“Quadratisch, praktisch, grün” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Novum Style Hotel Hamburg-Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
3.5 von 5 Hotel   |   Steindamm 68-70 | 20099 Hamburg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals DAS Hotel Hamburg-Centrum)   |
Nr. 88 von 316 Hotels in Hamburg
“Quadratisch, praktisch, grün”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Das "Design und Style Hotel" liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs im Mulit-Kulti-Stadtteil St. Georg. Laut Flyer verbindet das Haus "ein innovatives und geradliniges Design mit einem attraktiven Preis." Für mich ist es einfach nur quadratisch, praktisch und mit grassgrünen (limegreen oder so) Farbtupfern versehen. Was am Hotel innovativ ist, habe ich nicht verstanden. Vielleicht, dass die Etagen nach Hamburger Stadtteilen benannt sind. Wenn gradlinig = klein und unspektakulär bzw. 'nur das nötigste' bedeutet, kann ich das unterschreiben. Die Dusche ist ziemlich klein und mit Duschvorhang versehen. D.h. er klebt am Körper mit Überschwemmungsgefahr. Der Preis (rund 50 Euro bei rechtzeitiger Buchung für ein DZ ohne Frühstück) ist okay. Das Frühstück für 9,50 ist umfangreich, auch wenn's zwischen 9 und 10 Uhr eng wird. Das Frühstück beim Stadtbäcker für 4,99 ist aber auch sehr lecker. Zum Hotel gehört ein Lifestyle-Asia-Restaurant, das aber nicht genutzt wurde. Leider setzte sich das Lifestyle-Konzept nicht im Frühstücksangebot fort.
Mein ZImmer war im 4. Stock mit Blick auf einen HInterhof bzw. Nebenstraße. Es war ziemlich laut und stickig. Schlafen wg des Straßenlärms nur bei geschlossenem Fenster möglich (die sind aber ziemlich dicht).Pluspunkte: kostenloses WLAN und sehr bequemes Bett.
Außerdem soll das Hotel über Sauna mit Blick über Hamburg verfügen; wurde aber nicht genutzt.
Das Personal ist professionell-freundlich. Die Reservierung hat sich trotz kurzfristiger Umbuchung nach mehrmaligem NAchhaken als kulant gezeigt.

Zimmertipp: Auf jeden Fall kein Zimmer zum Steindamm. Nach hinter raus liegt jedoch die Moschee.
  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Eigentlich ein sehr nettes Hotel, das Personal ist freundlich, das Frühstücksbüffet ist auch gut. Die Zimmer (Kategorie Design) und auch die Dusche sind etwas klein aber für einen Städtetrip ausreichend. Die Lage finde ich allerdings als Frau sehr kritisch, das Hotel liegt etwa 10 Gehminuten vom Hbf entfernt, was natürlich Spitze ist, aber alleine habe ich mich Abends nicht mehr rausgetraut. Man wird angestarrt, angesprochen etc., also sehr beängstigend! Ansonsten war es eigentlich ein sehr angenehmer Aufenthalt und für Städtetrips aufjedenfall zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel befindet sich ca 800 m vom Hauptbahnhof entfernt. Trotz großer Straße ist es in den Zimmern sehr ruhig, auch von den Nachbarzimmern ist nichts zu hören.
Das Frühstückbuffet ist reichhaltig, und das Personal freundlich und sehr hilfsbereit.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Das Hotel liegt gleich in der Nähe des Hauptbahnhof, leider ist das Viertel nicht das schönste. Jedoch ist das Hotel sehr schön und sauber. Die Zimmer sind hübsch ausgestattet und geräumig.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Sehr sauberes Hotel mit sehr bemühten Angestellten! Nur 10 Minuten zu Fuß bis zum Hauptbahnhof. 3 Minuten bis zur U-Bahn.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Aidlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wir hatten Zimmertyp Style,sauber ,gute Betten und ausreichend für eine Stadtereise.Das Bad war top ausgestattet.Das Hotel liegt im Multikultiviertel von Hamburg,das hat uns aber nicht gestört.Früstück was immer das gleiche ,aber trotzdem lecker. Das restaurant im Hotel ist sehr zu empfehlen.Preis/Leistung TOP.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Ich war im Juni mit meiner Familie in Hamburg und darf zusamenfassen:

DAS Hotel liegt super nahe und gut zu Füß erreichbar in der Nähe des Hauptbahnhofs,
ausgestattet mit einem Stadtplan kein Problem das Hotel zu finden.

Wir wurden herzlich empfangen, der Eingangsbereich lädt auch zum Lesen ein
(Gerade die Männer waren sehr erfreut über das Zeitungsangebot - auch englischsprachig).
Bei Nachfragen im Hotel wurden wir freundlich behandelt und so gut es ging, Auskunft erteilt.

Die Zimmer haben genau die richtige Größe und alles ist vorhanden
(Fön, Duschgel und Shampoo, TV, ein großer Spiegel und genügend Ablageflächen für das typische Städte-Touri-Zeug).

Das Frühstücksbuffett bietet frisches Obst, eine nette Auswahl an frischen Säften, viele Heißgetränke, eine Auswahl an Brot, Käse, Wurst, sogar Eiervariationen, Gemüse, Frühstücksflocken und ist standardmäßig und gut.

Unser Tipp: BItte bei der Buchung darauf achten, dass man kein Zimmer zur Straßenseite erhält - das kann den leichten Schlaf stören.
Dann steht einem tollen Hamburg-Urlaub nichts mehr im Wege!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Novum Style Hotel Hamburg-Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Style Hotel Hamburg-Centrum

Anschrift: Steindamm 68-70 | 20099 Hamburg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals DAS Hotel Hamburg-Centrum)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 88 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novum Style Hotel Hamburg-Centrum 3.5*
Mit dem Konzept "Design and Style Hotels" wurde eine neue Marke geschaffen. In zentraler Lage, im belebten Szene-Stadtteil St. Georg, erwartet Sie das Low- Budget-Designhotel mit 169 Zimmern. Alle Zimmer verfügen über einen 32`` Flat-Screen-TV, kostenfreies W-LAN, Zimmersafe und Schreibtisch mit Sitzgelegenheit. Das Hotel erstreckt sich über 6 Etagen, die nach beliebten Hamburger Stadtteilen benannt wurden. Zur Erholung bieten wir unseren Gästen die hauseigene Sauna mit Sonnenterrasse an. Das Hotel bietet insbesondere Geschäfts- und Städtereisenden Komfort zu einem fairen Preis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Style Hotel Hamburg-Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Accord Novum
Novum Style Hotel Hamburg-Centrum
Accord Novum Hotel
Accord Novum Hamburg

Wenn Sie Novum Style Hotel Hamburg-Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.