“tolle Lage, prima Preis!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Budapester Hof

Hotel Budapester Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Budapester Hof
2.0 von 5 Hotel   |   Budapester Str. 43 | Ecke Budapester Str., 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 162 von 317 Hotels in Hamburg
Göttingen, Deutschland
“tolle Lage, prima Preis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Wir waren im Februar 2011 im Budapester Hof, die Übernachtung im DZ inkl. Frühstück ist mit 49 Euro wirklich ein Schnäppchen. Das Hotel liegt keine 150 m vom Millerntor entfernt, super für Fußballfans. Zur Ubahn läuft man ca. 5 Minuten, zur Reeperbahn 5 Min., zur Schanze 5 Min.---in die Stadt sinds mit der Ubahn keine 5 Minuten, man ist sehr mobil---tolle Lage!!! Wir wurden freundlich begrüßt und die Zimmer schnell verteilt, kleine Beschwerden wurden sofort bearbeitet. Die Zimmer selbst sind sehr unterschiedlich geschnitten, verfügen aber alle über ein großes Doppelbett mit super kuscheligen Decken, ein super Bad und sind allgemein neu rennoviert. Zimmerservice ist eigentlich nicht vorgesehen, aber wenn man an der Rezeption nachfragt, bekommt man alles was man möchte anstandslos. Auch beim Frühstück kann man nicht meckern, alles da vom Brötchen über Müsli und frisches Obst. Ich sage: super Hotel für den City-Trip und auch größere Gruppen!!!

• Aufenthalt Februar 2011

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das ganze Hotel wird gerade frisch renoviert. Die Renovierung war damals noch voll im Gange. Ich hatte schon eines der neuen Zimmer im 4. Stock. Das war wirklich phantastisch für den damaligen Übernachtungspreis von 50 Euro. Toller neuer Parkett, schöne Betten, geräumige Zimmer, großes neues Bad mit Wanne und Dusche. In den Zimmern befindet sich nicht viel, keine Sitzecke, nur das Nötigste, aber vollkommen ausreichend. Das Hotel befindet sich in einer wunderbaren Lage mitten in St. Pauli. Frühstück habe ich in dem Hotel nicht eingenommen, kann ich keine Bewertung zu abgeben. Personal war in Ordnung. Parkmöglichkeiten in der Umgebung for free, allerdings sehr belebte Ecke, man muss etwas suchen, wird aber fündig. Kein Parklizenzbereich.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Zugegeben: der Budapester Hof ist nicht vergleichbar mit Sternehäusern der großen Ketten. Der Empfang ist semi-professionell aber sehr bemüht! die Zimmer sind sehr sauber, das Ambiente gepflegt und für eine Übernachtung bei einem Wochenendtrip vollkommen ausreichend. Daher ist auch das Preis-Leistungsverhältnis sehr empfehlenswert - guter Service für kleines Geld.

Weiterhin ist die Lage perfekt. Man wohnt unweit der Sehenswürdigkeiten St. Paulis, obwohl die Partymeile fußläufig erreichbar ist, liegt der Budapester Hof dennoch in einem eher ruhigen Teil. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind gut zu erreichen.

Zum frühstücken kann man über die Straße gehen, dort ist ein Lokal mit einem sehr günstigen und guten Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Der Budapester Hof in direkter Nachbarschaft zum Millerntor-Stadion, bietet die Ideale übernachtungsmöglichkeit für Fussballfans !!

Aufenthalt November 2007, Freunde
Würselen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Rezeption in gutem Zustand, Einchecken und verteilen der Zimmer ohne Probleme. Wir hatten Zimmer C1 ein Vierbettzimmer für 2 Personen, muß ja nicht schlecht sein. Doch das Zimmer selbst, total verschmutzte Wände (dringend neuer Anstrich), Fußboden so schmutzig, als wäre 2 Wochen nicht geputzt worden. Fenster zur Straßenseite (einfache Verglasung) konnte nicht vernünftig geschlossen werden. Zwischen Zimmer und Badezimmer vorhandenes Oberlicht ohne Fenster. Sämtliche Gerüsche aus dem Badezimmer zogen durch das Schlafzimmer, eine Zumutung. Frühstück bis auf die steinharten Brötchen eigentlich o.K.. Mein Fazit: In Hamburg gibt es bestimmt bessere Hotels zum gleichen Preis.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
saarbrücken
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Das Hotel ist die allerletzte Absteige ! In ganz Deutschland wird es vermutlich kein schlechteres Hotel geben. Lieber auf der Parkbank schlafen. ALLES war grausam. Zimmer, Sauberkeit, Frühstück. Nie wieder . Auch nicht geschenkt und noch Bargeld obendrauf !!!

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bremen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Nie wieder in dieses Hotel - und wenn es geschenkt wäre!

