“Absolut Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu prizeotel Hamburg-City

prizeotel Hamburg-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
prizeotel Hamburg-City
3.0 von 5 Hotel   |   Högerdamm 28, 20097 Hamburg, Deutschland (Hammerbrook)   |
Nr. 12 von 317 Hotels in Hamburg
Unna
“Absolut Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Sehr schönes Topmodernes, sauberes Hotel. Das Hotel ist gut zu erreichen, besitzt einen großen eigenen Parkplatz im Hinterhof (15 Euro extra pro Übern.) und verfügt auch am Wochenende über gute Anbindung von S-Bahn .Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Rezeption ist immer besetzt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut.Das Hotel ist sehr zentral gelegen, wir haben auch sehr viel zu Fuss unternommen.Keine Lärmbelästigung wegen der Gleise hinter dem Haus. Für einen kurz Url. SUPER ( kein Kleiderschrank)

Kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Hamburg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Hallo Thomas,

Danke für deine tolle Bewertung. Klasse, dass es dir so gut bei uns in Hamburg gefallen hat und wir die ideale Ausgangsposition für deine Stadterkundungen waren.
Komm doch gerne bald wieder zu Besuch, wir freuen uns auf dich!

Menden
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Das Prizeotel in Hamburg hat erst im Juni geöffnet. Wir waren Anfang August dort, da wir uns den König der Löwen angesehen haben. Das Hotel ist gut zu erreichen, besitzt einen großen eigenen Parkplatz im Hinterhof (15 Euro extra pro Übern.) und verfügt auch am Wochenende über gute Anbindung von S-Bahn und Busverkehr (da muss man sich allerdings erst zurechtfinden). Das Personal ist absolut freundlich (schönen Dank an die Rezeption und das Servicepersonal im Speisesaal) und hilfsbereit. Die Zimmer sind funktionell ausgestattet. Ablagemöglichkeiten sind allerdings rar (kein Kleiderschrank!). Wir hatten erst Bedenken wegen der hinter dem haus verlaufenden Bahngleise. Wir haben aber am Sonntag Morgen absolut nichts davo gehört.
Wir würden das Prizeotel wieder buchen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer "nach hinten raus" (Süden) und waren damit zufrieden.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Hallo Bernd,

Danke für deine nette Bewertung. Toll, dass es dir so gut bei uns im prizeotel Hamburg-City gefallen hat. Damit du eben einen ruhigen Schlaf in so zentraler Lage bekommst, haben wir extra dreifach verglaste Schallschutzfenster eingebaut.
Komm doch gerne bald wieder zu Besuch, wir freuen uns auf dich!

Straelen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Sehr schönes Topmodernes, sauberes Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und Modern eingerichtet. Es riecht überall sauber und frisch. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Rezeption ist immer besetzt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut.Das Hotel ist sehr zentral gelegen, wir haben viel zu Fuss unternommen.Keine Lärmbelästigung. Wir kommen auf jeden Fall wieder!! Hoffentlich bald :-)

• Aufenthalt August 2014, Familie
Hallo Conny,

Danke für deine tolle Bewertung. Besser als die vollen fünf Punkte geht ja gar nicht mehr. Klasse, dass es dir so gut bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Neues, modernes Hotel mit toller Ausstattung in Zimmer und Bad. Moderne, futuristische Lobby. Günstige Preise, rauchfrei, free WLAN. Frühstück für 10 €, nur Ruhrei mit Speck fehlte. Kommen gerne wieder.

Aufenthalt August 2014, Paar
Hallo heikog1974,

Danke für deine super Bewertung und die volle Punktzahl. Klasse, dass es dir so gut bei uns im prizeotel gefallen hat. Rührei bieten wir an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet an Sonn- und Feiertagen an. Wir haben nämlich festgestellt, dass es unter der Woche weniger genutzt wird, und wir dann mehr wegwerfen müssten.

