“Super modernes Hotel mit sehr gutem Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Novum Style Hotel Hamburg-Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
3.5 von 5 Hotel   |   Steindamm 68-70 | 20099 Hamburg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals DAS Hotel Hamburg-Centrum)   |
Nr. 87 von 315 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super modernes Hotel mit sehr gutem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Der Service im Hotel war total hilfreich und nett, sie standen bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Die Lage des Hotel in sehr zentral, sodass alles Richtungen schnell erreicht werden können. 5 Minuten in Bahnhofnähe und somit an den ganzen S-, U-Bahnen, Bussen und Zügen. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, haben einen sehr großen Fernseher und überall Wlan, damit man seine nächsten Ziele im Internet nachschauen kann. Super!!! Das dazugehörige Bad ist auch sehr modern gefliest und hat alles was man braucht. Einzige Kritik ist nach meiner Ansicht, dass bei den Matratzen die Federn beim Liegen durchkommen, war nett so angenehm. Die Fenster sind total schalldicht, man hört die vielbefahrene Straße überhaupt nicht!

Dieses Hotel würde ich jeder Zeit weiterempfehlen und es auch wieder buchen wenn ich Hamburg bin!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Hotel und Zimmer waren sehr gut. Es war sehr sauber und die Zimmer sind auch in der Kategorie "Style" immer noch sehr geräumig. Leider war das Personal gröstenteils sehr schlecht gelaunt (vor allem beim Frühstück). Nur zwei/drei Personen waren immer freundlich und gut drauf.
Frühstück war immer sehr reichhaltig und es wurde immer schnell wieder alles aufgefüllt. Leider gab es keine Croissants, aber dafür gab es mehr als nur eine Alternative.
Die Gegend wurde in diversen Bewertungsportalen als sehr schlecht angegeben - dies war aber nicht wirklich der Fall. Es ist natürlich nicht das Nobelviertel, aber vor dem Hotel ist alles normal; auf dem Weg zum Hotel ist es etwas schmuddelig, aber nicht beängstigend. Konnten sogar Nachts ohne Probleme da entlang laufen. Die Befürchtungen haben sich demnach nicht bewahrheitet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Gutes ruhiges 3,5 Sterne Hotel , aber die Lage ist nicht die Beste
Personal beim Frühstück könnte freundlicher sein
Personal an der Rezeption sehr freundlich u. Hilfsbereit
Personal an der Bar sehr freundlich

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Achtung, bei der Buchung unbedingt nach der Zimmergröße fragen (Zimmer variieren sehr!) - und nach der Lage des Zimmers. Vorne raus zur Straße sehr laut, schlafen geht dann nur bei geschlossenem Fenster - keine Klimaanlage, kein Kühlschrank ...
Einige Zimmer haben auch alte Bäder. Für mich hat das Preis-Leistungsverhältnis nicht gestimmt: Fast 160 Euro pro Nacht für ein Zimmer, in dem sich 2 Personen nicht gleichzeitig bewegen können, und wo ich vom Bett gerade 1.20 Meter bis zur Kloschüssel habe - nie wieder!

• Aufenthalt September 2012
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir reisten mit der Bahn an und hatten nur 7 Minuten zu Fuß zum Hotel. Die Gegend am Steindamm ist nicht gerade die feinste, daher waren wir überrascht vom modernen Design des Hotels, den geräumigem chicen Badezimmer und bequemen Betten. Alles sehr sauber und gepflegt, Zimmer etwas beengt, aber für einen Städtetrip ok. Das Hotelpersonal ist äußerst freundlich und modernden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Ich war auf der Suche nach einem preiswerten Hotel in zentraler Lage für eine Übernachtung.
Ich bin sehr zufrieden so ein tolles und modernes Hotel gefunden zu haben und die Fotos von der Hotelbeschreibung geben genau das wieder was ich auch vorgefunden habe.
Auch die Sauberkeit der Zimmer und besonders des Badezimmer möchte ich hier erwähnen.
Die Zimmer bieten kostenloses Internet (W-LAN) einen grossen in der Wand eingebauten Flachbild Fernseher und viel indirektes Licht für eine gemütliche Stimmung auf dem Hotelzimmer.
Das Hotel liegt an einer belebten Strasse mit bunten Puplikum und Rotlicht. Ich als allein Reisende Frau hatte aber keine Bedenken und bin trotz allem positiv überrascht.
Ich hatte ein Zimmer zur Strassenseite was jedoch sehr laut ist,bei geschlossenen Fenster hört man jedoch nichts mehr.
Der Empfang ist freundlich und das ein und auschecken geht schnell und unproblematisch.
Das Frühstück wird in Buffetform angeboten so das für jeden etwas dabei ist.Die Bedienung ist auch hier sehr freundlich und aufmerksam.
Es besteht die Möglichkeit die Koffer in einen abgeschlossenen Raum kostenlos nach dem auschecken abzustellen und diese dann zu einem späteren Zeitpunkt abzuholen.

FAZIT: Preis-Leistung ist für dieses Hotel unschlagbar und ich kommer gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel.Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr lecker. Das Hotel liegt sehr zentral zum Bahnhot und der Innenstatd. Es ist sehr zu empfehlen.Wir würden es auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Novum Style Hotel Hamburg-Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Anschrift: Steindamm 68-70 | 20099 Hamburg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals DAS Hotel Hamburg-Centrum)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 87 von 315 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Style Hotel Hamburg-Centrum 3.5*
Mit dem Konzept "Design and Style Hotels" wurde eine neue Marke geschaffen. In zentraler Lage, im belebten Szene-Stadtteil St. Georg, erwartet Sie das Low- Budget-Designhotel mit 169 Zimmern. Alle Zimmer verfügen über einen 32`` Flat-Screen-TV, kostenfreies W-LAN, Zimmersafe und Schreibtisch mit Sitzgelegenheit. Das Hotel erstreckt sich über 6 Etagen, die nach beliebten Hamburger Stadtteilen benannt wurden. Zur Erholung bieten wir unseren Gästen die hauseigene Sauna mit Sonnenterrasse an. Das Hotel bietet insbesondere Geschäfts- und Städtereisenden Komfort zu einem fairen Preis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Style Hotel Hamburg-Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accord Novum
Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
Accord Novum Hotel
Accord Novum Hamburg

Wenn Sie Novum Style Hotel Hamburg-Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.