Wir haben uns derart über das Hotel geärgert, dass wir, falls kein anderes Hotel frei ist, eher Bed & Breakfast in einer privaten Unterkunft machen würden.

Das von uns gebuchte Zimmer war die absolute Katastrophe. Es war schmutzig sowohl im Schlafraum als auch im Bad, im Bad war auch der Duschvorhang verschimmelt. Wir haben sofort reklamiert und ein neues Zimmer bekommen. Dieses war nicht entscheidend sauberer, überall klebten totgschlagene Insekten an der Decke und den Wänden, das Bad war schmutzig, im Bad fehlten Hähne auf den Wasserreglern, so dass große Löcher in den Fliesen waren. Auch hier war der Duschvorhang verschimmelt. Außerdem fehlte die Hälfte der Glühbirnen im Zimmer.

Leider war an dem Tag kein anderes Hotel in HH zu bekommen. Wir haben dann das Zimmer reklamiert und es wurde uns alternativ ein noch schlechter ausgestattetes Zimmer direkt neben der "Hotellobby" (eher ein kleines Räumchen...) , was wir aber ablehnten. Wir sind erst einmal weggegangen. Als wir wenige Stunden später wiederkamen, waren zwar die Insekten weg, aber es wahr nur unwesentlich sauberer und der Duschvorhang fehlte ganz. Uns wurde zugesagt, dass innherlab der ca nächsten Stunde ein neuer Duschvorhang dort wäre. Wir snd dann noch bis spät abends weggegangen und erwartungsgemäß war kein neuer Duschvorhang da.

Am nächsten morgen Stand das Angebot des Hotelchefs nicht mehr, dass wir das Hotel wechseln können bw. der Chef war einfach nicht erreichbar. Wir haben dann mächtig Druck gemacht und eine Liste geschrieben, was alles zu ändern ist (Endlich mal richtig putzen, so dass man auch durch die Fenster sehen kann, Glühbirnen, Duschvorhang etc.) und diesmal hatte es Erfolg.

Trotz alledem - das Zimmer war auch so den Preis nicht wert, die Ausstattung, wie sie bei HRS angegeben war, war nicht vorhanden. Es fehlte z.B. Telefon, der angegebene Videorecorder und der Fernseher stammte wohl auch aus den frühesten 90ern. Die beiden Matratzen waren sehr unterschiedlich aber tendenziell sehr weich.

Was uns am meisten geärgert hat: Weder vom Chef noch dem Personal einmal das Wort Entschuldigung für den ganzen Ärger, immer nur Ausreden, dass sie das Hotel gerade frisch übernommen hätten und noch nicht alles fertig wäre - aber mal ganz ehrlich, ist das mein Problem, wenn ich 99€ für eine Übernachtung bezahle? Da habe ich ja wohl Anspruch auf einen gewissen Minimalstandard, und der gebotene Standard war weit unter dem eines Etap-Hotels (die ich normalerweise buche)

Allgemeine Hoteleinrichtungen
Das ganze Hotel war sehr schmutzig, von Bauarbeiten im Hotel lag auch gerne mal Staub und Schutt im Treppenhaus. Überall im Hotel und im Zimmer die Wände abgeschrammt und verschmutzt, es hingen Stromleitungen in den Fluren aus den Wänden, die gesetzlichen Vorschrschriften zur Ausschilderung der Fluchtwege wurden nicht eingehalten, Feuerlöscher waren auch nirgendwo zu finden ;-) Wie bereits geschrieben, das Personal "war stets bemüht" wie man in ein Arbeitszeugnis schreiben würde, hat aber irgendwie nichts auf die Reihe gekriegt. Dafür dass laut HRS das Hotel angeblich 2006 renoviert wurde, war der Zustand katastrophal. Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wahrscheinlich wurde 2006 mit den Renovierungen begonnen, aber bei dem Zustand kann die Renovierung entweder nicht sinnvoll durchgeführt oder abgeschlossen worden sein. Alles in allem alles andere als ein Wohlfühlambiente.

Essen und Trinken
Da wir das Hotel als sehr schmutzig empfanden, haben wir auf das Frühstück im Hotel verzichtet. Wir haben es aber im Vorbeigehen gesehen, und waren froh, dass wir die 10€ (HRS-Preis) außerhalb ausgegeben haben, was Reichhaltigkeit usw. angeht.

• Zufrieden mit — Die Abreise
  • Unzufrieden mit: — mangelhafte Sauberkeit, unfähiges Personal, wir kamen uns total veralbert, ausgenommen und betrogen vor
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Budapester Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Budapester Hof

Anschrift: Budapester Str. 43 | Ecke Budapester Str., 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 162 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Budapester Hof 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotelopia, HostelBookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Budapester Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budapester Hof Hamburg
Hotel Budapester Hof Hamburg
Budapester Hof Hotel

Wenn Sie Hotel Budapester Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.