Viele Grüße von der Alster und hoffentlich bis bald,

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir waren in Hamburg auf Städtereise und sehr überrascht von dem angenehmen, liebevollen Ambiente und dem hochwertigen Design dieses Budget-Hotels. Das Frühstück hat uns schlicht umgehauen in seiner reichhaltigen Auswahl und das Zimmer war modern und frisch eingerichtet. Die Matratzen sind gut, das Bad hat eine große Dusche und insgesamt überzeugt das Hotel mit vielen liebevollen Details und der freundlichen Art des Personals.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Hamburg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Hallo Ilka,

Danke für deine tolle Bewertung. Klasse, dass es dir so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Tolles Hotel. Überraschend modern, ohne unnötigen Schnickschnack. Dafür durchdachtes Konzept. Wer braucht heute noch ein Zimmertelefon? Dafür kostenloses WLAN mit verschlüsselter Verbindung. Überall im Hotel! Stromsparfunktion der Beleuchtung in den Gängen mittels Bewegungsmelder. Super! Einziges Manko. Nicht viel Stauraum für Klamotten bei längerem Aufenthalt. Keine abschließbaren Schränke und Schubladen. Frühstück ist super, reichhaltig und lecker. Ich hoffe, Ihr könnt das Niveau halten bei dem günstigen Preis.

• Aufenthalt August 2014
Hallo Bernhard,

Danke für deine Bewertung. Toll, dass es dir so gut bei uns im prizeotel gefallen hat und dich unser Konzept überzeugen konnte.
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Gestyltes, super modernes Hotel mit einer 24h besetzten Rezeption mit sehr freundlichem und aufgestelltem Personal. Preis für Hotelzimmer ist günstig. Das Frühstücksbuffet ist recht gross und sehr gut. Der Preis von 10 Euro eigentlich ok, im Verhältnis zur Übernachtung scheint es aber eher hoch. Super schnelles W-Lan und eine top Betreuung der Social Media Plattformen. Schnellstes Check-Out überhaut! Zimmerkarte einfach nur einwerfen und Tschüss!
Auch in anderen Städten werde ich gerne ein Prizeotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Hamburg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Hallo Victoria-Lauberhorn,

Danke für deine tolle Bewertung. Klasse, dass es dir bei uns gefallen hat und unser Konzept dich überzeugt hat. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
Park Hyatt Hamburg
Nr. 1 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im prizeotel Hamburg-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Hamburg-City

Anschrift: Högerdamm 28, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — prizeotel Hamburg-City 3*
Einfach mal anders! Bei prizeotel Hamburg-City erwarten Dich 216 vollklimatisierte Designzimmer aus der Feder des New Yorker Stardesigner Karim Rashid. Dein Smartphone, Laptop oder Tablet kommt bei unserem kostenfreien High-Speed-WLAN voll auf seine Kosten. Im Zimmer wartet direkt neben dem 32“ Flachbild-TV der HDMI Anschluss auf die Verbindung zu Dir (Adapter & HDMI Kabel gegen Pfand an der Rezeption). Also einfach mal ganz entspannt aus Deinem High-Comfort Bett (1,80m x 2,00m) Dein Wunschprogramm genießen. Der XL Duschkopf in der Dusche bringt Dich später wieder auf Touren. Auch für warme Füße im Bad oder die musikalische Begleitung durch unsere musicLamp (per Bluetooth zu koppeln) am Schreibtisch ist gesorgt. Frühstück gibt’s genug auf unserem reichhaltigen Buffet: von Aufschnitt & Käse, frisch aufgeschnittenem Obst bis selbstgemachtem Bircher-Müsli und Kaffeespezialitäten aller Art ist alles dabei. Vom Hamburger Hauptbahnhof ist das Hotel am Högerdamm 28 nur einen kurzen Fußweg entfernt. Hafencity und Deichtorhallen liegen gleich um die Ecke. Wenn’s weiter weg gehen soll, einfach in die nahe gelegenen öffentlichen Verkehrsmittel einsteigen und Hamburg erkunden. Solange steht Dein Auto sicher auf unserem 24h videoüberwachten Parkplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Hamburg-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prizeotel Hamburg-City

Wenn Sie prizeotel Hamburg-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.