“Top Design Hotel in supernaher Lage zur City” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu prizeotel Hamburg-City

prizeotel Hamburg-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
prizeotel Hamburg-City
3.0 von 5 Hotel   |   Högerdamm 28, 20097 Hamburg, Deutschland (Hammerbrook)   |
Ankündigung
Coming soon
Nr. 6 von 317 Hotels in Hamburg
“Top Design Hotel in supernaher Lage zur City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Ein neu erbautes und seit ca. 6 Wochen eröffnetes Design Hotel, das vorweg alle Ansprüche auf das Beste erfüllt. Schon bei der Ankunft wurden wir von äußerst freundlichem Personal begrüßt, ebenso wurden unsere Kinder sehr freundlich empfangen. Da wir mit zwei Kindern angereist sind, haben wir zwei Doppelzimmer gebucht, die durch eine Tür miteinander verbunden sind. Gerade unseren Kinder gefällt das trendige Design, die großzügige Empfangshalle, das Zimmer und das gesamte Hotelambiente äußerst gut. Die Aufzüge und die Türen über die Treppenaufgänge funktionieren nur mit den entsprechenden Hotelkarten, was auch zusätzlich Sicherheit gewährleistet. Das Frühstück ist außerordentlich ansprechend, mehrere Kaffeevollautomaten sind vorhanden und somit kommt es zu keinerlei Warteschlangen. Ein großer, Kamera überwachter Parkplatz kann direkt hinter dem Hotel und bequem erreichbar über den Hinterausgang dazu gebucht werden. Auch die Nähe zur U-Bahn, S-Bahn und einer Bushaltestelle ist gegeben. Und wer gut zu Fuß ist (problemlos auch für kleine Kinder machbar -unser Jüngster ist 6 Jahre alt) erreicht in ca. 10 MInuten den Hauptbahnhof und somit die Innenstadt. Kostenloses WLAN im Hotel ist natürlich selbstverständlich. Wir können schon nach einem Tag sagen, dass wir jederzeit wiederkommen würden.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Hamburg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Hallo Michael,

Danke für deine ausführliche und super Bewertung. Wir freuen uns, dass es euch so gut bei uns gefallen hat und die Zimmer mit Verbindungstür für euch und eure Kinder die ideale Lösung waren.
Kommt doch gerne bald wieder zu Besuch, wir freuen uns auf euch!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Sehr stylishes und tolles Hotel, absolut zu empfehlen! Einziger Nachteil ist die etwas abgeschiedene Lage ca. 10 Min Fußweg von der U-Bahn Station Steinstraße, aber das stellt keinen wirklichen Nachteil dar. Es gibt halt in der direkten Umgebung kaum Unterhaltungsmöglichkeiten, aber dafür bietet die Innenstadt von Hamburg ja umso mehr. Zudem ist es für mich eh wichtiger dass das Hotel top ist in Bezug auf Service, Sauberkeit, Atmosphäre und Freundlichkeit - und das war in dem Hotel alles super! Das Hotel macht schon von außen einen modernen und trendigen Eindruck, nachts wird das Gebäude in unterschiedlichen Farben angestrahlt. Schick ist auch der Eingang, der nachts pink beleuchtet ist! Rezeption mit Ein- und Auschecken lief super, sehr freundliche Mitarbeiter. Sauberkeit überall perfekt. Das Zimmer ist natürlich nicht riesig, aber durchaus groß genug für einen kurzen Aufenthalt. Großes Bett, überall Spiegel, großer Flatscreen-TV, interessante Lampe mit ipod-Anschluss und Tageslicht-Wecker, super Klimaanlage, tolles sauberes Bad mit Regendusche etc! Der Frühstücksraum ist auch sehr schön gestaltet und das Frühstücksbuffet wirklich mehr als ausreichend. Für 69 Euro pro Nacht inkl. Frühstück ist dieses Hotel wirklich ohne Konkurrenz!

Zimmertipp: Die Zimmer am Aufzug sind etwas laut...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Hamburg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Hallo dondaniel80,

Vielen Dank für deine super Bewertung. Toll, dass es dir so gut bei uns im prizeotel gefallen hat.
Wir freuen uns auch schon auf deinen nächsten Besuch!

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel liegt ruhig aber doch absolut zentral und mit Auto, Bus und Bahn sehr gut erreichbar Mitten in Hamburg. Die Zimmeraufteilung ist super gestaltet und erinnert auf keinen Fall an ein Budget-Hotel. Vor allem das Bad ist grandios aufgeteilt und die Dusche ist ein Entspannungsareal. Das Hotel ist ruhig auch im Inneren und die Betten sind super geeignet für angenehmen Schlaf.
Das Personal ist durch und durch freundlich und hilfsbereit und agiert auf persönlicher Ebene und Level mit dem Gast - auch in anderen Sprachen.
Check in war kurzweilig und informativ genug. Design des Hotels ist einzigartig aber nicht aufdringlich. Leider war mein Aufenthalt sehr kurz, jedoch bin ich mir sicher, Aufenthalte in Hamburg werden in diesem Hotel geschehen und es wird von mir empfohlen.
Herzlichen Dank, Patrick

Zimmertipp: Kann ich nicht einschätzen, bewerten…. Normale Zimmer sind für Kurztripps und Geschäftsreisen perfek ...
  • Aufenthalt August 2014, Business
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Hamburg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2014
Hallo Patrick,

Danke für deine super Bewertung. Klasse, dass es dir so gut bei uns im prizeotel Hamburg-City gefallen hat. Wir freuen uns, dass dich unser Konzept so überzeugen konnte. Komm doch gerne bald einmal wieder zu Besuch!

