Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mit Charme, man muss Glück mit dem Zimmer haben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bellmoor im Dammtorpalais

Speichern Gespeichert
Hotel Bellmoor im Dammtorpalais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Bellmoor im Dammtorpalais
Moorweidenstrasse 34, 20146 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 278 von 316 Hotels in Hamburg
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel mit Charme, man muss Glück mit dem Zimmer haben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Hier muss man Glück mit dem Zimmer haben: ich hatte es, und war in einem wirklich sehr großen, ruhig gelegenen Zimmer am Ende eines Ganges untergebracht - alles etwas alt, aber sauber und mit Charme. Es gab alles, was man für einen dienstlichen Aufenthalt braucht, sogar einen großen Schreibtisch. Das Bad war groß, mit Badewanne. Das Frühstück ist im Vergleich zu anderen Hotels im gleichen Haus wirklich nicht schlecht, vor allem kann man bei Sonne den Tag mit einem herrlichen Blick anfangen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

20 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1
    6
    7
    2
    4
Bewertungen für
2
4
5
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Hotel liegt fußläufig vom Bahnhof Dammtor und CCH. Die Zimmer sind sehr klein und das Bad winzig. Duschen teilweise im Zimmer. Altes mobilar und muffiger Geruch. Frühstück war nicht gut (kein Buffee nur limitierte Auswahl am Tisch). Die Dame an der Rezeption falsch besetzt, schon bei einfachen Nachfragen gereizt und überfordert.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Mein Zimmer war sauber und einfach eingerichtet, alles notwendige vorhanden. Baubedingt ist Platz Luxus. Frühstück ist gut (Verschiedene Wurst- und Käsesorten, Ei etc.).Für Geschäftsreisen absolut ok, die Messe ist fussläufig zu erreichen. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Über allem wacht der verschmuste Hotelhund.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Naumburg, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Das Hotel liegt günstig am Bahnhof Dammtor, in dieser Lage haben wir ein Hotel über unser Firmenreisebüro gesucht. Von außen ein schönes altes Gebäude, alt ist auch das Gebäude von innen. Mehre Hotels im gleichem Haus. Man kann nun schätzen ist dies ein Kulthotel (beim Kollegen mit Dusche im Zimmer) oder doch in die Jahre gekommen. So war es sauber und gepflegt und Preis war angemessen. Privat würde dieses Hotel auch für diesen Preis nicht in Frage kommen. Gibt es bestimmt bessere in Hamburg und Umgebung.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Mobiliar ist vom allerbilligsten. Die Dusche ist ekelhaft, voller Schwarzschimmel. Sobald ich das Zimmer betreten habe hat es mir gegraust. Selbst an der Tapete waren 100 Jahre alte Kaffeeflecken. Das Zimmer war sehr klein.Der Teppichboden ist widerlichst. Unbedingt Hausschuhe mitnehmen, damit man nirgends hintreten muss. Man musste am dreckigen Frühstückstisch so lange warten, bis die einzige Bedienung abgeräumt hatte. Der Wurstteller war garniert mit Tomate und Gurke, welche schon über 20 Wurstteller gewandert waren.
Kurz: Wo die 3 Sterne herkommen weiss ich nicht. Das Hotel ist um das 4-fache überteuert und völlig falsch eingestuft.
Einzig: Die Dame an der Rezeption war sehr nett.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Bellmoor im Dammtorpalais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bellmoor im Dammtorpalais

Anschrift: Moorweidenstrasse 34, 20146 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel , Rotherbaum
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 278 von 316 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 164 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Travelocity, Orbitz, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellmoor im Dammtorpalais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bellmoor Im Dammtorpalais Hamburg
Hotel Bellmoor Im Dammtorpalais Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Bellmoor im Dammtorpalais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.