“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Novum Style Hotel Hamburg-Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
3.5 von 5 Hotel   |   Steindamm 68-70 | 20099 Hamburg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals DAS Hotel Hamburg-Centrum)   |
Nr. 96 von 317 Hotels in Hamburg
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel hat mir gut gefallen, nur 10 Min bis zur U-Bahn und zum Hauptbahnhof. Das Hotel ist sehr schön, auch erst paar Jahre alt. Das Frühstück war ausreichend, aber jeden Tag das selbe, wenig Auswahl. Das Zimmer war sehr schön, es gibt ein TV und WLan. Beim nächsten Besuch würde ich das Hotel wieder buchen, denn in näherer Umgebung gabs kein besseres

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel DAS gefallen hat.
Ihre Anmerkung, bezüglich der Frühstücksauswahl, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Sehr schönes Hotel Preis-Leistung sehr Gut.
Frühstück Gut Personal immer höflich.
Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden.
Werde beim nächsten Besuch dieses Hotel wieder Buchen.
Zimmer waren gut ausgesattet.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Saalbach-Hinterglemm, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel ist für den Preis echt in Ordnung, nur was wirklich stört sind die Duschvorhänge. Man darf sich nicht Zuviel erwarten wenn man sich ein Hotel in der Nähe des Bahnhofes bucht, es ist jedoch perfekt weil man nach 5 min Fußmarsch alles mit der S-Bahn oder U- Bahn erreicht. Hamburg ist einfach eine tolle Stadt.

• Aufenthalt November 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Relativ neues Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung. Der Hauptbahnhof ist in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Ein kleiner Wermutstropfen war, dass die Fernbedienung für das TV erst nach Austausch und auch dann nicht einwandfrei funktionierte.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel DAS zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten, bezüglich der Fernbedienung, möchten wir uns entschuldigen.

Mönchengladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind klein, aber vollkommen ausreichend. Leider sind die Matratzen sehr durch gelegen. Das ist das einzige, was wir zu bemängeln haben. Für den Preis kann man ansonsten nicht meckern.
Das Frühstücksbuffet war nichts besonderes, aber es war alles da, was zu einem ausgiebigen Frühstück gehört.
Kostenloses W-Lan ist auch vorhanden und auch eine Sauna.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel DAS gefallen hat.
Ihre Anmerkungen, bezüglich der Matratzen, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir(2 Erwachsene und ein Kind) haben 2 Nächte im Hotel verbracht.
Zimmer: sind klein, aber ausreichend. Mobiliar entsprechend einfach gehalten. Bad selbes Spiel.
Rezeption/Mitarbeiter: sind nett und zuvorkommend
Essen: nichts tolles, aber alles essbar und frisch
Service: kostenloses W-LAN ohne kompliziertes Einwählen hat man nicht überall. Hier schon!
Umgebung: No go. So stellt man sich ein typisches Bahnhofsviertel vor. Nachts sollten Frauen da nicht unbedingt alleine spazieren gehen.
Empfehlung: sieht man mal von der Umgebung ab, ist es für den Preis eine klare Empfehlung, da sehr zentrumsnah und modern.
4 Sterne gesamt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

im grunde gibt es an diesem hotel nichts zu bemängeln,ausser vielleicht die lage. man ist zwar schnell ( in ca.10 min) am hbf,allerdings muss man eine sehr belebte strasse mit einem stundenhotel nach dem nächsten durchqueren, für frauen nicht unbedingt ratsam.
zimmer,sauberkeit,service und preis-leistungsverhältnis waren top undichpersönlich würde nochmals dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013

Ihr DAS Team

Sie waren bereits im Novum Style Hotel Hamburg-Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Anschrift: Steindamm 68-70 | 20099 Hamburg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals DAS Hotel Hamburg-Centrum)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 96 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Style Hotel Hamburg-Centrum 3.5*
Mit dem Konzept "Design and Style Hotels" wurde eine neue Marke geschaffen. In zentraler Lage, im belebten Szene-Stadtteil St. Georg, erwartet Sie das Low- Budget-Designhotel mit 169 Zimmern. Alle Zimmer verfügen über einen 32`` Flat-Screen-TV, kostenfreies W-LAN, Zimmersafe und Schreibtisch mit Sitzgelegenheit. Das Hotel erstreckt sich über 6 Etagen, die nach beliebten Hamburger Stadtteilen benannt wurden. Zur Erholung bieten wir unseren Gästen die hauseigene Sauna mit Sonnenterrasse an. Das Hotel bietet insbesondere Geschäfts- und Städtereisenden Komfort zu einem fairen Preis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Style Hotel Hamburg-Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accord Novum
Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
Accord Novum Hotel
Accord Novum Hamburg

Wenn Sie Novum Style Hotel Hamburg-Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.