“Günstiges Zentrales Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Novum Style Hotel Hamburg-Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
3.5 von 5 Hotel   |   Steindamm 68-70 | 20099 Hamburg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals DAS Hotel Hamburg-Centrum)   |
Nr. 92 von 316 Hotels in Hamburg
Basel, Schweiz
“Günstiges Zentrales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das Einzelzimmer war sauber gepflegt und das Badezimmer auch. Von Aussen hört man nichts da die Fenster eine Doppelverglasung haben. Die Reception ist nett aber immer kurz angebunden. Das Frühstück haben ich nie genommen, aber der Frühstücksraum sieht modern und clean aus. Die Lobby ist auch sehr modern eingerichtet. Auch von den anderen Gästen hört man eigentlich nichts wie es ab und zu bei anderen Hotels sein kann.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Lage in Multikultiviertel war für uns absolut ok, für empfindliche Gemüter vielleicht nicht geeignet, Personal war geschäftsmäßig "freundlich", Austattung und Frühstück für einen Städtetripp sehr geeignet. Wer gerne mit volumigen Kissen schläft, sollte gleich zu Beginn sich an der Rezeption ein zweites Kissen geben lassen, da die vorhandenen sehr mager sind

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Die schlimmsten Betten die ich je erlebt habe. Von den hochwertigen Matratzen keine Spur. Die Matratze liegt auf einem Holzbrett, kein Lattenrost. Das ganze ist dann brett-hart! Das Doppelbett misst nicht 2x90 cm (ich konnte mit 2 1/2 DIN A4 Blätter quer die Matratze belegen = 75 cm) in der Breite. extrem lärmig sowohl vorne wie hinten raus. Bei geschlossenen Fenstern wird dann die Luft schnell mal dick, weil keine Belüftung. Vorne raus zwei Restaurants deren Küchengeruch und der Lärm und Zigarettenrauch der Gäste direkt ins Zimmer steigt. Daher wenn schon, hinten raus buchen (hier aber mehrere laute Gebläsemotoren hörbar). Das Früstuck mit € 9.50 ist etwas teuer (Saft, Käsaufschnitt, Wurst, Rührei, Joghurt, Müsli, Butter, Brotaufstriche sowie eine Sorte Brötchen und Brot). Wir werden dies Hotel nie mehr wählen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das stylische Hotel zeichnet sich durch seine Lage aus!!! Maximal 10 Fußminuten zum Hbf.
Das Frühstück war reichhaltig- für jeden etwas dabei!!!
Preis/Leistung völlig OK.
Der Empfang hätte vielleicht etwas freundlicher ausfallen können....
Leider nicht klimatisierte Zimmer... an unserem WE war es recht drückend, was die Nächte etwas unentspannt machte....
Dafür leider Punktabzug!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Kandel
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Eins vorweg: ein tolles Hotel!

Das Hotel liegt im Hamburger Stadtteil St. Georg und ist somit gut zu Fuss vom Hauptbahnhof oder mit der U-Bahn( ca. 3-5 Gehminuten vom Hotel befindet sich die U-Bahnstation "Lohmühlenstrasse") innerhalb von 2-3 Minuten Fahrtzeit zu erreichen. Da einige sich über die "Nachbarschaft" beschwert haben, muss ich mal ganz klar sagen, dass man sich halt vorher informieren müsste, was für ein Stadtteil das ist und welche Bevölkerungsgruppen hier ansässig sind.
Also, meine Sicht der Dinge ist folgende: Ja es leben viele Bürger mit "Migrationshintergrund" in St. Georg und ja, alle 10m kommt ein Sexshop aber mir hat das nichts ausgemacht, aber trotzdem würde ich das nicht unbedingt für Familienreisen empfehlen(Sexshops).

Preis-/Leistungsverhältnis

Die Preise sind für ein ***-Hotel in der "Nähe" zum Rathaus unschlagbar niedrig(hatte ein Economy-Zimmer, das ist die kleinste, von der Wohnfläche her, Zimmerkategorie, aber man schläft ja nur dort) und die Austattung ist modern.

Zimmer:

Wie oben schon erwähnt ist das Zimmer klein, aber modern eingerichtet(Foto!). Das Bad ist klein und der Duschvorhang liebt die Nähe zum Duschenden, ist aber sauber. Die Option "ruhige Lage", sofern bei der Reservierung angegeben, kann erfüllt werden muss aber nicht und so konnte ich nicht mit offenem Fenster schlafen.

Restaurant:

Das "Neos" ist dem Designkonzept des Hotels angepasst, das Personal ist freundlich und das asiatisch angehauchte Essen war gut, aber nicht so gut wie ich es kenne. Hier findet auch das Frühstücksbuffet statt und dort wird von Obst, über Rührei bis zu Säften vieles angeboten.

Das ist meine Sicht der Dinge und ich hoffe dass ich niemanden in Sachen Lage auf den Schlips getreten bin ;-)

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr nahe am Hauptbahnhof, daher ist es gut zu Fuß zu erreichen. Einen Minuspunkt gebe ich für die Umgebung von St. Georg.
Das Frühstücksbuffet ist recht groß, allerdings auch hier ein Minuspunkt in Bezug auf Qualität des Frühstücks. Die Brötchen waren recht trocken und das Müslisortiment recht "billig".
Das Zimmer war sehr sauber. Hier ein großes Lob für die Hygiene im Bad. Sehr, sehr sauber!!!
Aufgrund der Zentralen Lage ist das Hotel für einen Kurztrip sehr gut geeignet.
Alles in allem gelungener Urlaub mit sehr gutem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Immer wieder gern. Sehr gepflegt, und empfehlenswert. Essen hervorragend,
Tolle Lage, alles gut zu erreichen. Es fällt nichts negatives auf.Bitte weiter so.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Novum Style Hotel Hamburg-Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Anschrift: Steindamm 68-70 | 20099 Hamburg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals DAS Hotel Hamburg-Centrum)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 92 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Style Hotel Hamburg-Centrum 3.5*
Mit dem Konzept "Design and Style Hotels" wurde eine neue Marke geschaffen. In zentraler Lage, im belebten Szene-Stadtteil St. Georg, erwartet Sie das Low- Budget-Designhotel mit 169 Zimmern. Alle Zimmer verfügen über einen 32`` Flat-Screen-TV, kostenfreies W-LAN, Zimmersafe und Schreibtisch mit Sitzgelegenheit. Das Hotel erstreckt sich über 6 Etagen, die nach beliebten Hamburger Stadtteilen benannt wurden. Zur Erholung bieten wir unseren Gästen die hauseigene Sauna mit Sonnenterrasse an. Das Hotel bietet insbesondere Geschäfts- und Städtereisenden Komfort zu einem fairen Preis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Style Hotel Hamburg-Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accord Novum
Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
Accord Novum Hotel
Accord Novum Hamburg

Wenn Sie Novum Style Hotel Hamburg-Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.