Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Rothenbaum

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel am Rothenbaum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Rothenbaum
Rothenbaumchaussee 107, 20148 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 140 von 317 Hotels in Hamburg
Wien, Österreich
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Eindeutig neben der allgemeinen, U-Bahn zum Flughafen ist direkt gegenüber, auch viele Restaurants und Kneipen sind in der Nähe, die spezielle Lage ( in der Nähe der Uni). Für mich war automatisches Einschecken nach 22:00 Uhr perfekt. Es geht super einfach und wenn das Hotel - wie in diesem Fall den Preisvorteil weitergibt, ist das völlig ok. Mein Zimmer war einfach, hatte alles, was man braucht und war sehr sauber! Ich hoffe, dass das Hotel das gute Preis-Leistungsverhältnis beibehält!

Aufenthalt Juni 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

33 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    18
    6
    2
    1
Bewertungen für
2
14
6
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rosenheim, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren zwei Tage in Hamburg und wohnten in diesem schmucken Hotel. Das Zimmer war sehr geschmackvoll im Design - es sah alles neu aus. Der Empfang war freundlich, kurz und bündig. Das Zimmer absolut sauber, allerdings auch relativ klein - aber zum Wohlfühlen. Das Queensize-Bett stand an der Wand - für ältere Ehepaare vielleicht nicht so günstig. Die Matratze des Bettes war beste Qualität. Die Zimmer zur Straße hin sind relativ laut, bei offenem Fenster ist nicht gut zu schlafen, eine Aircondition konnten wir nicht erkennen. Wenn es heißer wird, ist das sicher nicht so gut. Wer geräuschempfindlich ist sollte auf alle Fälle ein Zimmer zum Hof reservieren lassen.
Das Einzige, was wirklich negativ auffiel, war, dass der Putzdienst ein auf dem Boden hinterlassenes Handtuch wieder auf die Handtuchstange hängte, anstatt es auszutauschen.
Aber ansonsten, auch wegen der günstigen Lage, sehr empfehlenswert.
Frühstück in den hübschen Räumen bzw. auf der Terrasse haben wir nicht genutzt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel befindet sich an der Rothenbaumchaussee, direkt gegenüber dem Mediencenter Rothenbaum. Das Haus an sich ist nicht sehr groß und hat einen gewissen Charme, innen fällt die Lobby und die Tür zum Restaurant/Bar Bereich negativ auf, beides hat die besten Tage lange hinter sich. Die Lounge ist eine kleine Ecke, die Bar riecht völlig verraucht, leider wird dort auch gefrühstückt.
Das Check-In lief freundlich, der Rezeptionist ist später auch für die Bar zuständig. Das Zimmer war soweit OK, im Bad war es nicht komplett sauber.
Das Zimmer lässt die Zimmerpreise nicht vermuten. Es war wirklich recht klein und sehr einfach ausgestattet. Das Bad ist hübsch, aber unpraktisch eingerichtet, vom Zustand her aber noch OK
Das Frühstück bot das mindeste, was es zu dem Preis noch geben muss. Der Raum ist nett, aber doch deutlich eher eine Bar oder Bistro als ein Frühstücksraum. Es war recht kalt, weil man offensichtlich versuchte, den Rauchgeruch zu entfernen, was nicht ganz gelang. Das "Mediencafé" gegenüber im Mediencenter gehört dazu. Dort wird in einer riesigen Elektra-Maschine einer der besten Kaffees Hamburgs bereitet. Leider ist das nicht immer offen.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Simmerath, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel liegt in der City und ist auch mittels ÖPNV gut erreichbar. Bei PKW-Anreise gibt es Parkprobleme.
Das Haus macht einen ordentlichen Eindruck. Die Zimmer sind recht klein aber sauber. Gleiches gilt für das Bad.
Das Haus verfügt über einen Fahrstuhl, der jedoch nur über Treppenstufen erreichbar ist.
Für Rollstuhlfahrer daher eher nicht geeignet.
Das angebotene Frühstücksbuffet war ausreichend und von normaler Qualität.

  • Aufenthalt Februar 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erkrath
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Ich musste kruzfristig in Hamburg bleiben. Das Hotel erwies sich als hübsch, sauber und trotz der Lage überraschend ruhig. Dieses Hotel habe ich wegen seiner guten Erreichbarkeit per U-Bahn gleich zu meinem Stammhotel erkoren.
Das Frühstück ist reichhaltig und vielfältig.
Die Zimmer sind klein aber komplett ausgestattet. Die Bäder scheinbar frisch renoviert.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brüssel, Belgien
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Zimmer und Badezimmer sind im Zuschnitt eher gefängnisartig als einem Mittelklassehotel angemessen. Rezeption anscheinend nur vormittags zum Abkassieren besetzt: Schlüssel kommt aus einem Automaten. WiFi funktionierte nicht. "Schreibtisch" ist als solcher ungeeignet. Steckdosen am Schreibtisch maximal für Flachstecker zugänglich. Reinigungsdefizite und Nachlässigkeiten. Parken eher schwierig.

  • Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel am Rothenbaum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel am Rothenbaum

Anschrift: Rothenbaumchaussee 107, 20148 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel , Rotherbaum
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 140 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 99 €
Anzahl der Zimmer: 28
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Rothenbaum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Am Rothenbaum Hamburg
Am Rothenbaum Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel am Rothenbaum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.