“Supertolles Hotel und toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu prizeotel Hamburg-City

prizeotel Hamburg-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
prizeotel Hamburg-City
3.0 von 5 Hotel   |   Högerdamm 28, 20097 Hamburg, Deutschland (Hammerbrook)   |
Ankündigung
Coming soon
Nr. 7 von 317 Hotels in Hamburg
Lünen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Supertolles Hotel und toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir haben 4 Tage Urlaub in Hamburg gemacht. Hotel supernah zur Stadt. Personal sehr hilfsbereit und immer freundlich gewesen. Zimmer einmalig ausgestattet. Da hat man sich etwas tolles einfallen lassen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jedenfall und man kann nur hoffen, das dies auch so bleibt. Freies WLAN im kompletten Hotel und Parkplätze kann man vor Ort buchen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Hamburg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Hallo Martina,

Danke für deine super Bewertung. Toll, dass ihr einen schönen Aufenthalt in Hamburg hattet.
Kommt doch gerne bald einmal wieder zu Besuch, wir freuen uns auf euch!

Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Ein sehr schönes und gepflegtes Motel.
Personal überaus freundlich und kompetent.
Außerordentlich moderne Ausstattung.
Buchung über Booking.com aus Schweden verlief ohne Komplikationen.
Frühstück in großer Auswahl und seeeehr lecker.
Wir freuen uns auf einen nächsten Aufenthalt im Prizeotel

• Aufenthalt August 2014, Paar
Hallo Jürgen,

Danke für deine super Bewertung. Klasse, dass du einen perfekten Aufenthalt in Hamburg hattest.
Wir freuen uns auch schon auf deinen nächsten Besuch!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Eine sehr ansprechendes, modernes Interieur,tolles Design. Die ausreichend großen Zimmer sind recht komfortabel augestattet, auch das Bad ist für ein Hotel dieser Kategorie sehr gut. Zum Frühstück gibt es Buffet mit Speisen von guter Qualität, inklusive hausgemachtem Bircher Müsli. Angenehm, speziell für Geschäftsreisende, ist der "Quick-Check-Out". Beim Check-In werden alles "planbaren" Leistungen bezahlt, so dass man bei der Abreise einfach abreisen kann ... Zwar müssen dann alle Extras, auch an der Bar, separat oder bar bezahlt werden, aber das nehme ich gern in Kauf. Das Personal ist ohne Ausnahme äußerst freundlich und immer hilfs- und auskunftsbereit. Ob es nun Jessica an der Rezeption ist (um nur einen Namen zu nennen) oder auch Tim an der Bar, die erfreulicherweise nicht schon um 23.00h schließt! Neben guten Weinen bereitet Tim (immer mit einem kessen Spruch unterwegs) auch köstliche Cocktails.

Die Lage in der Nähe des Bahnhofs ist wunderbar. Aber auch zu Fuß ist man von hier schnell in der Altstadt oder am Hafen.

Also ich komme sicher wieder ... und empfehle das Hotel sehr gern weiter!

Zimmertipp: Auch wenn das Hotel in der Nähe der Bahn liegt und der Högerdamm ein viel befahrene Straße ist, so m ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Hallo Michael,

Danke für deine gute und ausführliche Bewertung. Klasse, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und wir deine Erwartungen erfüllen konnten.
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Check-In dauerte nur ein paar Minuten. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Bei geschlossenem Fenster ist die Straße oder Bahn nicht zu hören.
Die Lage ist super. Ca 10 Minuten Fußweg zum Bahnhof, in die Speicherstadt oder zur Binnenalster. Zur Reeperbahn dauert es 30 Minuten zu Fuß. Bus und Bahnstationen befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Mit dem Bus sind es 5 Minuten.
Wir empfehlen das Hotel weiter!

Aufenthalt August 2014, Paar
Hallo Simon,

Danke für deine super Bewertung. Toll, dass es dir bei uns gefallen hat. Komm uns doch gerne bald einmal wieder besuchen, wir freuen uns auf dich!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Dieses Hotel bietet alles was man braucht. schnelles kostenloses internet. Sauberkeit. Super Frühstück. Gute Parkmöglichkeiten. Freundliches Personal. Zentrale Lage. Grandioses Zimmer mit vielen grossartigen Details verpackt in ein futuristischem Design.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Hamburg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Hallo Hansmax2014,

Danke für deine super Bewertung. Klasse, dass es dir so gut bei uns in Hamburg gefallen hat und wir deine Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das neue, sehr gut gelegene Hotel bietet für StadtentdeckerInnen genau das, was man sich wünscht: speditive und sehr freundliche Reception, saubere und genügend grosse Zimmer, starkes WLAN, lange geöffnete Bar etc. Wir hatten ein Zimmer im sechsten Stock gegen die Geleise, was hell und ruhig war.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hallo Jeswikaen,

Danke für deine gute Bewertung. Toll, dass es dir so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in der Hansestadt.

Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

das Zimmer ist sauber, gut eingerichtet und das Hotel relativ zentral.
Die Klimaanlage sorgt für Abkühlung, auch wenn draußen schwüle 30 Grad herrschen. Das Personal ist nett und hilfsbereit.
Einige haben bei der Bewertung die langen Check-In Zeiten bemängelt. Dies lag aber zumindest in meinem Fall eher an den Gästen als am Personal.

Obwohl das Zimmer direkt neben den Bahngleisen gelegen ist, war es auch bei geöffnetem Fenster vergleichsweise ruhig (natürlich abends, tagsüber teilweise recht laut durch rangierende Bahnen)

Schade ist, dass man ständig die Trip-Advisor Seite angezeigt bekommt, um das Hotel zu bewerten. Dies funktioniert aber dann wieder nur, wenn man ein Konto erstellt, oder alles bei Facebook etc. preis gibt.
WLAN sonst ist aber schnell.

Alles in allem gut bis jetzt (erster Abend)

Zimmertipp: Stauraum unter dem Bett und unter den Schränken. Dadurch im Zimmer selbst viel Platz. (Doppelzimmer)
  • Aufenthalt August 2014, Business
Hallo Adrian,

Vielen Dank für deine Bewertung. Toll, dass es dir bei uns im prizeotel Hamburg-City gefallen hat.
Die Seite von tripadvisor geht bei uns nach erfolgreicher Verbindung mit unserem WLAN auf. So bekommst du die Rückmeldung dass die Verbindung erfolgreich ist und für uns bietet sich die Möglichkeit an die Bewertungen zu erinnern. Denn nur mit den Bewertungen können wir sehen was euch gefällt und was nicht. Wir nehmen den Hinweis aber mit auf und schauen einmal mit unseren IT-Partnern welche Möglichkeiten es gibt, dass das nicht immer angezeigt wird.

Johannes, Online Reputation Management prizeotel

Sie waren bereits im prizeotel Hamburg-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Hamburg-City

Anschrift: Högerdamm 28, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — prizeotel Hamburg-City 3*
Einfach mal anders! Bei prizeotel Hamburg-City erwarten Dich 216 vollklimatisierte Designzimmer aus der Feder des New Yorker Stardesigner Karim Rashid. Dein Smartphone, Laptop oder Tablet kommt bei unserem kostenfreien High-Speed-WLAN voll auf seine Kosten. Im Zimmer wartet direkt neben dem 32“ Flachbild-TV der HDMI Anschluss auf die Verbindung zu Dir (Adapter & HDMI Kabel gegen Pfand an der Rezeption). Also einfach mal ganz entspannt aus Deinem High-Comfort Bett (1,80m x 2,00m) Dein Wunschprogramm genießen. Der Regenwaldduschkopf in der Dusche bringt Dich später wieder auf Touren. Auch für warme Füße im Bad oder die musikalische Begleitung durch unsere musicLamp (per Bluetooth zu koppeln) am Schreibtisch ist gesorgt. Frühstück gibt’s genug auf unserem reichhaltigen Buffet: von Aufschnitt & Käse, frisch aufgeschnittenem Obst bis selbstgemachtem Bircher-Müsli und Kaffeespezialitäten aller Art ist alles dabei. Vom Hamburger Hauptbahnhof ist das Hotel am Högerdamm 28 nur einen kurzen Fußweg entfernt. Hafencity und Deichtorhallen liegen gleich um die Ecke. Wenn’s weiter weg gehen soll, einfach in die nahe gelegenen öffentlichen Verkehrsmittel einsteigen und Hamburg erkunden. Solange steht Dein Auto sicher auf unserem 24h videoüberwachten Parkplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, HRS, Hotel.de, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Hamburg-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prizeotel Hamburg-City

Wenn Sie prizeotel Hamburg-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.