“Zentrale Lage, freundlicher Service, guter Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Novum Style Hotel Hamburg-Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
3.5 von 5 Hotel   |   Steindamm 68-70 | 20099 Hamburg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals DAS Hotel Hamburg-Centrum)   |
Nr. 99 von 317 Hotels in Hamburg
Heidelberg, Deutschland
“Zentrale Lage, freundlicher Service, guter Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir reisten mit der Bahn an und hatten nur 7 Minuten zu Fuß zum Hotel. Die Gegend am Steindamm ist nicht gerade die feinste, daher waren wir überrascht vom modernen Design des Hotels, den geräumigem chicen Badezimmer und bequemen Betten. Alles sehr sauber und gepflegt, Zimmer etwas beengt, aber für einen Städtetrip ok. Das Hotelpersonal ist äußerst freundlich und modernden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Ich war auf der Suche nach einem preiswerten Hotel in zentraler Lage für eine Übernachtung.
Ich bin sehr zufrieden so ein tolles und modernes Hotel gefunden zu haben und die Fotos von der Hotelbeschreibung geben genau das wieder was ich auch vorgefunden habe.
Auch die Sauberkeit der Zimmer und besonders des Badezimmer möchte ich hier erwähnen.
Die Zimmer bieten kostenloses Internet (W-LAN) einen grossen in der Wand eingebauten Flachbild Fernseher und viel indirektes Licht für eine gemütliche Stimmung auf dem Hotelzimmer.
Das Hotel liegt an einer belebten Strasse mit bunten Puplikum und Rotlicht. Ich als allein Reisende Frau hatte aber keine Bedenken und bin trotz allem positiv überrascht.
Ich hatte ein Zimmer zur Strassenseite was jedoch sehr laut ist,bei geschlossenen Fenster hört man jedoch nichts mehr.
Der Empfang ist freundlich und das ein und auschecken geht schnell und unproblematisch.
Das Frühstück wird in Buffetform angeboten so das für jeden etwas dabei ist.Die Bedienung ist auch hier sehr freundlich und aufmerksam.
Es besteht die Möglichkeit die Koffer in einen abgeschlossenen Raum kostenlos nach dem auschecken abzustellen und diese dann zu einem späteren Zeitpunkt abzuholen.

FAZIT: Preis-Leistung ist für dieses Hotel unschlagbar und ich kommer gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel.Das Frühstück war sehr umfangreich und sehr lecker. Das Hotel liegt sehr zentral zum Bahnhot und der Innenstatd. Es ist sehr zu empfehlen.Wir würden es auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Bei den Matratzen haben die Federn rausgeschaut, könnten mal erneuert werden. was auch nicht so toll war das Personal nimmt einfach Pfandflaschen mit die nicht Ihnen gehören. Man kann es weiterempfelen

• Aufenthalt September 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Es gibt nichts negatives über das Hotel zu sagen.
Der Service ist freundlich, die Zimmer sauber.
Kostenloses W-Lan.
In direkter Nähe ist eine U-Bahn Haltestelle und etwas weiter der HBF.
Der Stadtteil entspricht dem Klischee einer Innenstadt mit entsprechendem Publikum.
Aber das ist auch der einzige Kritikpunkt.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

- das Hotel liegt super, man ist in wenigen Minuten am Hbf
- beim Frühstücksbuffet hatte man eine große Auswahl und es war auch sehr lecker
- am Empfang war immer jemand zur Stelle, wenn man Fragen hatte
- das Zimmer war schön modern und sauber
also alles in allem nur weiter zu empfehlen

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Service und Frühstücksbüffet waren gut
Zimmer war stylisch eingerichtet und sehr ruhig für die sehr zentrale Lage.

Einziger Kritikpunkt ist, dass das Zimmer um halb zwei noch nicht fertig war und zu der dann angegebenen Zeit immer noch nicht fertig war. Konnten unser Gepäck aber in einem Nebenraum der Anmeldung lassen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum
City House
City House
Nr. 72 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Style Hotel Hamburg-Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Anschrift: Steindamm 68-70 | 20099 Hamburg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals DAS Hotel Hamburg-Centrum)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 99 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Style Hotel Hamburg-Centrum 3.5*
Mit dem Konzept "Design and Style Hotels" wurde eine neue Marke geschaffen. In zentraler Lage, im belebten Szene-Stadtteil St. Georg, erwartet Sie das Low- Budget-Designhotel mit 169 Zimmern. Alle Zimmer verfügen über einen 32`` Flat-Screen-TV, kostenfreies W-LAN, Zimmersafe und Schreibtisch mit Sitzgelegenheit. Das Hotel erstreckt sich über 6 Etagen, die nach beliebten Hamburger Stadtteilen benannt wurden. Zur Erholung bieten wir unseren Gästen die hauseigene Sauna mit Sonnenterrasse an. Das Hotel bietet insbesondere Geschäfts- und Städtereisenden Komfort zu einem fairen Preis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Agoda, Otel, Venere, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Style Hotel Hamburg-Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accord Novum
Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
Accord Novum Hotel
Accord Novum Hamburg

Wenn Sie Novum Style Hotel Hamburg-Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.