“Für den Preis mehr erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alsterblick

Hotel Alsterblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alsterblick
4.0 von 5 Hotel   |   Schwanenwik 30, 22087 Hamburg, Deutschland (Uhlenhorst)   |
Nr. 175 von 317 Hotels in Hamburg
Frankfurt
“Für den Preis mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Im Grossen und Ganzen ein nettes kleines Hotel. Das Personal ist freundlich und gibt sich Mühe. Leider können die Bemühungen nicht über die mangelnde Sauberkeit hinwegtäuschen.
Wir haben auf die Mängel aufmerksam gemacht, dennoch wurde nur der von uns erwähnte angeschimmelte Brauseschlauch erneuert. Der schöne Fischgratparkettboden müsste dringend neu versiegelt werden und den Reinigungskräften etwas genauer auf die Finger geschaut werden.
Das Zimmer war nett, wäre da nicht die wirklich mangelhafte Aufmerksamkeit des Reinigungspersonals, könnte man den Aufenthalt geniessen. Anscheinend sind die Zimmer in sehr unterschiedlichen Zuständen. Daher empfehle ich, sich vorher genau zu informieren.
Der Preis für dieses Zimmer ist definitiv zu hoch.
Unser Zimmer war zu Strasse hin gelegen, mit schöner Aussicht. Zuvor wurde uns ein Zimmer zum Garten angeboten, das wir aber ohne Probleme wechseln konnten, weil es doch sehr dunkel war.
Das Frühstück war gut und das Angebot umfangreich. Man hätte auch hier nur etwas mehr auf die Sauberkeit des Geschirrs achten sollen und auch etwas schneller für Nachschub sorgen müssen.
Sehr hilfsbereit sind die Mitarbeiter bei Informationen zu Busfahrten und Touren......
Alles in Allem ein netter Aufenthalt, wenn da nicht das Problem mit der Sauberkeit wäre. Schade!

• Aufenthalt September 2009, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Ich wuerde bei der naechsten Hamburg Reise unbedingt wieder dieses Hotel buchen. Es ist wunderschoen, die Zimmer sind gut designed (meins hatte ein in das Zimmer hinter der Milchgleiswand eingebautes Bad, dabei waren sowohl das Zimmer selbst als auch das Bad ausreichend gross) und frisch renoviert.

Die Moebeln sind schoen und bequem. Mein Zimmer mit Blick zum Garten war extrem ruhig. Das Fruestuecksbuffet war auch sehr gut, man koennte sich vielleicht nur noch eine groessere Vollkornbrotauswahl wuenschen.

• Aufenthalt August 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Alsterblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alsterblick

Anschrift: Schwanenwik 30, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Uhlenhorst
Nr. 72 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alsterblick 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alsterblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alsterblick Hamburg
Alsterblick Hamburg
Hotel Alsterblick De
Alsterblick Hotel Hamburg

Wenn Sie Hotel Alsterblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.