tripadvisor.de zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihnen einige Leistungen unseres Hotels nicht gefallen haben und entschuldigen uns in aller Form dafür. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir nur so unseren hohen Standard halten und stetig verbessern können. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Anmerkung sehr ernst nehmen und an einer Verbesserung arbeiten werden. Wir freuen uns selbstverständlich, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt wieder begrüßen dürfen, um Sie von der Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte zu überzeugen.

Herzliche Grüße aus dem Wasserturm,

Saas-Fee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Super Hotel - von der Architektur über die Freundlichkeit und besondere Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter bis hin zu Leistungen aus Küche und Service etwas vom besten was ich je erlebt habe. Frühstücksbuffet der Hammer schlechthin - grosse Auswahl. Sehr kinderfreundlich und die Mitarbeiter immer freundlich und aufmerksam. Wenn ich wieder einmal in der tollen Stadt Hamburg sein werde - ist das Mövenpick Hotel mit Garantie meine Location. Super Team - super Gastfreundschaft - macht weiter so!

Aufenthalt März 2011, Familie
Hallo aus der Hansestadt Hamburg,

es freut uns sehr, dass Sie unser Gast waren und sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, das Mövenpick Hotel Hamburg auf tripadvisor.de zu bewerten. Denn die Meinung unserer Gäste ist uns äußerst wichtig, da wir nur so die Möglichkeit haben, die Qualität von Produkt und Service beizubehalten und uns stetig zu verbessern. Danke auch für das Lob, dass wir gern an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und sagen „bis bald“ im Hamburger Wasserturm,

Ihr Team vom Mövenpick Hotel Hamburg

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Hamburg

Nr. 10 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 12 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 15 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Hamburg
Hamburg Moevenpick Hotel

Wenn Sie Mövenpick Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.