“Modernes und überzeugendes Hotel” 5 von 5 Sternen

Prizeotel Hamburg-City
3.0 von 5 Hotel   |   Högerdamm 28, 20097 Hamburg, Deutschland (Harburg)   |
Nr. 5 von 317 Hotels in Hamburg
Bern, Schweiz
“Modernes und überzeugendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Gestyltes, super modernes Hotel mit einer 24h besetzten Rezeption mit sehr freundlichem und aufgestelltem Personal. Preis für Hotelzimmer ist günstig. Das Frühstücksbuffet ist recht gross und sehr gut. Der Preis von 10 Euro eigentlich ok, im Verhältnis zur Übernachtung scheint es aber eher hoch. Super schnelles W-Lan und eine top Betreuung der Social Media Plattformen. Schnellstes Check-Out überhaut! Zimmerkarte einfach nur einwerfen und Tschüss!
Auch in anderen Städten werde ich gerne ein Prizeotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Johannes B, Online Reputation Manager von Prizeotel Hamburg-City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Hallo Victoria-Lauberhorn,

Danke für deine tolle Bewertung. Klasse, dass es dir bei uns gefallen hat und unser Konzept dich überzeugt hat. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

Enger, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Unterkunft ist nagelneu ( 7 Wochen alt ) Zimmer im Designstil. Frühstück definitiv ausreichend und vielfältig bei dem Preis.alles sauber und neu.easy checkout war sehr angenehm.wlan vorhanden. Da könnt ihr uns vertrauen, wir sind generell anspruchsvoll. ;-) Nächste U-Bahn Station ist 5 Minuten Fußweg entfernt! Achtung, beim rausfahren vom Hotelparkplatz! Einbahnstraße schlecht ausgeschildert. Wir waren schon in die falsche Richtung unterwegs.:-/ Zum Glück nix passiert. Schlechte Beschilderung hängt vermutlich damit zusammen, dass das Hotel inkl. Parkplatz noch neu ist.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Hallo Hotspot81,

Danke für deine super Bewertung. Toll, dass es dir so gut bei uns gefallen hat.
Den Hinweis mit der Einbahnstraße nehmen wir sofort auf und schauen wo wir da am besten den Hinweis platzieren können.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Ich kann das Prizeotel nur empfehlen. Alle waren sehr freundlich. Nach der Zimmerreinigung, kam sogar jemand und fragte nach, ob wir mit der Reinigung zufrieden sind.
Es ist nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Für einen Städtetrip ist das Hotel wirklich genial.
Das Frühstück bot alles was man brauchte.Kaffee in vielen Variationen, Brötchen, Croissants, frisches Obst....
Wir waren voll zufrieden:)

• Aufenthalt August 2014
Hallo Mai1991,

Vielen Dank für deine nette Bewertung.
Toll, dass es dir bei uns gefallen hat und auch unser Service deine Erwartungen erfüllt hat.
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in Hamburg.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Ein neu erbautes und seit ca. 6 Wochen eröffnetes Design Hotel, das vorweg alle Ansprüche auf das Beste erfüllt. Schon bei der Ankunft wurden wir von äußerst freundlichem Personal begrüßt, ebenso wurden unsere Kinder sehr freundlich empfangen. Da wir mit zwei Kindern angereist sind, haben wir zwei Doppelzimmer gebucht, die durch eine Tür miteinander verbunden sind. Gerade unseren Kinder gefällt das trendige Design, die großzügige Empfangshalle, das Zimmer und das gesamte Hotelambiente äußerst gut. Die Aufzüge und die Türen über die Treppenaufgänge funktionieren nur mit den entsprechenden Hotelkarten, was auch zusätzlich Sicherheit gewährleistet. Das Frühstück ist außerordentlich ansprechend, mehrere Kaffeevollautomaten sind vorhanden und somit kommt es zu keinerlei Warteschlangen. Ein großer, Kamera überwachter Parkplatz kann direkt hinter dem Hotel und bequem erreichbar über den Hinterausgang dazu gebucht werden. Auch die Nähe zur U-Bahn, S-Bahn und einer Bushaltestelle ist gegeben. Und wer gut zu Fuß ist (problemlos auch für kleine Kinder machbar -unser Jüngster ist 6 Jahre alt) erreicht in ca. 10 MInuten den Hauptbahnhof und somit die Innenstadt. Kostenloses WLAN im Hotel ist natürlich selbstverständlich. Wir können schon nach einem Tag sagen, dass wir jederzeit wiederkommen würden.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Hallo Michael,