Lünen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir haben 4 Tage Urlaub in Hamburg gemacht. Hotel supernah zur Stadt. Personal sehr hilfsbereit und immer freundlich gewesen. Zimmer einmalig ausgestattet. Da hat man sich etwas tolles einfallen lassen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jedenfall und man kann nur hoffen, das dies auch so bleibt. Freies WLAN im kompletten Hotel und Parkplätze kann man vor Ort buchen.

Hallo Martina,

Danke für deine super Bewertung. Toll, dass ihr einen schönen Aufenthalt in Hamburg hattet.
Kommt doch gerne bald einmal wieder zu Besuch, wir freuen uns auf euch!

Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Ein sehr schönes und gepflegtes Motel.
Personal überaus freundlich und kompetent.
Außerordentlich moderne Ausstattung.
Buchung über Booking.com aus Schweden verlief ohne Komplikationen.
Frühstück in großer Auswahl und seeeehr lecker.
Wir freuen uns auf einen nächsten Aufenthalt im Prizeotel

• Aufenthalt August 2014, Paar
Hallo Jürgen,

Danke für deine super Bewertung. Klasse, dass du einen perfekten Aufenthalt in Hamburg hattest.
Wir freuen uns auch schon auf deinen nächsten Besuch!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Eine sehr ansprechendes, modernes Interieur,tolles Design. Die ausreichend großen Zimmer sind recht komfortabel augestattet, auch das Bad ist für ein Hotel dieser Kategorie sehr gut. Zum Frühstück gibt es Buffet mit Speisen von guter Qualität, inklusive hausgemachtem Bircher Müsli. Angenehm, speziell für Geschäftsreisende, ist der "Quick-Check-Out". Beim Check-In werden alles "planbaren" Leistungen bezahlt, so dass man bei der Abreise einfach abreisen kann ... Zwar müssen dann alle Extras, auch an der Bar, separat oder bar bezahlt werden, aber das nehme ich gern in Kauf. Das Personal ist ohne Ausnahme äußerst freundlich und immer hilfs- und auskunftsbereit. Ob es nun Jessica an der Rezeption ist (um nur einen Namen zu nennen) oder auch Tim an der Bar, die erfreulicherweise nicht schon um 23.00h schließt! Neben guten Weinen bereitet Tim (immer mit einem kessen Spruch unterwegs) auch köstliche Cocktails.

Die Lage in der Nähe des Bahnhofs ist wunderbar. Aber auch zu Fuß ist man von hier schnell in der Altstadt oder am Hafen.

Also ich komme sicher wieder ... und empfehle das Hotel sehr gern weiter!

Zimmertipp: Auch wenn das Hotel in der Nähe der Bahn liegt und der Högerdamm ein viel befahrene Straße ist, so m ...
Hallo Michael,

Danke für deine gute und ausführliche Bewertung. Klasse, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und wir deine Erwartungen erfüllen konnten.
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Check-In dauerte nur ein paar Minuten. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Bei geschlossenem Fenster ist die Straße oder Bahn nicht zu hören.
Die Lage ist super. Ca 10 Minuten Fußweg zum Bahnhof, in die Speicherstadt oder zur Binnenalster. Zur Reeperbahn dauert es 30 Minuten zu Fuß. Bus und Bahnstationen befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Mit dem Bus sind es 5 Minuten.
Wir empfehlen das Hotel weiter!

Aufenthalt August 2014, Paar
Hallo Simon,

Danke für deine super Bewertung. Toll, dass es dir bei uns gefallen hat. Komm uns doch gerne bald einmal wieder besuchen, wir freuen uns auf dich!

Johannes, Online Reputation Management prizeotel

Sie waren bereits im prizeotel Hamburg-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Hamburg-City

Anschrift: Högerdamm 28, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — prizeotel Hamburg-City 3*
Einfach mal anders! Bei prizeotel Hamburg-City erwarten Dich 216 vollklimatisierte Designzimmer aus der Feder des New Yorker Stardesigner Karim Rashid. Dein Smartphone, Laptop oder Tablet kommt bei unserem kostenfreien High-Speed-WLAN voll auf seine Kosten. Im Zimmer wartet direkt neben dem 32“ Flachbild-TV der HDMI Anschluss auf die Verbindung zu Dir (Adapter & HDMI Kabel gegen Pfand an der Rezeption). Also einfach mal ganz entspannt aus Deinem High-Comfort Bett (1,80m x 2,00m) Dein Wunschprogramm genießen. Der Regenwaldduschkopf in der Dusche bringt Dich später wieder auf Touren. Auch für warme Füße im Bad oder die musikalische Begleitung durch unsere musicLamp (per Bluetooth zu koppeln) am Schreibtisch ist gesorgt. Frühstück gibt’s genug auf unserem reichhaltigen Buffet: von Aufschnitt & Käse, frisch aufgeschnittenem Obst bis selbstgemachtem Bircher-Müsli und Kaffeespezialitäten aller Art ist alles dabei. Vom Hamburger Hauptbahnhof ist das Hotel am Högerdamm 28 nur einen kurzen Fußweg entfernt. Hafencity und Deichtorhallen liegen gleich um die Ecke. Wenn’s weiter weg gehen soll, einfach in die nahe gelegenen öffentlichen Verkehrsmittel einsteigen und Hamburg erkunden. Solange steht Dein Auto sicher auf unserem 24h videoüberwachten Parkplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, HRS, Hotel.de, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Hamburg-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prizeotel Hamburg-City

Wenn Sie prizeotel Hamburg-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.