“bis auf eine Ausnahme” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 317 Hotels in Hamburg
Kassel, Deutschland
“bis auf eine Ausnahme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

das Zimmer ist sauber, gut eingerichtet und das Hotel relativ zentral.
Die Klimaanlage sorgt für Abkühlung, auch wenn draußen schwüle 30 Grad herrschen. Das Personal ist nett und hilfsbereit.
Einige haben bei der Bewertung die langen Check-In Zeiten bemängelt. Dies lag aber zumindest in meinem Fall eher an den Gästen als am Personal.

Obwohl das Zimmer direkt neben den Bahngleisen gelegen ist, war es auch bei geöffnetem Fenster vergleichsweise ruhig (natürlich abends, tagsüber teilweise recht laut durch rangierende Bahnen)

Schade ist, dass man ständig die Trip-Advisor Seite angezeigt bekommt, um das Hotel zu bewerten. Dies funktioniert aber dann wieder nur, wenn man ein Konto erstellt, oder alles bei Facebook etc. preis gibt.
WLAN sonst ist aber schnell.

Alles in allem gut bis jetzt (erster Abend)

Zimmertipp: Stauraum unter dem Bett und unter den Schränken. Dadurch im Zimmer selbst viel Platz. (Doppelzimmer)
  • Aufenthalt August 2014, Business
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Hamburg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Hallo Adrian,

Vielen Dank für deine Bewertung. Toll, dass es dir bei uns im prizeotel Hamburg-City gefallen hat.
Die Seite von tripadvisor geht bei uns nach erfolgreicher Verbindung mit unserem WLAN auf. So bekommst du die Rückmeldung dass die Verbindung erfolgreich ist und für uns bietet sich die Möglichkeit an die Bewertungen zu erinnern. Denn nur mit den Bewertungen können wir sehen was euch gefällt und was nicht. Wir nehmen den Hinweis aber mit auf und schauen einmal mit unseren IT-Partnern welche Möglichkeiten es gibt, dass das nicht immer angezeigt wird.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel bietet sich aufgrund seiner tollen Lage in der Nähe zu HBF und BAB und auch zur Innenstadt wie zum Hafen ideal für einen Hamburgtripp an. Das Haus ist toll eingerichtet, Preis-Leistung ist bestens und die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und höchst kompetent. Ich habe ein neues Domizil für meine Hamburgfahrten gefunden. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Hallo Heribert,

Danke für deine super Bewertung. Klasse, dass es dir so gut bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

Viele Grüße von der Elbe,

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Beim Check-In wurden wir superfreundlich und effektiv von der Mitarbeiterin Angelina (mit Münch'ner Akzent, herrlich !) eingecheckt. Wir danken Ihnen für die stets freundliche Behandlung und Wiedererkennung, Sie haben zwei Stammkunden gewonnen !!! Nach 50 Jahren Tätigkeit im Tourismus kann ich guten Service einschätzen. Der Hauptbahnhof ist nur einen kleinen Fussmarsch entfernt, Helles, ruhiges, gut gepflegtes Zimmer.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Hallo Wolf,

Vielen Dank für deine super Bewertung. Klasse, dass es euch so gut bei uns gefallen hat. Dass wir zwei neue Stammgäste gewonnen haben freut uns natürlich um so mehr! Dein Kompliment geben wir gerne an Angelina weiter. Gerade wenn es von Gästen aus der gleichen Branche kommt motiviert dass doch sehr!
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf euren nächsten Besuch!

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Ich habe das erste Mal in diesem Hotel gewohnt. Mein Gesamteindruck: sehr zu empfehlen! Das Hotel ist sehr neu, sehr gemütlich, modern, freundliche Mitarbeiter, ruhige Lage, günstiges und gutes Frühstück. Rundum echt perfekt!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Hallo Stefanie,

Danke für deine nette Bewertung. Toll, dass es dir bei uns in Hamburg gefallen hat und du uns auch weiterempfehlen kannst. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in der Hansestadt.

