“Klein, aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Rothenbaum

Hotel am Rothenbaum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Rothenbaum
3.0 von 5 Hotel   |   Rothenbaumchaussee 107, 20148 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |
Nr. 97 von 317 Hotels in Hamburg
Köln, Deutschland
“Klein, aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Das Hotel liegt in dem beliebten Viertel Rothenbaum, umgeben von vielen Restaurants. Direkt an das Hotel angebunden ist die CavaRo Weinbar, absolut gut geeignet für den Ausklang des Tages mit gepflegten und ausgesuchten Weinen und anderen Getränken.

Das Hotel liegt direkt an der Rothenbaumchaussee. Von hier aus kann man zu Fuß viele Cafés und Restaurants erreichen.

Mein Zimmer war sehr klein, aber fein, das Bett hatte eine feste Matratze für einen guten Schlaf. Lustig ist die Dusche mit einem beleuchteten Kopf.

Zimmertipp: Da ich überall gut schlafe, kann ich nur den besonders stark geräuschempfindlichen Hotelgästen raten ...
  • Aufenthalt August 2014, Business

Pritzwalk, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel, um das Tennisturnier am Rothenbaum zu besuchen. Der Doppelzimmerpreis war für den gebotenen Komfort (winziges Bad, keine Klimaanlage) am oberen Ende was wir zu bezahlen bereit waren. Für 2014 wurde der Preis nochmals nach oben korrigiert und wir haben dankend verzichtet und uns im radisson blu eingebucht.
Hochmut kommt vor dem Fall.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Solides Hotel trifft es wohl recht gut. Das Hotel ist klein und schmal. Neben der Rezeption liegt der Durchgang zu einer Weinbar, in der man abends ein Glas Wein umsonst zu sich nehmen kann und morgens das übersichtliche Frühstücksbuffet aufgebaut ist. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Alles sehr ordentlich, aber nichts besonderes. Wir hatten einen besonderen Deal für unseren Aufenthalt - die "normalen" Preise erscheinen mir allerdings doch etwas teuer.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

In den Zimmern fühlt man sich wie eine Ölsadine. Sauberkeit geht, keine Service Freundlichkeit. Werden wir nicht mehr besuchen. Das Bad kann nur eine Person nutzen. Der Fahrstuhl ist bereits mit einer Person und Koffer über füllt.

• Aufenthalt November 2013
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Zimmer und das Bad waren klein, dafür aber picobello sauber. Das Bett war bequem. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage war praktisch mit dem Bahnhof in der Nähe und den Cafés und Restaurants gegenüber.

Lissabon, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Das Hotel verfügt über eine exzellente Lage, direkt an der U-Bahn zum Stadtzentrum und zur nächsten S-Bahnstation sind es nur 10 Gehminuten. Es liegt in einer sehr netten und sicheren Gegend, in der es viele Cafés und Supermärkte gibt. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Zimmer waren sehr sauber und im Gegensatz zu dem, was ich in anderen Bewertungen gelesen habe, verfügte mein Zimmer über ein sehr geräumiges Badezimmer. Das Hotel bietet kostenloses WLAN und die Docking-Station für iPod/iPhone war ein nettes Extra. Das Einzige, was ich nicht mochte, war der Teppich. Er dämpft zwar den Lärm, ist aber schlecht für Allergiker, auch wenn er sauber aussah. Ich würde das Hotel empfehlen, aber nur für kurze Aufenthalte, da die Zimmerpreise nicht besonders niedrig sind. In meinem Preis (etwa 70 Euro pro Nacht) war nicht einmal Frühstück inbegriffen, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt in Hamburg keine große bezahlbare Auswahl.

Amsterdam, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Schöne Gegend. Man kann spazieren gehen und ein einfaches Essen in einem der kleinen Restaurants an der Straße genießen.
Das Zimmer ist warm, sogar mit geöffnetem Fenster. Das Bett ist sehr gut und die Kissen (deutscher Standard) sind sehr dünn.
Das Badezimmer ist ein bisschen unpraktisch... Man kann sich nicht auf die Toilette setzen... Man muß sich seitlich drehen, da nicht genug Platz für einen ist. Um in die Dusche zu gelangen, muß man zwischen der Toilette und dem Waschbecken "hindurchklettern", beide befinden sich nämlich halb vor der Dusche.
Frühstück war sehr gut und der Service war sehr hilfsbereit.
Wenn die Aufteilung des Badezimmers ein bisschen besser wäre, würde ich bestimmt wiederkommen. Ich bin mit einem Kollegen dort gewesen, der die selbe Raumaufteilung und die gleichen Probleme wie ich hatte.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Amsterdam Hotel
Nr. 209 von 317 in Hamburg
Romantik Hotel das Smolka
Nr. 65 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel am Rothenbaum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Rothenbaum

Anschrift: Rothenbaumchaussee 107, 20148 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel , Rotherbaum
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 97 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Rothenbaum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Rothenbaum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Rothenbaum Hamburg
Am Rothenbaum Hamburg

Wenn Sie Hotel am Rothenbaum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.