“Modernes Hotel an idealer Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Novum Style Hotel Hamburg-Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
3.5 von 5 Hotel   |   Steindamm 68-70 | 20099 Hamburg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals DAS Hotel Hamburg-Centrum)   |
Nr. 91 von 316 Hotels in Hamburg
Schweizer Alpen, Schweiz
“Modernes Hotel an idealer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Super modernes Hotel mit stylischen Zimmern.
Kurzer (ca. 5min) Fussweg zum Hauptbahnhof.
Nicht unbedingt in der bezauberndsten Gegend Hamburgs, aber dafür praktisch und sauber. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, Preis/Leistung absolut im Soll.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir waren von Samstag bis Montag in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Vom Hauptbahnhof hat man einen Fußmarsch von ca. 10 Minuten bis man das Hotel erreicht. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmergröße ist vollkommen in Ordnung, da wir sowieso nur zum schlafen dort waren. Wir hatten inklusive Frühstück welches auch gut war. Zur Auswahl standen verschiedene Teesorten, Kaffee, Multivitamin - und Orangensaft, viele verschiedene Sorten Müsli und Joghurt. Verschiedene Brötchen, Toast und Brot. Verschiedene Aufschnitte Wurst und 3 verschieden Sorten Marmelade. Ein- und Auschecken hat Problemlos funktioniert. Die Zimmer waren stets sauber, als wir zurück kamen. Im gesamten Hotel gab es kostenloses WLAN welches ebenso problemlos funktionierte. Ich kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
Hopfgarten im Brixental, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schönes Hotel in Hamburg nahe Hauptbahnhof. Alles war sehr sauber, freundliches Personal, gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln (Ubahnstation und Hauptbahnhof in 10 Gehminuten erreichbar), Frühstück war gut - alles super! Kann ich nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Sehr schönes Hotel in Hamburg nahe Hauptbahnhof. Alles war sehr sauber, freundliches Personal, gute ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Eigentlich im Novum Norddeutschen Hof gebucht, da während der Messe alles voll war, wurde ich Novum Gruppen intern in´s Novum Style umgebucht.
Ein echtes Upgrade. Alles von oben bis unten neu und gut. Freundliches Personal vom Empfang bis zum Frühstück. Alles in Allem sehr gute Kundenbetreuung.
Die Sauna ist nicht nur notwendiges Anhängsel, nein sogar mit Ausgang auf die Hofterasse. Auf telefonischen Wunsch wurde die Sauna vorab eingeschaltet.
Die Zimmer praktisch und für diese Preisklasse von der Grösse okay.
Die Lage ist zentral und "spannend", aber man ist ja auch in Hamburg und nicht auf dem Dorf.
Gerne wieder.

Zimmertipp: Seitenstrassenlage oder Hof
  • Aufenthalt März 2015, Business
Osnabruck, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber, das Bad jedoch eher eng. Das Frühstück hat mich nicht begeistert, wenn es nicht im Preis enthalten ist, kann sich auch ganz gut in der näheren Umgebung versorgen.
Die Umgebung ist übrigens nicht die beste Ecke der Stadt.

Insgesamt war der Aufenthalt "okay" - das gibt drei Sterne.

Aufenthalt März 2015, Business
NovumGroupHotels, Guest Relation von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr O.,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Novum Hotel Style gefallen hat.
Wir bedauern, dass Sie die Qualität unseres Frühstücks nicht ganz überzeugt hat. Wir werden dies in Zukunft verstärkt überprüfen, um eine maximale Qualität zu gewährleisten.

Ihr Novum - Team
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Novum Style Hotel Hamburg-Centrum haben wir für einen 4-Tage-Städtetrip ausgewählt, da es in der Nähe des Hauptbahnhofes liegt, das heißt sehr zentral. Auch vom Preis konnte man nicht meckern, die Übernachtung ist sehr günstig.
Allerdings fühlten wir uns in der Umgebung des Hotels sehr unwohl. In der Straße findet man Dönerläden, Spielhallen, Drogenschuppen, Sexshops, davor viele Obdachlose, Bettler und andere "zwielichte Gestalten". Vom Hauptbahnhof aus da durchzulaufen war schon ein ungutes Gefühl, wobei wir von niemandem angesprochen wurden. Am nächsten Tag fanden wir heraus, dass man vom Hotel aus rechts (links würde man zum Hauptbahnhof kommen) zu einer weiteren U-Bahn Haltestelle (Lohmühlenstraße) kommt. Dort war es durchaus angenehmer zu laufen.
Die Zimmer waren schön eingerichtet (in grün), aber nicht sehr groß, daran haben wir uns aber nicht weiter gestört, da wir außer zum schlafen den ganzen Tag unterwegs waren.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Alles, was man so braucht um morgens satt zu werden.
Das Personal war nicht unfreundlich, aber auch nicht wirklich herzlich. Man wurde nicht gegrüßt, wenn man an der Rezeption vorbei lief und beim Frühstück wurde das nötigste gesagt.
Im großen und ganzen ist das Hotel okay, für einen weiteren Trip nach Hamburg würden wir uns auf Grund der Lage aber sicher für ein anderes Hotel entscheiden, um uns sicherer zu fühlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke .
Für das Verhalten unserer Mitarbeiter möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Wir werden umgehend Schulungsmaßnahmen vornehmen.
Über einen erneuten Besuch in einem unserer Hotels würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Novum - Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

Hotel liegt nicht weit vom Hauptbahnhof, was uns wichtig war. Hotel war ruhig und sauber. Zimmer sind etwas klein, aber für zwei Übernachtungen völlig ausreichend. Frühstück war in Ordnung und das Buffet immer ausreichend bestückt. Hotel würde ich jederzeit für einen Städtetripp weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Novum Style Hotel Hamburg-Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Anschrift: Steindamm 68-70 | 20099 Hamburg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals DAS Hotel Hamburg-Centrum)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 91 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Style Hotel Hamburg-Centrum 3.5*
Mit dem Konzept "Design and Style Hotels" wurde eine neue Marke geschaffen. In zentraler Lage, im belebten Szene-Stadtteil St. Georg, erwartet Sie das Low- Budget-Designhotel mit 169 Zimmern. Alle Zimmer verfügen über einen 32`` Flat-Screen-TV, kostenfreies W-LAN, Zimmersafe und Schreibtisch mit Sitzgelegenheit. Das Hotel erstreckt sich über 6 Etagen, die nach beliebten Hamburger Stadtteilen benannt wurden. Zur Erholung bieten wir unseren Gästen die hauseigene Sauna mit Sonnenterrasse an. Das Hotel bietet insbesondere Geschäfts- und Städtereisenden Komfort zu einem fairen Preis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Style Hotel Hamburg-Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accord Novum
Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
Accord Novum Hotel
Accord Novum Hamburg

Wenn Sie Novum Style Hotel Hamburg-Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.