“Super City-Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu prizeotel Hamburg-City

prizeotel Hamburg-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
prizeotel Hamburg-City
3.0 von 5 Hotel   |   Högerdamm 28, 20097 Hamburg, Deutschland (Hammerbrook)   |
Ankündigung
Coming soon
Nr. 6 von 317 Hotels in Hamburg
Bremen, Deutschland
“Super City-Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Sehr zentral, beeindruckend freundliches und kompetentes Personal. Dieses Hotel hat definitiv mehr als zwei Sterne verdient! Beim Frühstück mangelte es an Nichts, die Zimmer waren super sauber, die Dusche luxuriös groß! Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank an das Team!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Julia J, Reputation & Onlinemarketing Manager von prizeotel Hamburg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Lieber Gast,

wohoooo, danke und herzlichen Glückwunsch. Glückwunsch, denn du bist der erste Gast, der uns hier bei Tripadvisor bewertet. Vielen Dank dafür, dass du bei uns warst am ersten Tag von prizeotel Hamburg-City und uns dann gleich ein so tolles Feedback schreibst! Super zu wissen, dass es dir gefällt!

Wir hoffen, dich bald wieder bei uns zu begrüßen!

Mit den besten Grüßen von Alster & Elbe
Julia Jung, Onlinemarketing bei prizeotel

Sie waren bereits im prizeotel Hamburg-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Hamburg-City

Anschrift: Högerdamm 28, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — prizeotel Hamburg-City 3*
Einfach mal anders! Bei prizeotel Hamburg-City erwarten Dich 216 vollklimatisierte Designzimmer aus der Feder des New Yorker Stardesigner Karim Rashid. Dein Smartphone, Laptop oder Tablet kommt bei unserem kostenfreien High-Speed-WLAN voll auf seine Kosten. Im Zimmer wartet direkt neben dem 32“ Flachbild-TV der HDMI Anschluss auf die Verbindung zu Dir (Adapter & HDMI Kabel gegen Pfand an der Rezeption). Also einfach mal ganz entspannt aus Deinem High-Comfort Bett (1,80m x 2,00m) Dein Wunschprogramm genießen. Der Regenwaldduschkopf in der Dusche bringt Dich später wieder auf Touren. Auch für warme Füße im Bad oder die musikalische Begleitung durch unsere musicLamp (per Bluetooth zu koppeln) am Schreibtisch ist gesorgt. Frühstück gibt’s genug auf unserem reichhaltigen Buffet: von Aufschnitt & Käse, frisch aufgeschnittenem Obst bis selbstgemachtem Bircher-Müsli und Kaffeespezialitäten aller Art ist alles dabei. Vom Hamburger Hauptbahnhof ist das Hotel am Högerdamm 28 nur einen kurzen Fußweg entfernt. Hafencity und Deichtorhallen liegen gleich um die Ecke. Wenn’s weiter weg gehen soll, einfach in die nahe gelegenen öffentlichen Verkehrsmittel einsteigen und Hamburg erkunden. Solange steht Dein Auto sicher auf unserem 24h videoüberwachten Parkplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, HRS, Hotel.de, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Hamburg-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prizeotel Hamburg-City

Wenn Sie prizeotel Hamburg-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.