“Klasse Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Novum Style Hotel Hamburg-Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
3.5 von 5 Hotel   |   Steindamm 68-70, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals DAS Hotel Hamburg-Centrum) (Neustadt)   |
Nr. 84 von 316 Hotels in Hamburg
“Klasse Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren sehr zufrieden, hatten nur Übernachtung und Frühstück gebucht, dafür waren Zimmer sehr schön und neu, immer im Top-Zustand, sauber und guter Service!
Frühstück war auch sehr lecker mit großer Auswahl und allem drum und dran! Super Hotel! :)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel DAS Hamburg.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich ausdrücklich für den tollen Aufenthalt in Ihrem Hause bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch wenn das Viertel sicherlich nicht das schönste ist, haben wir uns dennoch zu keiner Zeit nicht sicher gefühlt. Das Hotel ist neu und sehr modern gehalten. An der Rezeption wurde uns immer sehr freundlich und zuvorkommend geholfen. Sei es bei der Nutzung des Gepäckraumes als auch bei sonstigen Fragen zu Sehenswürdigkeiten oder dem wetter. Das Zimmer war ebenfalls in einem sehr modernen Zustand. Es zeigte zu einem Innehof, sodass auch Verkehrslärm kein Problem war. Das Bett war breit und bequem. Ein besonderes Plus gilt dem Flachbildschirm an der Wand mit zahlreichen Programmen. Das Bad mit Eckdusche ist ebenfalls sehr modern und neu. Keinerlei Schimmel oder sonstige unschöne Begleiter also. Ein besonderes Highlight ist außerdem das Frühstück, bei dem es über Brot, Brötchen, Müsli, Cornflakes, Rührei bis hin zu Obst, Joghurt und verschiedenen Aufschnitten wirklich alles gibt, was das Herz begehrt. Das Personal war auch hier diskret, aber dennoch aufmerksam beim Abräumen des Geschirrs vom Tisch oder kleinen Sonderwünschen. Alees in allem haben wir den Aufenthalt sehr genossen und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel DAS zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Vielen Dank für das große Lob zu unseren Zimmern und allen unseren Mitarbeitern.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unseren Novum Hotels.

Viele Grüße aus Ihrem DAS Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Schönes Hotel, gutes Frühstück, Zentral gelegen.
Zimmer sauber und angenehm, Service in Ordnung.
Guter Standort für Ausflüge, Hauptbahnhof in der nähe und sonst viele Sehenswürdigkeiten
zu Fuss zu erreichen.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden es wieder buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Enttäuscht hat mich die schlechte Ausstattung im Bad. Kein kleiner Schminkspiegel,keine Wasch- oder Pflegeutensilien außer seife. Vorhänge waren leider auch etwas schmutzig. Im Zimmer gab es leider weder einen Safe noch ein Kühlschrank. Außerdem hat mich leider sehr gestört dass man durch die Wände die nächtlichen Aktivitäten der Nachbargäste sehr gut hören konnte.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus.
Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung.
Ihr Anmerkungen werden wir daher mit unserem Team diskutieren.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Anfang Januar waren meine Tochter und ich für vier Nächte in diesem Hotel untergebracht. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, bekamen einen Gutschein für einen Preisnachlass in der Bar. Schön eingerichtetes Zimmer, sehr sauber, Bad mit Badewanne. Bei geschlossenem Fenster war vom Straßenlärm nichts zu hören, bei geöffnetem Fenster war es in dieser belebten Straße natürlich laut, was uns in unserem Schlaf allerdings nicht so sehr störte. Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft.
Toll ist die Lage, in wenigen Minuten ist man zu Fuß am Bahnhof und somit in der Innenstadt. Auch die Alster ist nicht weit. Das Viertel St. Georg, in dem das Hotel liegt ist sehr interessant. Sehr multikulti und mit einer Vielzahl guter, preisgünstiger und kulturell unterschiedlicher Restaurants bestückt. Wir haben jeden Abend in einem davon gegessen. Geht man den Steindamm entlang trifft man auf ein interessantes Nebeneinander von Erotik-Shops, Hotels, türkischen Läden mit einer großen Auswahl an frischem Obst und Gemüse, internationale Restaurants, sehr einladenden türkischen Cafés, Moscheen, Apotheken etc.. Zwei Querstraßen weiter, in der " Langen Reihe " findet man schöne kleine Geschäfte, Bars und wieder nette kleine Restaurants. Abends stehen natürlich in manchen Hauseingängen die Damen und warten auf liebeshungrige Männer. Aber man ist in Hamburg! Da ist das ja nicht so ungewöhnlich. Wir beiden Frauen wurden jedenfalls nie, auch nicht zu später Stunde, in irgendeiner Weise behelligt.
Ich schreibe dies so ausführlich, da in anderen Bewertungen zu diesem Hotel genau diese Lage als negativ beschrieben wurde. Wir fanden es toll und würden für einen Hamburg-Aufenthalt jederzeit dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und wir Ihnen somit eine schöne Zeit in Hamburg ermöglichen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

