“:-)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Novum Style Hotel Hamburg-Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
3.5 von 5 Hotel   |   Steindamm 68-70 | 20099 Hamburg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals DAS Hotel Hamburg-Centrum)   |
Nr. 95 von 317 Hotels in Hamburg
Bitburg, Deutschland
“:-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Personal bis auf eine Dame an der Rezeption freundlich.
Zimmer sehr warm (keine Klimaanlage).
Frühstück ausreichend.
Lage: wie man es von einem Bahnhofsviertel erwartet - dafür aber verkehrstechnisch günstig. Wenn man die U-Bahn nach rechts raus aus dem Hotel nimmt, muss man das Viertel nicht durchqueren.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel eignet sich aufgrund seiner zentralen Lage gut für einen Städtetrip in Hamburg.(8Min Fußweg zum Bahnhof)
Die Zimmer sind sauber, lediglich etwas klein, aber ausreichend für ein paar Nächte.
Auch das Frühstück ist in Ordnung, sodass jeder etwas passendes findet.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg ermöglichen konnten. Über einen erneuten Besuch, in einem unserer Häuser, würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Style Hotel Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Zimmer und Lage: an einer lauten Straße, deshalb konnten wir nur bei geschlossenem Fenster schlafen.
Lage: fussläufig zur Innenstadt, Binnenalster und HBF
Schlafqualität: stickig und warm im Sommer, da aufgrund der Lage das Fenster geschlossen bleiben musste
Service: Rezeption zum Teil muffeliges, maulfaules Personal. Frühstückservice sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Unser gebuchtes Dreibettzimmer lag im ersten Stock mit Blick auf den Steindamm. Problem daran: die Hotelzimmer verfügen über keine Klimaanlage, öffnet man das Fenster, stinkt alles nach Zigarettenrauch (da sich darunter der Rauchbereich der Kaffees und der Hotellobby befindet).
Also:
- Zimmer war extrem klein (zu dritt), sehr warm und stickig. Dreibettzimmer gibt es lt. Auskunft des Hotelpersonals nur auf Steindamm - Seite.
- Keine Klimaanlage!
- Badezimmer sehr sauber.
- Zimmer generell sehr sauber.
- Matratzen waren gut.
- Personal an der Rezeption wirkte/reagierte genervt auf Fragen bzw. beim Ein- und Auschecken.
- "Hotelketten - Flair"
- Vom Steindamm bis zum Bahnhof (UBahn) ist es wirklich keine nette / gemütliche Gegend.
- Kurzer Spaziergang zur langen Reihe um dort in netter Atmosphäre zu frühstücken zahlt sich jedenfalls aus.

Zimmertipp: Rooms to Steindamm are very noisy and stuffy.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Wächtersbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir hatten das Hotel wegen der nähe zum Hauptbahnhof, und des günstigen Preises wegen gebucht. Drei Tage Hamburg standen auf dem Programm, deswegen die gewünschte Nähe zum Bahnhof. Den kann man auch wirklich ganz bequem vom Hotel aus erreichen. Perfekt. Bei der Anreise fallen einem zwei Tatsachen sofort ins Auge. 1. man befindet sich in einem türkischem Viertel von Hamburg ! was uns im ersten Moment etwas erschreckt hat, stellte sich später als glücklicher Umstand heraus. Da gibt's nämlich lecker Essen rund um die Uhr :) 2. Parken ist eine Katastrophe, und auch nicht so günstig. Wir wurden in das Parkhaus eines Hotels schräg gegenüber vom DAS gelotst, weil das Hauseigene besetzt war. Das war mit Abstand das engste Parkhaus das ich je befahren habe. Der Verkehr in der Ecke ist schon als sehr lebhaft zu bezeichnen, und gibt auch Nachts keine Ruhe. (logisch) Da wären wir auch schon bei den Zimmern, die wirklich einfach nett eingerichtet und sauber sind. Das ganze Hotel sieht noch neu aus und macht einen ordentlichen sauberen Eindruck. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet war ausreichend aber nichts womit man angeben könnte. Im Nachhinein fand ich den Aufenthalt alles in allem recht angenehm, wenn man mal die Sache mit dem Parken außer Acht lässt. Beim nächsten Hamburg-Trip könnte es wieder das DAS werden.

Zimmertipp: Zur Straße hin geht Nachts nichts mit offenem Fenster!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Haan, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel liegt zentral in Hamburg, direkt hinter dem HBF. Die Innenstadt und Alster sind zu Fuß in ca 15 Minuten zu erreichen. Die direkt Umgebung des Hotels ist nicht so schön und der Verkehr zur Rushhour eine Katastrophe, wir mussten zwei Ehrenrunden drehen bevor wir das Hotel erreicht haben. Parkplätze sind an dem Hotel keine vorhanden, es gibt ein Parkplatz vom Hotel in einer Seitenstraße, um den zuerreichen muss man ebenfalls eine Runde fahren.Die Zimmer sind sehr klein und zweck mäßig eingerichtet. Das Personal ist nett, das Frühstück war nicht so gut.Der Yoghurt, die Wurst , der Käse etc wurden unbeschriftet und nicht sehr hübsch präsentiert und man musste jedes mal raten was man da jetzt isst. Die Teller wurden nicht abgeräumt, so dass sich im laufe des Frühstück ein großer Stapel ansammelte der dann erst auf Aufforderung beseitig wurde.
FAZIT: Ein zwäck bezogenes solides Hotel was für Städte und Business Trips mit dem Preis und der nähe zur Innenstadt Punktet.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Vorteile: das Hotel ist sehr zentral und schön gemacht, alles neu, die Zimmer sehr sauber. Nachteile: die Umgebung ist nicht besonders schön, die Strasse vor dem Fenster sehr laut (Schlafen war nur mit einem geschlossenen Fester möglich), Frühstück eher einfach, das Bett nicht besonders bequem.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Sie waren bereits im Novum Style Hotel Hamburg-Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Anschrift: Steindamm 68-70 | 20099 Hamburg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals DAS Hotel Hamburg-Centrum)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 95 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Style Hotel Hamburg-Centrum 3.5*
Mit dem Konzept "Design and Style Hotels" wurde eine neue Marke geschaffen. In zentraler Lage, im belebten Szene-Stadtteil St. Georg, erwartet Sie das Low- Budget-Designhotel mit 169 Zimmern. Alle Zimmer verfügen über einen 32`` Flat-Screen-TV, kostenfreies W-LAN, Zimmersafe und Schreibtisch mit Sitzgelegenheit. Das Hotel erstreckt sich über 6 Etagen, die nach beliebten Hamburger Stadtteilen benannt wurden. Zur Erholung bieten wir unseren Gästen die hauseigene Sauna mit Sonnenterrasse an. Das Hotel bietet insbesondere Geschäfts- und Städtereisenden Komfort zu einem fairen Preis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Style Hotel Hamburg-Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accord Novum
Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
Accord Novum Hotel
Accord Novum Hamburg

Wenn Sie Novum Style Hotel Hamburg-Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.