“Kaum erwartetes gutes Hotel in Nähe der City” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Novum Style Hotel Hamburg-Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
3.5 von 5 Hotel   |   Steindamm 68-70 | 20099 Hamburg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals DAS Hotel Hamburg-Centrum)   |
Nr. 96 von 317 Hotels in Hamburg
Biberach, Deutschland
“Kaum erwartetes gutes Hotel in Nähe der City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Vor ein paar Jahren hatte ich schon mal Erfahrungen mit einem anderen Hotel auf dem Steindamm gemacht, also hatte ich so meine Erwartungen. Hier wurde ich aber sehr positiv überrascht. Die Lage bleibt problematisch (arabisch/türkisches Geschäftsviertel in Kiez-Nähe), aber das Hotel selbst ist sehr gut und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sehr ordentlich, tw. etwas ungünstig geschnitten, aber sonst tip-top. Bad war etwas klein, aber sonst gibt es nichts auszusetzen. Der Frühstücksbereich war groß und das Buffet sehr reichhaltig. Kleine Abstriche würde ich nur machen am Rezeptionspersonal, das doch recht gleichgültig ist. Aber man bekommt was man will. Alles in allem kann man das Hotel aber für einen Städte-Trip gut empfehlen, zumal es nur ein paar Gehminuten bis zur nächsten U- und S-Bahnstation sind.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Preis / Leistung stimmt. Kleine, aber saubere und ruhige Zimmer. Freundlicher Service. Lage zentral mit "typischen" Ambiente nähe Hauptbahnhof. Reichliches Frühstücksbuffet, aber nicht im Zimmerpreis inbegriffen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

NovumGroupHotels, Leiter Gästebetreuung von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Hans,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung bei Tripadvisor gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel DAS zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Mit freundlichen/sonnigen Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Positiv: Zimmer ist gut aufgeteilt mit Verstaumöglichkeiten, Teekocher auf dem Zimmer, genug Steckdosen, kostenfreies WLAN, nahe Haupbahnhof.

Negativ: Dusche ist wenig geräumig, mit einem Duschvorhang, Umfeld und Aussicht......

Aufenthalt März 2014, Paar
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Bahnhofsnahes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Wir waren sehr zufrieden - alles wie angekündigt. Leider kein eigenes Restaurant. Stadtteil sehr urban. Sehr freundliches Personal. Zimmer sehr ruhig und für Kurzaufenthalt völlig ausreichend.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014

Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hotel ist neu und dementsprechend in guten Zustand, sehr Zentral gelegen und nahe am Bahnhof. Das Frühstück ist ok, eben Hotelstandard ohne Besonderheiten.
Unser Zimmer war sehr klein, es passte kein Stuhl zwischen Bett und Sideboard. Der Internetempfang ist jederzeit stabil. Das Bad ist sehr neu und geräumig.

Das Personal konnte nur gelegentlich richtige Verkehrsverbindungen zu touristischen Zielen nennen.

Im Hotelzimmer besteht die Möglichkeit, sich selber Tee oder Instantkaffee zu kochen, allerdings werden die gebrauchten Tassen, selbst nach zwei Tagen nicht ausgetauscht.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg ermöglichen konnten.
Ihre hilfreichen Anregungen werden wir mit unserem Team diskutieren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir waren sehr zufrieden. Das Haus liegt sehr zentral und ist ideal für Entdeckungstouren.
Das Zimmer war sauber, von der Größe her absolut ok. Die Auswahl beim Frühstück war auch gut. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel DAS Hamburg zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Hotel sehr schön und stylisch. Bad neu und sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer in Hinterhof, demzufolge sehr ruhig. Einziges Manko: sehr harte und unbequeme Matratzen. Frühstücksbüffet völlig ausreichend und für 9,90€ verhältnismäßig günstig. Lage: ca 15 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof. In der direkten Umgebung viele ausländische Geschäfte. Das darf einen halt nicht stören.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel DAS Hamburg gefallen hat.
Ihre Anmerkung, bezüglich der Matratzen, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Ihr DAS Team

Sie waren bereits im Novum Style Hotel Hamburg-Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Anschrift: Steindamm 68-70 | 20099 Hamburg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals DAS Hotel Hamburg-Centrum)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 96 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Style Hotel Hamburg-Centrum 3.5*
Mit dem Konzept "Design and Style Hotels" wurde eine neue Marke geschaffen. In zentraler Lage, im belebten Szene-Stadtteil St. Georg, erwartet Sie das Low- Budget-Designhotel mit 169 Zimmern. Alle Zimmer verfügen über einen 32`` Flat-Screen-TV, kostenfreies W-LAN, Zimmersafe und Schreibtisch mit Sitzgelegenheit. Das Hotel erstreckt sich über 6 Etagen, die nach beliebten Hamburger Stadtteilen benannt wurden. Zur Erholung bieten wir unseren Gästen die hauseigene Sauna mit Sonnenterrasse an. Das Hotel bietet insbesondere Geschäfts- und Städtereisenden Komfort zu einem fairen Preis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Style Hotel Hamburg-Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accord Novum
Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
Accord Novum Hotel
Accord Novum Hamburg

Wenn Sie Novum Style Hotel Hamburg-Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.