“alles top bis auf die lage..” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Novum Style Hotel Hamburg-Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
3.5 von 5 Hotel   |   Steindamm 68-70, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals DAS Hotel Hamburg-Centrum) (Neustadt)   |
Nr. 84 von 316 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“alles top bis auf die lage..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

im grunde gibt es an diesem hotel nichts zu bemängeln,ausser vielleicht die lage. man ist zwar schnell ( in ca.10 min) am hbf,allerdings muss man eine sehr belebte strasse mit einem stundenhotel nach dem nächsten durchqueren, für frauen nicht unbedingt ratsam.
zimmer,sauberkeit,service und preis-leistungsverhältnis waren top undichpersönlich würde nochmals dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel DAS gefallen hat.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Kaufbeuren Bayern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir mussten kurzfristig nach Hamburg und hatten nicht viel Auswahl noch ein halbwegs bezahlbares Hotel zu bekommen. Da wir auf öffentliche Verkehrmittel angewiesen waren entschieden für uns für DAS -Hotel am Steindamm. Die Gegend ist nicht gerade die Beste, aber es war zentral zum HBH. und der U-u.S. Bahn.
An dem Wochende war es sehr,sehr heiß über 36 Grad und es gab im Zimmer keine Aircondition. Das Zimmer war auch relativ klein. Nicht mal einen Kühlschrank.
Bei geöffnetem Fenster zu schlafen war nicht möglich, erstens war es sehr laut und die Gerüche der umliegenden Dönerläden nicht zu ertragen. Auf meine Bitte uns ein Zimmer zur Rückseite zu geben war die Antwort,wir müssten dann mehr bezahlen. Wir sollten froh sein überhaupt ein Zimmer bekommen zu haben.Wir köönten ja ausziehn und ein anderes hotel suchen. Ein verantwortlicher Manager war nicht zu sprechen.

Zimmertipp: Zimmer nur zur Rückseite, nie zur Strasse
  • Aufenthalt August 2013, Paar
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Style Hotel Hamburg-Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel DAS.
Für das Verhalten und die Aussagen unserer Mitarbeiter möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Wir werden direkt mit den Mitarbeitern Rücksprache halten und weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen.

Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel entspricht absolut seinem Namen: Design & Style durch und durch.
(Zusammenfassung am Ende)

So dann legen wir mal los: Das frisch renovierte Hotel liegt hinter dem Hamburger Hauptbahnhof inmitten dem Islamischen Viertel von Hamburg. Also wer gerne einen Döner zum Abend isst für den ist es perfekt. Aber dies ist wohl der einzige Grund warum der Preis gerechtfertigt wäre, da sonst gut und gerne 50€ mehr pro Nacht drin wäre.

Die Innenstadt (Rathaus) ist in 5-10 Gehminuten erreichbar und nach weiteren 10 Minuten kann man die Speicherstadt durchstreifen. Dank der nähe zur U-Bahn sind auch die Reeperbahn und andere Ecken in Hamburg schnell erreicht.

Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und leider sind nicht alle gleich freundlich was sich bei uns beim Check In bemerkbar machte. Alle kleinen Details wie die Frühstückszeiten ect. musste man erfragen. Aber der Großteil des Personals war sehr zuvorkommend.

Die Zimmer sind sehr ansprechend, ruhig und absolut sauber. Kein Schimmel an Badfugen, selbst den Staub an unzugänglichen Stellen musste man suchen. Das Bad ist wie das Zimmer ausreichend groß, allerdings gibt es nur einen Shampoo/Duschgel/Seife-Mix für alles.
Da keine Kabine sondern nur ein Duschvorhang vorhanden ist kann man ein kleine Überschwemmung leider nicht verhindern. Die Betten waren selbstverständlich frisch überzogen und auch hier wurde von den Angestellten sehr gute Arbeit verrichtet.

