“Neues Hotel, freundlich und schön designed” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu prizeotel Hamburg-City

prizeotel Hamburg-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
prizeotel Hamburg-City
3.0 von 5 Hotel   |   Högerdamm 28, 20097 Hamburg, Deutschland (Hammerbrook)   |
Nr. 12 von 317 Hotels in Hamburg
Dortmund, Deutschland
“Neues Hotel, freundlich und schön designed”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Es war ein schöner Aufenthalt in Hamburger Prizeotel. Draußen war es sehr schwül und drinnen war das Zimmer gut klimatisiert. Das Personal war freundlich, auf Zack, alles ging an der Rezeption sowie an der Bar und beim Frühstück schnell.

Das Zimmer war sehr groß und die Staumöglichkeit unter dem Bett gefiel mir ausgesprochen gut, die Fußbodenheizung im Bad war nach dem Duschen sehr angenehm.

Die Ausrichtung des Hotels zielt deutlich auf jüngeres bzw. digital- und designaffines Publikum ab. Neben dem Bett sind ausreichend Steckdosen vorhanden, im Hotel gibt es schnelles und kostenfreies WLAN und das Frühstück ist seine 10 Euro mehr als Wert.

Zimmertipp: Pärchen mit mehr als einem Kind können zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür zum Preis von zwei Einze ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Hamburg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Hallo snoopsmaus,

Danke für deine ausführliche und gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass du eine schöne Zeit im prizeotel hattest und warten schon auf deinen nächsten Besuch!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Total schick, modern und schön. Sind grade angekommen und ich bin schon begeistert :-) das Personal macht einen sehr netten und professionellen Eindruck. Die Zimmer sind total schön und das bett super bequem!!

Und sehr gut finde ich das man um hoch zu kommen den Fahrstuhl nutzen muss und das dieser nur mit Karte funktioniert!! :-)

• Aufenthalt Juli 2014
Hallo Ayleen90,

Danke für deine nette Bewertung. Toll, dass es dir so gut bei uns in Hamburg gefallen hat.
Die Zugangssicherung mit der Zimmerkarte war uns ganz wichtig. Denn schließlich sollt ihr euch bei uns ja sicher fühlen!

Viele Grüße von der Alster und hoffentlich bis bald,

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Super Lage - ruhig und doch im Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer ist hell, geräumig und modern eingerichtet. Vom "Putzlärm" auf dem Flur ist im Zimmer absolut nichts zu hören. Preis Leistungsverhältnis stimmt völlig überein. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014
Hallo Karina8889,

Danke für deine super Bewertung und deine Weiterempfehlung.
Toll, dass es dir bei uns gefallen hat und das Preis-/Leistungsverhältnis deine Erwartungen erfüllt hat. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Ich kam gestern zu eine ganz neues Hotel hier im Hamburg. Ein schønes Zimmer mit ein kingsize Bett. Nach ein gute Nacht im Bett wartete eine schøne Fruhstuck. Sowohl im Rezeption als im Fruhstuckzimmer, war die Personal sehr freundlich, alles war super!
Ich benutze gern diese Hotel auch netze mahl.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Hallo Arild,

Vielen Dank für deine Bewertung. Toll, dass es dir so gut bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns auch schon auf deinen nächsten Besuch!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Sehr freundliches Personal, modernes Ambiente, für ein Stadthotel recht großzügige Zimmer, gute Lage, ca. 10 Minuten Fußweg zum Hauptbahnhof, Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, W-Lan kostenfrei, Frühstücksbuffet reichhaltig und zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Hallo Carwei,

Danke für deine super Bewertung. Toll, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und dich unser Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt hat.
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch,

