Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, sehr saubere Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Rothenbaum

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel am Rothenbaum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Rothenbaum
Rothenbaumchaussee 107, 20148 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 144 von 317 Hotels in Hamburg
London, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Tolle Lage, sehr saubere Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Zimmer und das Bad waren klein, dafür aber picobello sauber. Das Bett war bequem. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage war praktisch mit dem Bahnhof in der Nähe und den Cafés und Restaurants gegenüber.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

33 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    18
    6
    2
    1
Bewertungen für
2
14
6
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lissabon, Portugal
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Das Hotel verfügt über eine exzellente Lage, direkt an der U-Bahn zum Stadtzentrum und zur nächsten S-Bahnstation sind es nur 10 Gehminuten. Es liegt in einer sehr netten und sicheren Gegend, in der es viele Cafés und Supermärkte gibt. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Zimmer waren sehr sauber und im Gegensatz zu dem, was ich in anderen Bewertungen gelesen habe, verfügte mein Zimmer über ein sehr geräumiges Badezimmer. Das Hotel bietet kostenloses WLAN und die Docking-Station für iPod/iPhone war ein nettes Extra. Das Einzige, was ich nicht mochte, war der Teppich. Er dämpft zwar den Lärm, ist aber schlecht für Allergiker, auch wenn er sauber aussah. Ich würde das Hotel empfehlen, aber nur für kurze Aufenthalte, da die Zimmerpreise nicht besonders niedrig sind. In meinem Preis (etwa 70 Euro pro Nacht) war nicht einmal Frühstück inbegriffen, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt in Hamburg keine große bezahlbare Auswahl.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Amsterdam, Niederlande
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Schöne Gegend. Man kann spazieren gehen und ein einfaches Essen in einem der kleinen Restaurants an der Straße genießen.
Das Zimmer ist warm, sogar mit geöffnetem Fenster. Das Bett ist sehr gut und die Kissen (deutscher Standard) sind sehr dünn.
Das Badezimmer ist ein bisschen unpraktisch... Man kann sich nicht auf die Toilette setzen... Man muß sich seitlich drehen, da nicht genug Platz für einen ist. Um in die Dusche zu gelangen, muß man zwischen der Toilette und dem Waschbecken "hindurchklettern", beide befinden sich nämlich halb vor der Dusche.
Frühstück war sehr gut und der Service war sehr hilfsbereit.
Wenn die Aufteilung des Badezimmers ein bisschen besser wäre, würde ich bestimmt wiederkommen. Ich bin mit einem Kollegen dort gewesen, der die selbe Raumaufteilung und die gleichen Probleme wie ich hatte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.nl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Haarlem, Niederlande
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Ich verbrachte kürzlich drei Nächte in dem Hotel. Das Personal war wirklich freundlich, es gab keine größeren Probleme. Es macht einfach einen großen Unterschied wenn das Personal einem das Gefühl vermittelt, die Gäste gerne zu bedienen und einen anlächelt. Zimmer waren neu, sauber und gegen die nahegelegene Straße gut schallisoliert. Das Hotel hatte eine gute Weinbar (Gäste bekamen einen Gutschein für ein kostenloses Willkommensglas Wein), die auch als Frühstückszimmer verwendet wurde. Frühstück war gut und es war ein Selbstbedienungsbüfett. In der Gegend gibt es viele Restaurants, Bars, Cafés und das Hotel ist weniger als 100 Meter von einer U-Bahn-Station entfernt, die einen schnell in nur 6 Minuten in die Stadt oder in ungefähr 30 Minuten (mit einmal Umsteigen) zum Flughafen bringt. Nur zehn Minuten Fußmarsch vom Alstersee entfernt, wo man spazieren gehen, Kaffee trinken oder eine Bootstour machen kann. Ein wirklich nettes Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir blieben während der Osterferien in diesem Hotel. Die Lage ist perfekt -> direkt gegenüber der U-Bahn, die in die Stadt fährt. In der Nähe gibt es Restaurants, Bars und Bäckereien.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Unser Zimmer war modern und schön stylish; nicht groß, aber wir waren auch nur zum Schlafen und Duschen dort.
Das Badezimmer war sauber, gut beleuchtet und hat einfach gepasst. Der Preis war für die Saison in Ordnung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Eindeutig neben der allgemeinen, U-Bahn zum Flughafen ist direkt gegenüber, auch viele Restaurants und Kneipen sind in der Nähe, die spezielle Lage ( in der Nähe der Uni). Für mich war automatisches Einschecken nach 22:00 Uhr perfekt. Es geht super einfach und wenn das Hotel - wie in diesem Fall den Preisvorteil weitergibt, ist das völlig ok. Mein Zimmer war einfach, hatte alles, was man braucht und war sehr sauber! Ich hoffe, dass das Hotel das gute Preis-Leistungsverhältnis beibehält!

Aufenthalt Juni 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosenheim, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren zwei Tage in Hamburg und wohnten in diesem schmucken Hotel. Das Zimmer war sehr geschmackvoll im Design - es sah alles neu aus. Der Empfang war freundlich, kurz und bündig. Das Zimmer absolut sauber, allerdings auch relativ klein - aber zum Wohlfühlen. Das Queensize-Bett stand an der Wand - für ältere Ehepaare vielleicht nicht so günstig. Die Matratze des Bettes war beste Qualität. Die Zimmer zur Straße hin sind relativ laut, bei offenem Fenster ist nicht gut zu schlafen, eine Aircondition konnten wir nicht erkennen. Wenn es heißer wird, ist das sicher nicht so gut. Wer geräuschempfindlich ist sollte auf alle Fälle ein Zimmer zum Hof reservieren lassen.
Das Einzige, was wirklich negativ auffiel, war, dass der Putzdienst ein auf dem Boden hinterlassenes Handtuch wieder auf die Handtuchstange hängte, anstatt es auszutauschen.
Aber ansonsten, auch wegen der günstigen Lage, sehr empfehlenswert.
Frühstück in den hübschen Räumen bzw. auf der Terrasse haben wir nicht genutzt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel am Rothenbaum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel am Rothenbaum

Anschrift: Rothenbaumchaussee 107, 20148 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel , Rotherbaum
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 144 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 99 €
Anzahl der Zimmer: 28
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Rothenbaum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Am Rothenbaum Hamburg
Am Rothenbaum Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel am Rothenbaum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.