Das Frühstück ist wohl das größte Manko. Hier kommt man sich zum Teil vor wie am Fließband. Übergroße "Wannen" mit Joghurt gefüllt die ständig herbei geschleppt werden, drei Sorten Wurst und zwei Käse, Toast und trockene Brötchen, Standard Müsli und Rührei runden das 10€ Frühstück ab. Hier habe ich definitiv das ein oder andere warme Gericht vermisst. Nichtmal Croissants wurden Angeboten, welche ich bei einem 3Sterne Hotel absolut erwarte.
Hier zu empfehlen wäre der Brunch im Alsterpavillon (ALEX) direkt am Jungfernstieg.
Das Personal lässt auch hier zu wünschen übrig, da Tische zu lange brauchen bis sie abgeräumt werden.

Das Parken in der hauseigenen Tiefgarage kostet 15€ pro Tag. Da umliegende Parkhäuser ebenfalls 10-13€ verlangen geht dieser Preis absolut in Ordnung. Allerdings ist die Einfahrt sehr eng und alles was über einen Mittelklasse-PKW hinaus geht sollte sich eine alternative suchen.

+ sehr schöne Zimmer

+/- Personal Rezeption
+/- enge Tiefgarage

- Frühstück & Personal
- Lage

Einen Aufenthalt kann ich bei einem kurzen Städtetrip absolut empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel DAS gefallen hat.
Für Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge, bezüglich des Frühstücksbuffets, sind wir Ihnen sehr dankbar. Gerne haben wir die genannten Punkte an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Im großen und ganzen war ich mit diesem Hotel zufrieden. Das Service - Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum war sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr warm und bei geöffnetem Fenster konnte man durch den Lärm von draußen sehr schlecht schlafen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Schopfheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

mein positiver Eindruck:
-gute Ausstattung,moderne,gepflegte Einrichtung,sehr sauberes Zimmer und Bad.
-Trotz der Zimmerlage zur Strassenseite war kaum was vom Verkehr zu hören.
-Reichhaltiges,gutes Frühstücksangebot.
-Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend.
kleine Einschränkungen in meiner Bewertung:
-wie bei den meisten Hotels dieser Art sind die Duschecken etwas eng!
-der Fußweg zum nächsten öffentlichen Verkehrsmittel ist(vor allem mit dem Gepäck)etwas weit
(ca. 10 min)

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Nettes Hotel in sehr zentraler Lage im Stadtteil St. Georg. Die Zimmer sind relativ klein, jedoch schön eingerichtet und sehr sauber. Abzüge gibt es aufgrund der Matratzen die waren wirklich sehr unbequeme. Der Service war zu jeder Zeit sehr nett und zuvor kommend. Wir würden das Hotel wieder Buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Man hat uns empfangen mit "Herzlich willkommen in Hamburg, wir haben Sie ausquartiert". Ist das Masche des Hotels, uns in ein anderes Novum-Hotel (von denen es mind. 5 im Stadtteil St. Georg gibt) auszulagern??? Auch auf Nachfrage wurden uns keine Gründe genannt, warum wir das gebuchte Zimmer im DAS nicht bekommen konnten.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Novum Style Hotel Hamburg-Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Anschrift: Steindamm 68-70, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals DAS Hotel Hamburg-Centrum)
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 84 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Style Hotel Hamburg-Centrum 3.5*
Mit dem Konzept "Design and Style Hotels" wurde eine neue Marke geschaffen, die ein frisches und geradliniges Design, mit attraktiven Konditionen verbindet. In zentraler Lage, im belebten Szene-Stadtteil St. Georg, erwartet Sie das Low- Budget-Designhotel mit 169 Zimmern. Alle Zimmer verfügen über einen 32`` Flat-Screen-TV, kostenfreies W-LAN, Zimmersafe und Schreibtisch mit Sitzgelegenheit. Das Hotel erstreckt sich über 6 Etagen, die nach beliebten Hamburger Stadtteilen benannt wurden und so ihren ganz eigenen Charme verliehen bekommen. Zur Erholung bieten wir unseren Gästen die hauseigene Sauna mit Sonnenterrasse an. Das Hotel bietet insbesondere Geschäfts- und Städtereisenden Komfort zu einem fairen Preis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HRS, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Style Hotel Hamburg-Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accord Novum
Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
Accord Novum Hotel
Accord Novum Hamburg

Wenn Sie Novum Style Hotel Hamburg-Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.