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel liegt hinter dem Bahnhof, sodass man auch als Zug bzw. Fernbusreisende in ca. 10 Gehminuten gut erreichen kann. Sollte man mit dem Auto anreisen, stehen überwachte Parkplätze hinter dem Hotel zur Verfügung. Da dieses Hotel neu ist, ist natürlich noch alles so wie es sein sollte, was die Sauberkeit der Zimmer betrifft. Um detailierter in´s Zimmer einzugehen: Das Bett ist eher hart, die Bettwäsche wirkt sehr hochwertig, Matratzenschoner, integrierte Leselampen links und rechts, versteckte LED-Leiste hinter einer Art Milchglas am Kopfstück, Stckdosen ebenfalls links und rechts, Der Fußteil des Bettes liegt unten offen, sodass man dort seinen Koffer verstauen kann.. Der kleine Schrank ist offen gehalten und bietet mit 4 Kleiderbügel eher weniger Platz, jedoch ausreichend für 3 - 4 Tage Aufenthalt.
Die Fenster sind gut schalldicht, jedoch wenn man wie ich gerne mit ganz geöffneten Fenster schläft hört man schon mal ein Schiff dröhnen, den Zug rattern oder den Strassenverkehr. Flachbild-TV, Radio(mit super vertellbaren Licht), Spiegel, Schreibtisch mit Stuhl runden das Zimmer angenehm ab. Das Badezimmer: Die Dusche ist ausreichend groß, die Brause kommt einer Regendusche sehr nahe. Shampoo ist mit dem eigenen Logo verzeichnet. Auch hier scheinen die Handtücher von hochwertiger Qualität. Schön ist auch das man hinter der Toilette genügend Platz findet, um seine Hygieneartikel sicher zu verstauen. Wasserdruck ist sehr gut und es befindet sich weder Schimmel noch Kalkablagerungen in der Silikon-gegend. Hoffentlich bleibt das auch so! Auch hier wird das Badezimmer angehnem mit einer Fußbodenheizung und einem Kosmitikspiegel abgerundet. Was vielleicht etwas fehlt, sind kleine Aufmerksamkeiten wie Duschhaupe oder Wattepads. Das Housekeeping ist soweit freundlich, nur eine Dame ist mir etwas trübseelig aufgefallen welche auch mehrfach nicht grüßen konnte - vielleicht eine Ausländerin ohne Deutschkenntnisse? Ansonsten alle die mir begegneten sehr nett! Um nun zum Frühstück zu kommen: Das Angebot umfasst folgendes: Semmeln, Toast, verschiedene Käse und Wurst-sorten, Honig, Marmelade, Nutella, Joguhrt, Birchermüsli, Eier, mundgerecht geschnittenes Obst, verschiedene Säfte, eine große Kaffeeauswahl zum Wachwerden ( der auch noch gut schmeckt! ) vorallem aber einen super standfesten Milchschaum aufwies.... Alles Angebotene ist gut leserlich auf sauberen Schildern gekennzeichnet. Auch hier war der Frühstücksraum sehr sauber und mit viel Plätzen ausgestattet. Noch positiv zu erwähnen ist der Easy C/O - tolle Sache!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Hallo Moe1987,

WOW, was für eine ausführliche Bewertung. Vielen Dank dafür.
Toll, dass es dir so gut bei uns in Hamburg gefallen hat. Bei so einer super Bewertung bleibt uns gar nicht mehr viel zu sagen, außer: Komm doch gerne bald wieder zu Besuch, wir freuen uns auf dich!

Grevenbroich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Das Hotel liegt liegt etwas außerhalb aber doch Zentral etwa 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Einrichtung ist stylisch und in den Zimmern ist alles nötige Vorhanden. Super angenehm, man kann die Fenster öffnen. Alles ist sehr sauber.
Ein spontaner late checkout war auch überhaupt kein Problem. Kostenpflichtige Parkplätze stehen für 15€ am Tag am Hotel zur Verfügung aber gleich gegenüber des Hotels gibt es kostenlose Parkplätze.
Das Hotel ist für einen Städtetrip oder auch für Geschäftsreisen ideal und das Preis-leistungsverhältnis ist super.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Hallo W0lpertinger,

Danke für deine gute und ausführliche Bewertung.
Toll, dass es dir so gut bei uns in Hamburg gefallen hat.
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

Viele Grüße,

Johannes, Online Reputation Management prizeotel

Sie waren bereits im prizeotel Hamburg-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Hamburg-City

Anschrift: Högerdamm 28, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — prizeotel Hamburg-City 3*
Einfach mal anders! Bei prizeotel Hamburg-City erwarten Dich 216 vollklimatisierte Designzimmer aus der Feder des New Yorker Stardesigner Karim Rashid. Dein Smartphone, Laptop oder Tablet kommt bei unserem kostenfreien High-Speed-WLAN voll auf seine Kosten. Im Zimmer wartet direkt neben dem 32“ Flachbild-TV der HDMI Anschluss auf die Verbindung zu Dir (Adapter & HDMI Kabel gegen Pfand an der Rezeption). Also einfach mal ganz entspannt aus Deinem High-Comfort Bett (1,80m x 2,00m) Dein Wunschprogramm genießen. Der XL Duschkopf in der Dusche bringt Dich später wieder auf Touren. Auch für warme Füße im Bad oder die musikalische Begleitung durch unsere musicLamp (per Bluetooth zu koppeln) am Schreibtisch ist gesorgt. Frühstück gibt’s genug auf unserem reichhaltigen Buffet: von Aufschnitt & Käse, frisch aufgeschnittenem Obst bis selbstgemachtem Bircher-Müsli und Kaffeespezialitäten aller Art ist alles dabei. Vom Hamburger Hauptbahnhof ist das Hotel am Högerdamm 28 nur einen kurzen Fußweg entfernt. Hafencity und Deichtorhallen liegen gleich um die Ecke. Wenn’s weiter weg gehen soll, einfach in die nahe gelegenen öffentlichen Verkehrsmittel einsteigen und Hamburg erkunden. Solange steht Dein Auto sicher auf unserem 24h videoüberwachten Parkplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Hamburg-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prizeotel Hamburg-City

Wenn Sie prizeotel Hamburg-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.