“Sehr gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu prizeotel Hamburg-City

prizeotel Hamburg-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
prizeotel Hamburg-City
3.0 von 5 Hotel   |   Högerdamm 28, 20097 Hamburg, Deutschland (Hammerbrook)   |
Nr. 10 von 316 Hotels in Hamburg
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Check-In dauerte nur ein paar Minuten. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Bei geschlossenem Fenster ist die Straße oder Bahn nicht zu hören.
Die Lage ist super. Ca 10 Minuten Fußweg zum Bahnhof, in die Speicherstadt oder zur Binnenalster. Zur Reeperbahn dauert es 30 Minuten zu Fuß. Bus und Bahnstationen befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Mit dem Bus sind es 5 Minuten.
Wir empfehlen das Hotel weiter!

Aufenthalt August 2014, Paar
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Hamburg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Hallo Simon,

Danke für deine super Bewertung. Toll, dass es dir bei uns gefallen hat. Komm uns doch gerne bald einmal wieder besuchen, wir freuen uns auf dich!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Dieses Hotel bietet alles was man braucht. schnelles kostenloses internet. Sauberkeit. Super Frühstück. Gute Parkmöglichkeiten. Freundliches Personal. Zentrale Lage. Grandioses Zimmer mit vielen grossartigen Details verpackt in ein futuristischem Design.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Hamburg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Hallo Hansmax2014,

Danke für deine super Bewertung. Klasse, dass es dir so gut bei uns in Hamburg gefallen hat und wir deine Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das neue, sehr gut gelegene Hotel bietet für StadtentdeckerInnen genau das, was man sich wünscht: speditive und sehr freundliche Reception, saubere und genügend grosse Zimmer, starkes WLAN, lange geöffnete Bar etc. Wir hatten ein Zimmer im sechsten Stock gegen die Geleise, was hell und ruhig war.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hallo Jeswikaen,

Danke für deine gute Bewertung. Toll, dass es dir so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in der Hansestadt.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

das Zimmer ist sauber, gut eingerichtet und das Hotel relativ zentral.
Die Klimaanlage sorgt für Abkühlung, auch wenn draußen schwüle 30 Grad herrschen. Das Personal ist nett und hilfsbereit.
Einige haben bei der Bewertung die langen Check-In Zeiten bemängelt. Dies lag aber zumindest in meinem Fall eher an den Gästen als am Personal.

Obwohl das Zimmer direkt neben den Bahngleisen gelegen ist, war es auch bei geöffnetem Fenster vergleichsweise ruhig (natürlich abends, tagsüber teilweise recht laut durch rangierende Bahnen)

Schade ist, dass man ständig die Trip-Advisor Seite angezeigt bekommt, um das Hotel zu bewerten. Dies funktioniert aber dann wieder nur, wenn man ein Konto erstellt, oder alles bei Facebook etc. preis gibt.
WLAN sonst ist aber schnell.

Alles in allem gut bis jetzt (erster Abend)

Zimmertipp: Stauraum unter dem Bett und unter den Schränken. Dadurch im Zimmer selbst viel Platz. (Doppelzimmer)
  • Aufenthalt August 2014, Business
Hallo Adrian,

Vielen Dank für deine Bewertung. Toll, dass es dir bei uns im prizeotel Hamburg-City gefallen hat.
Die Seite von tripadvisor geht bei uns nach erfolgreicher Verbindung mit unserem WLAN auf. So bekommst du die Rückmeldung dass die Verbindung erfolgreich ist und für uns bietet sich die Möglichkeit an die Bewertungen zu erinnern. Denn nur mit den Bewertungen können wir sehen was euch gefällt und was nicht. Wir nehmen den Hinweis aber mit auf und schauen einmal mit unseren IT-Partnern welche Möglichkeiten es gibt, dass das nicht immer angezeigt wird.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel bietet sich aufgrund seiner tollen Lage in der Nähe zu HBF und BAB und auch zur Innenstadt wie zum Hafen ideal für einen Hamburgtripp an. Das Haus ist toll eingerichtet, Preis-Leistung ist bestens und die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und höchst kompetent. Ich habe ein neues Domizil für meine Hamburgfahrten gefunden. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Hallo Heribert,

Danke für deine super Bewertung. Klasse, dass es dir so gut bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

Viele Grüße von der Elbe,

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Beim Check-In wurden wir superfreundlich und effektiv von der Mitarbeiterin Angelina (mit Münch'ner Akzent, herrlich !) eingecheckt. Wir danken Ihnen für die stets freundliche Behandlung und Wiedererkennung, Sie haben zwei Stammkunden gewonnen !!! Nach 50 Jahren Tätigkeit im Tourismus kann ich guten Service einschätzen. Der Hauptbahnhof ist nur einen kleinen Fussmarsch entfernt, Helles, ruhiges, gut gepflegtes Zimmer.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Hallo Wolf,

Vielen Dank für deine super Bewertung. Klasse, dass es euch so gut bei uns gefallen hat. Dass wir zwei neue Stammgäste gewonnen haben freut uns natürlich um so mehr! Dein Kompliment geben wir gerne an Angelina weiter. Gerade wenn es von Gästen aus der gleichen Branche kommt motiviert dass doch sehr!
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf euren nächsten Besuch!

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Ich habe das erste Mal in diesem Hotel gewohnt. Mein Gesamteindruck: sehr zu empfehlen! Das Hotel ist sehr neu, sehr gemütlich, modern, freundliche Mitarbeiter, ruhige Lage, günstiges und gutes Frühstück. Rundum echt perfekt!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Hallo Stefanie,

Danke für deine nette Bewertung. Toll, dass es dir bei uns in Hamburg gefallen hat und du uns auch weiterempfehlen kannst. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in der Hansestadt.

Johannes, Online Reputation Management prizeotel

Sie waren bereits im prizeotel Hamburg-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Hamburg-City

Anschrift: Högerdamm 28, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — prizeotel Hamburg-City 3*
Einfach mal anders! Bei prizeotel Hamburg-City erwarten Dich 216 vollklimatisierte Designzimmer aus der Feder des New Yorker Stardesigner Karim Rashid. Dein Smartphone, Laptop oder Tablet kommt bei unserem kostenfreien High-Speed-WLAN voll auf seine Kosten. Im Zimmer wartet direkt neben dem 32“ Flachbild-TV der HDMI Anschluss auf die Verbindung zu Dir (Adapter & HDMI Kabel gegen Pfand an der Rezeption). Also einfach mal ganz entspannt aus Deinem High-Comfort Bett (1,80m x 2,00m) Dein Wunschprogramm genießen. Der XL Duschkopf in der Dusche bringt Dich später wieder auf Touren. Auch für warme Füße im Bad oder die musikalische Begleitung durch unsere musicLamp (per Bluetooth zu koppeln) am Schreibtisch ist gesorgt. Frühstück gibt’s genug auf unserem reichhaltigen Buffet: von Aufschnitt & Käse, frisch aufgeschnittenem Obst bis selbstgemachtem Bircher-Müsli und Kaffeespezialitäten aller Art ist alles dabei. Vom Hamburger Hauptbahnhof ist das Hotel am Högerdamm 28 nur einen kurzen Fußweg entfernt. Hafencity und Deichtorhallen liegen gleich um die Ecke. Wenn’s weiter weg gehen soll, einfach in die nahe gelegenen öffentlichen Verkehrsmittel einsteigen und Hamburg erkunden. Solange steht Dein Auto sicher auf unserem 24h videoüberwachten Parkplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, T4B, HRS und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Hamburg-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prizeotel Hamburg-City

Wenn Sie prizeotel Hamburg-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.