Danke für deine ausführliche und super Bewertung. Wir freuen uns, dass es euch so gut bei uns gefallen hat und die Zimmer mit Verbindungstür für euch und eure Kinder die ideale Lösung waren.
Kommt doch gerne bald wieder zu Besuch, wir freuen uns auf euch!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Sehr stylishes und tolles Hotel, absolut zu empfehlen! Einziger Nachteil ist die etwas abgeschiedene Lage ca. 10 Min Fußweg von der U-Bahn Station Steinstraße, aber das stellt keinen wirklichen Nachteil dar. Es gibt halt in der direkten Umgebung kaum Unterhaltungsmöglichkeiten, aber dafür bietet die Innenstadt von Hamburg ja umso mehr. Zudem ist es für mich eh wichtiger dass das Hotel top ist in Bezug auf Service, Sauberkeit, Atmosphäre und Freundlichkeit - und das war in dem Hotel alles super! Das Hotel macht schon von außen einen modernen und trendigen Eindruck, nachts wird das Gebäude in unterschiedlichen Farben angestrahlt. Schick ist auch der Eingang, der nachts pink beleuchtet ist! Rezeption mit Ein- und Auschecken lief super, sehr freundliche Mitarbeiter. Sauberkeit überall perfekt. Das Zimmer ist natürlich nicht riesig, aber durchaus groß genug für einen kurzen Aufenthalt. Großes Bett, überall Spiegel, großer Flatscreen-TV, interessante Lampe mit ipod-Anschluss und Tageslicht-Wecker, super Klimaanlage, tolles sauberes Bad mit Regendusche etc! Der Frühstücksraum ist auch sehr schön gestaltet und das Frühstücksbuffet wirklich mehr als ausreichend. Für 69 Euro pro Nacht inkl. Frühstück ist dieses Hotel wirklich ohne Konkurrenz!

Zimmertipp: Die Zimmer am Aufzug sind etwas laut...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Hallo dondaniel80,

Vielen Dank für deine super Bewertung. Toll, dass es dir so gut bei uns im prizeotel gefallen hat.
Wir freuen uns auch schon auf deinen nächsten Besuch!

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel liegt ruhig aber doch absolut zentral und mit Auto, Bus und Bahn sehr gut erreichbar Mitten in Hamburg. Die Zimmeraufteilung ist super gestaltet und erinnert auf keinen Fall an ein Budget-Hotel. Vor allem das Bad ist grandios aufgeteilt und die Dusche ist ein Entspannungsareal. Das Hotel ist ruhig auch im Inneren und die Betten sind super geeignet für angenehmen Schlaf.
Das Personal ist durch und durch freundlich und hilfsbereit und agiert auf persönlicher Ebene und Level mit dem Gast - auch in anderen Sprachen.
Check in war kurzweilig und informativ genug. Design des Hotels ist einzigartig aber nicht aufdringlich. Leider war mein Aufenthalt sehr kurz, jedoch bin ich mir sicher, Aufenthalte in Hamburg werden in diesem Hotel geschehen und es wird von mir empfohlen.
Herzlichen Dank, Patrick

Zimmertipp: Kann ich nicht einschätzen, bewerten…. Normale Zimmer sind für Kurztripps und Geschäftsreisen perfek ...
  • Aufenthalt August 2014, Business
Lünen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir haben 4 Tage Urlaub in Hamburg gemacht. Hotel supernah zur Stadt. Personal sehr hilfsbereit und immer freundlich gewesen. Zimmer einmalig ausgestattet. Da hat man sich etwas tolles einfallen lassen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jedenfall und man kann nur hoffen, das dies auch so bleibt. Freies WLAN im kompletten Hotel und Parkplätze kann man vor Ort buchen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Hallo Martina,

Danke für deine super Bewertung. Toll, dass ihr einen schönen Aufenthalt in Hamburg hattet.
Kommt doch gerne bald einmal wieder zu Besuch, wir freuen uns auf euch!

Johannes, Online Reputation Management prizeotel

Sie waren bereits im Prizeotel Hamburg-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prizeotel Hamburg-City

Anschrift: Högerdamm 28, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Harburg
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prizeotel Hamburg-City 3*
Am Högerdamm 28, in unmittelbarer Nähe zum Hamburger Hauptbahnhof und nur einen Katzensprung vom Großmarkt entfernt, eröffnet im Juni 2014 das prizeotel Hamburg-City. 216 Designzimmer mit stylischer Ausstattung und modernster Technik erwarten Dich. Hier schon mal ein Vorgeschmack:- High-Comfort Bett 1,80m x 2,00m- 32" Flat-Screen-TV- musicLamp mit iPhone/ iPod-Anschluss- Regenwalddusche- Bettwäsche mit Fasern aus Eukalyptusholz- Handtücher auf Luxushotel-Niveau Und alles im Design von Karim Rashid! Das Prizeotel Hamburg-City bietet dir in zentraler Lage moderne Zimmer mit kostenfreiem WLAN.Die Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV, eine Klimaanlage und eine MusicLamp. Jedes Zimmer bietet Ihnen ein geräumiges, eigenes Badezimmer mit einem Haartrockner. Jeden Morgen kannst du dich auf ein reichhaltiges Frühstück freuen mit hausgemachtem Birchermüsli, frisch aufgeschnittenem Obst, verschiedenen und ausgefallenen Kaffeespezialitäten und allem, was das Herz begehrt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, T4B, Venere, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prizeotel Hamburg-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prizeotel Hamburg-City

Wenn Sie Prizeotel Hamburg-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.