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Es war ein schöner Aufenthalt in Hamburger Prizeotel. Draußen war es sehr schwül und drinnen war das Zimmer gut klimatisiert. Das Personal war freundlich, auf Zack, alles ging an der Rezeption sowie an der Bar und beim Frühstück schnell.

Das Zimmer war sehr groß und die Staumöglichkeit unter dem Bett gefiel mir ausgesprochen gut, die Fußbodenheizung im Bad war nach dem Duschen sehr angenehm.

Die Ausrichtung des Hotels zielt deutlich auf jüngeres bzw. digital- und designaffines Publikum ab. Neben dem Bett sind ausreichend Steckdosen vorhanden, im Hotel gibt es schnelles und kostenfreies WLAN und das Frühstück ist seine 10 Euro mehr als Wert.

Zimmertipp: Pärchen mit mehr als einem Kind können zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür zum Preis von zwei Einze ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hallo snoopsmaus,

Danke für deine ausführliche und gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass du eine schöne Zeit im prizeotel hattest und warten schon auf deinen nächsten Besuch!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Total schick, modern und schön. Sind grade angekommen und ich bin schon begeistert :-) das Personal macht einen sehr netten und professionellen Eindruck. Die Zimmer sind total schön und das bett super bequem!!

Und sehr gut finde ich das man um hoch zu kommen den Fahrstuhl nutzen muss und das dieser nur mit Karte funktioniert!! :-)

• Aufenthalt Juli 2014
Hallo Ayleen90,

Danke für deine nette Bewertung. Toll, dass es dir so gut bei uns in Hamburg gefallen hat.
Die Zugangssicherung mit der Zimmerkarte war uns ganz wichtig. Denn schließlich sollt ihr euch bei uns ja sicher fühlen!

Viele Grüße von der Alster und hoffentlich bis bald,

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super Lage - ruhig und doch im Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer ist hell, geräumig und modern eingerichtet. Vom "Putzlärm" auf dem Flur ist im Zimmer absolut nichts zu hören. Preis Leistungsverhältnis stimmt völlig überein. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014
Hallo Karina8889,

Danke für deine super Bewertung und deine Weiterempfehlung.
Toll, dass es dir bei uns gefallen hat und das Preis-/Leistungsverhältnis deine Erwartungen erfüllt hat. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

Johannes, Online Reputation Management prizeotel

Sie waren bereits im prizeotel Hamburg-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Hamburg-City

Anschrift: Högerdamm 28, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Harburg
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — prizeotel Hamburg-City 3*
Am Högerdamm 28, in unmittelbarer Nähe zum Hamburger Hauptbahnhof und nur einen Katzensprung vom Großmarkt entfernt, findet Ihr das prizeotel Hamburg-City. 216 Designzimmer mit stylischer Ausstattung und modernster Technik erwarten Dich. Hier schon mal ein Vorgeschmack:- High-Comfort Bett 1,80m x 2,00m- 32" Flat-Screen-TV- musicLamp mit iPhone/ iPod-Anschluss- Regenwalddusche- Bettwäsche mit Fasern aus Eukalyptusholz- Handtücher auf Luxushotel-Niveau Und alles im Design von Karim Rashid! Das Prizeotel Hamburg-City bietet dir in zentraler Lage moderne Zimmer mit kostenfreiem WLAN.Die Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV, eine Klimaanlage und eine MusicLamp. Jedes Zimmer bietet Ihnen ein geräumiges, eigenes Badezimmer mit einem Haartrockner. Jeden Morgen kannst du dich auf ein reichhaltiges Frühstück freuen mit hausgemachtem Birchermüsli, frisch aufgeschnittenem Obst, verschiedenen und ausgefallenen Kaffeespezialitäten und allem, was das Herz begehrt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Hamburg-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prizeotel Hamburg-City

Wenn Sie prizeotel Hamburg-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.