“Hotel ok, Rezeption unfreundlich und herablassend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Novum Style Hotel Hamburg-Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
3.5 von 5 Hotel   |   Steindamm 68-70, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals DAS Hotel Hamburg-Centrum) (Neustadt)   |
Nr. 89 von 317 Hotels in Hamburg
“Hotel ok, Rezeption unfreundlich und herablassend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

kurz und knapp:

Das Hotel ist schön und neu, Frühstück ok, Zimmer klein aber sehr sauber.
Lage ist top, da Nähe zum Bahnhof. Allerdings keine Nobelgegend aber auch nicht gruselig.

Das schlimmste:

Die unfreundliche (wortlose) Begrüßung - nämlich gar keine - einer jungen Dame.
Entweder hatte sie keine Lust zu arbeiten oder das ist Standard, da auch die Auszubildende der Rezeption nicht auf Kunden an der Rezeption reagierte. Ich habe von weitem beobachtet, wie sie meinen Freund an der Rezeption hat stehen sehen, wieder weggeguckt hat und die Augen verdrehte. Das nennt man doch mal Spaß an der Arbeit und Top-Kundenservice.
Dafür ist der Laden echt zu teuer.

Der Kunde ist in Urlaubsstimmung und muss sich am besten noch dafür entschuldigen die Damen beim Kaffekränzchen zu stören! Eine absolute Frechheit und enttäuschend!

So einen schlechten Service hatten wir noch nie (betrifft ausschließlich die Rezeptionsdamen)!

Zimmertipp: am besten nicht zur Straße hin
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Anmerkungen, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel DAS Hamburg.
Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Unfreundlichkeit und das Verhalten unserer Empfangsmitarbeiterinnen entschuldigen.
Wir haben direkt mit den Mitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Hotelzimmer zu klein, ansonsten gutes Preis-Leistung-Verhältnis; das Frühstück war in Ordnung. Die Rezeption war immer mit freundlichem Personal besetzt!
Angenehm war, dass die Zimmer gut isoliert waren und aus den Nachbarzimmern nichts zu hören war

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und Ihr großes Lob an alle Mitarbeiter.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

- Hotel ist zentral gelegen und sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (von Bahnhof oder Flughafen) erreichbar
- Sehr gutes Frühstücksbuffet
- Modern und praktikabel eingerichtete Zimmer
- Ideal für den Wochenend-Trip zu Zweit bzw. im Freundeskreis

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung bei Tripadvisor gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel DAS Hamburg zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel.Dank der Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes schnell zu erreichen , was es auch möglich macht,den "Stadtkern" fußmäßig zu erkunden.Das Frühstücksbuffet entsprach allen Anforderungen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung bei Tripadvisor gelesen.

Mit freundlichen/sonnigen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut, Frühstücksservice war außergewöhnlich aufmerksam und schnell, Zimmerausstattung und Pflegezustand sehr gut, Empfang freundlich und hilfsbereit, beste Lage für Bahnreisende (falls das Umfeld des Steindamms kein Hindernis ist)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel DAS Hamburg gefallen hat.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Als Geschäftshotel, denke aber auch für Wochenendaufenthalte sehr gut geeignet. Die Nähe zum Bahnhof und damit auch die Nutzung des ÖPNV ist ein absoluter Vorteil. St. Georg erscheint im ersten Moment nicht so einladend, gehört in Hamburg aber dazu. Die "lange Reihe" mit tollen Restaurants und Kneipen ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Das Personal in allen Lagen immer hilfsbereit und freundlich. Der Barkeeper typisch hanseatisch (auch wenn kein Hamburger) sehr auskunftsfreudig, hilfsbereit und kompetent.
Preis- Leistung für ein modernes Hotel absolut in Ordnung. Die Zimmer zur Strasse bedingt buchen, nur mit geschlossenem Fenster ruhig.

Zimmertipp: Die Einzelzimmer sind angemessen klein, versuchen nicht zur Strasse hin.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Ihr DAS Team

Sie waren bereits im Novum Style Hotel Hamburg-Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Anschrift: Steindamm 68-70, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals DAS Hotel Hamburg-Centrum)
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 89 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Style Hotel Hamburg-Centrum 3.5*
Mit dem Konzept "Design and Style Hotels" wurde eine neue Marke geschaffen, die ein frisches und geradliniges Design, mit attraktiven Konditionen verbindet. In zentraler Lage, im belebten Szene-Stadtteil St. Georg, erwartet Sie das Low- Budget-Designhotel mit 169 Zimmern. Alle Zimmer verfügen über einen 32`` Flat-Screen-TV, kostenfreies W-LAN, Zimmersafe und Schreibtisch mit Sitzgelegenheit. Das Hotel erstreckt sich über 6 Etagen, die nach beliebten Hamburger Stadtteilen benannt wurden und so ihren ganz eigenen Charme verliehen bekommen. Zur Erholung bieten wir unseren Gästen die hauseigene Sauna mit Sonnenterrasse an. Das Hotel bietet insbesondere Geschäfts- und Städtereisenden Komfort zu einem fairen Preis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Style Hotel Hamburg-Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accord Novum
Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
Accord Novum Hotel
Accord Novum Hamburg

Wenn Sie Novum Style Hotel Hamburg-Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.