“Gewaltige Preissprünge” 2 von 5 Sternen

Nr. 134 von 316 Hotels in Hamburg
Pritzwalk, Deutschland
“Gewaltige Preissprünge”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel, um das Tennisturnier am Rothenbaum zu besuchen. Der Doppelzimmerpreis war für den gebotenen Komfort (winziges Bad, keine Klimaanlage) am oberen Ende was wir zu bezahlen bereit waren. Für 2014 wurde der Preis nochmals nach oben korrigiert und wir haben dankend verzichtet und uns im radisson blu eingebucht.
Hochmut kommt vor dem Fall.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Solides Hotel trifft es wohl recht gut. Das Hotel ist klein und schmal. Neben der Rezeption liegt der Durchgang zu einer Weinbar, in der man abends ein Glas Wein umsonst zu sich nehmen kann und morgens das übersichtliche Frühstücksbuffet aufgebaut ist. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Alles sehr ordentlich, aber nichts besonderes. Wir hatten einen besonderen Deal für unseren Aufenthalt - die "normalen" Preise erscheinen mir allerdings doch etwas teuer.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

In den Zimmern fühlt man sich wie eine Ölsadine. Sauberkeit geht, keine Service Freundlichkeit. Werden wir nicht mehr besuchen. Das Bad kann nur eine Person nutzen. Der Fahrstuhl ist bereits mit einer Person und Koffer über füllt.

• Aufenthalt November 2013
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Zimmer und das Bad waren klein, dafür aber picobello sauber. Das Bett war bequem. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage war praktisch mit dem Bahnhof in der Nähe und den Cafés und Restaurants gegenüber.

Lissabon, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Das Hotel verfügt über eine exzellente Lage, direkt an der U-Bahn zum Stadtzentrum und zur nächsten S-Bahnstation sind es nur 10 Gehminuten. Es liegt in einer sehr netten und sicheren Gegend, in der es viele Cafés und Supermärkte gibt. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Zimmer waren sehr sauber und im Gegensatz zu dem, was ich in anderen Bewertungen gelesen habe, verfügte mein Zimmer über ein sehr geräumiges Badezimmer. Das Hotel bietet kostenloses WLAN und die Docking-Station für iPod/iPhone war ein nettes Extra. Das Einzige, was ich nicht mochte, war der Teppich. Er dämpft zwar den Lärm, ist aber schlecht für Allergiker, auch wenn er sauber aussah. Ich würde das Hotel empfehlen, aber nur für kurze Aufenthalte, da die Zimmerpreise nicht besonders niedrig sind. In meinem Preis (etwa 70 Euro pro Nacht) war nicht einmal Frühstück inbegriffen, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt in Hamburg keine große bezahlbare Auswahl.

Amsterdam, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Schöne Gegend. Man kann spazieren gehen und ein einfaches Essen in einem der kleinen Restaurants an der Straße genießen.
Das Zimmer ist warm, sogar mit geöffnetem Fenster. Das Bett ist sehr gut und die Kissen (deutscher Standard) sind sehr dünn.
Das Badezimmer ist ein bisschen unpraktisch... Man kann sich nicht auf die Toilette setzen... Man muß sich seitlich drehen, da nicht genug Platz für einen ist. Um in die Dusche zu gelangen, muß man zwischen der Toilette und dem Waschbecken "hindurchklettern", beide befinden sich nämlich halb vor der Dusche.
Frühstück war sehr gut und der Service war sehr hilfsbereit.
Wenn die Aufteilung des Badezimmers ein bisschen besser wäre, würde ich bestimmt wiederkommen. Ich bin mit einem Kollegen dort gewesen, der die selbe Raumaufteilung und die gleichen Probleme wie ich hatte.

Haarlem, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Ich verbrachte kürzlich drei Nächte in dem Hotel. Das Personal war wirklich freundlich, es gab keine größeren Probleme. Es macht einfach einen großen Unterschied wenn das Personal einem das Gefühl vermittelt, die Gäste gerne zu bedienen und einen anlächelt. Zimmer waren neu, sauber und gegen die nahegelegene Straße gut schallisoliert. Das Hotel hatte eine gute Weinbar (Gäste bekamen einen Gutschein für ein kostenloses Willkommensglas Wein), die auch als Frühstückszimmer verwendet wurde. Frühstück war gut und es war ein Selbstbedienungsbüfett. In der Gegend gibt es viele Restaurants, Bars, Cafés und das Hotel ist weniger als 100 Meter von einer U-Bahn-Station entfernt, die einen schnell in nur 6 Minuten in die Stadt oder in ungefähr 30 Minuten (mit einmal Umsteigen) zum Flughafen bringt. Nur zehn Minuten Fußmarsch vom Alstersee entfernt, wo man spazieren gehen, Kaffee trinken oder eine Bootstour machen kann. Ein wirklich nettes Hotel.

Sie waren bereits im Hotel am Rothenbaum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Rothenbaum

Anschrift: Rothenbaumchaussee 107, 20148 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel , Rotherbaum
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 134 von 316 Hotels in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Rothenbaum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Rothenbaum Hamburg
Am Rothenbaum Hamburg

Wenn Sie Hotel am Rothenbaum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.