kurz und knapp:

Das Hotel ist schön und neu, Frühstück ok, Zimmer klein aber sehr sauber.
Lage ist top, da Nähe zum Bahnhof. Allerdings keine Nobelgegend aber auch nicht gruselig.

Das schlimmste:

Die unfreundliche (wortlose) Begrüßung - nämlich gar keine - einer jungen Dame.
Entweder hatte sie keine Lust zu arbeiten oder das ist Standard, da auch die Auszubildende der Rezeption nicht auf Kunden an der Rezeption reagierte. Ich habe von weitem beobachtet, wie sie meinen Freund an der Rezeption hat stehen sehen, wieder weggeguckt hat und die Augen verdrehte. Das nennt man doch mal Spaß an der Arbeit und Top-Kundenservice.
Dafür ist der Laden echt zu teuer.

Der Kunde ist in Urlaubsstimmung und muss sich am besten noch dafür entschuldigen die Damen beim Kaffekränzchen zu stören! Eine absolute Frechheit und enttäuschend!

So einen schlechten Service hatten wir noch nie (betrifft ausschließlich die Rezeptionsdamen)!

Zimmertipp: am besten nicht zur Straße hin
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Anmerkungen, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel DAS Hamburg.
Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Unfreundlichkeit und das Verhalten unserer Empfangsmitarbeiterinnen entschuldigen.
Wir haben direkt mit den Mitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Hotelzimmer zu klein, ansonsten gutes Preis-Leistung-Verhältnis; das Frühstück war in Ordnung. Die Rezeption war immer mit freundlichem Personal besetzt!
Angenehm war, dass die Zimmer gut isoliert waren und aus den Nachbarzimmern nichts zu hören war

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und Ihr großes Lob an alle Mitarbeiter.

Ihr DAS Team

Sie waren bereits im Novum Style Hotel Hamburg-Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Anschrift: Steindamm 68-70, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals DAS Hotel Hamburg-Centrum)
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 84 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Style Hotel Hamburg-Centrum 3.5*
Mit dem Konzept "Design and Style Hotels" wurde eine neue Marke geschaffen, die ein frisches und geradliniges Design, mit attraktiven Konditionen verbindet. In zentraler Lage, im belebten Szene-Stadtteil St. Georg, erwartet Sie das Low- Budget-Designhotel mit 169 Zimmern. Alle Zimmer verfügen über einen 32`` Flat-Screen-TV, kostenfreies W-LAN, Zimmersafe und Schreibtisch mit Sitzgelegenheit. Das Hotel erstreckt sich über 6 Etagen, die nach beliebten Hamburger Stadtteilen benannt wurden und so ihren ganz eigenen Charme verliehen bekommen. Zur Erholung bieten wir unseren Gästen die hauseigene Sauna mit Sonnenterrasse an. Das Hotel bietet insbesondere Geschäfts- und Städtereisenden Komfort zu einem fairen Preis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HRS, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Style Hotel Hamburg-Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accord Novum
Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
Accord Novum Hotel
Accord Novum Hamburg

Wenn Sie Novum Style Hotel Hamburg-Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.