“im Herzen von St.Pauli” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Budapester Hof

Hotel Budapester Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Budapester Hof
2.0 von 5 Hotel   |   Budapester Str. 43 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 151 von 316 Hotels in Hamburg
Gotha, Deutschland
“im Herzen von St.Pauli”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

gut gelegenes Hotel für Hamburg-Urlauber max.10min. Laufweg zu Reeperbahn und Landungbrücken etwas abseits der Touri-ströme jedoch absolut Zentral. Zimmer mit grossen Betten,Dusche,WC. Gratis W-Lan was allerdings sehr,sehr wenn, nicht in einer der Unteren Etagen langsam bzw. bis zu 0% verfügbar ist. Ruhiges freundliches Personal. Check IN/OUT relativ Problemlos und hilfreich.Sauberkeit der Zimmer ganz passabel ,wobei einige von ihnen schon ein wenig Auffrischung vertragen könnten(was sich nur auf Optiche Schönheit bezieht). Frühstück üppig und gut,vom Salat über Schinken,Käse,Ei bishin zum Müsli &Obst, Kaffee,Tee &Saft alles Frisch und ausreichend.

• Aufenthalt März 2015, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße gegenüber dem Millerntor Stadion. Die Hotellobby besteht aus einer Rezeption, einer Bar und zwei Sofas. Das gratis WLAN kann hier - und nicht in den Zimmern - genutzt werden. Die Zimmer sind sauber, aber sehr einfach eingerichtet. Von nettem Ambiente kann nicht gesprochen werden. Auch das Frühstücksbüffet ist ausreichend. Es gibt reichlich, aber alles in sehr durchschnittlicher Qualität und durchaus lieblos angerichtet - passend zur Einrichtung und Temperatur des Speisezimmers.

Zimmertipp: strassenseitig sehr laut !!!
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
Nordhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Lage: St. Pauli, gut erreichbar, im Navi verzeichnet. Parksitution kritisch, da nutzt auch kein Parkschein etwas,
Zimmer: Renovierungsbedürftig, Dusche m.E. grenzwertige Sauberkeit, billige Einrichtung
Personal: Freundlich, hilfsbereit
Frühstück: Bahnhofsatmosphäre, begrenzte Auswahl
Preis/Leistung: Unangemessen hoher Preis.

• Aufenthalt September 2014, Business
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Super Personal, top Lage, saubere Zimmer - wenn man ein günstiges Hotel in Hamburg sucht und keinen Luxus erwartet ist das Hotel perfekt für einen Städte Trip. Alles von dort aus sehr gut zu erreichen.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wenn man nicht gut zu Fuß ist sollte man bei der Buchung sagen dass man ein Zimmer weiter unten habe ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Wiefelstede, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Bungalow war eine umgebaute Garage.
Die Ausstattung im Bungalow ist sehr schlecht ,absolut nicht zu empfehlen .
Es kam uns vor als hätte man aus Sperrmüll die Inneneinrichtung zusammengezimmert.
Man konnte uns kein anderes Zimmer geben da angeblich ausgebucht.
" Bungalow" wurde nicht gereinigt .
Frühstück dem Preis angemessen.Das Personal war freundlich.
Gute Lage,kurze Fusswege zur Reeperbahn und St Pauli Stadion
Fazit:
Hotelzimmer ja, Bungalow nein danke !

Zimmertipp: Nur Hotelzimmer buchen !
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Franziska R, Manager von Hotel Budapester Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihren ehrlichen Kommentar. Gerne darf ich Ihnen versichern, dass wir Ihre Worte sehr ernst nehmen. Unsere einfach eingerichteten und kleinen Bungalow-Zimmer sind eine günstigere Alternative zu unseren Hotelzimmern. 2013 statteten wir unser gesamtes Hotel, sowie die Bungalows mit neuen Betten und orthopädischen Matratzen aus, von denen wir bisher positives Feedback bekamen. Wir wissen, dass die weitere Einrichtung sehr einfach ist, jedoch besteht diese nicht aus Sperrmüll. Für die Zukunft ist unter anderem geplant, diese Zimmer komplett zu erneuern.

Natürlich hätten wir Ihnen gerne ein anderes Zimmer angeboten, wenn wir die Möglichkeit gehabt hätten.

Wir bedauern sehr zu lesen, dass Ihr Zimmer während Ihres Aufenthaltes nicht gereinigt wurde. Wir legen sehr großen Wert auf die Sauberkeit im gesamten Haus und jedes Zimmer wird täglich gereinigt, es sei denn Sie wünschen es ausdrücklich nicht. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir werden alles dafür tun, dass so etwas nicht wieder vorkommt.

Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen auch in Zukunft nochmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Freundliche Grüße
Ihr Hotel Budapester Hof
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Es ist sauber, es liegt direkt in St. Pauli, und das Frühstücksbuffet ist überraschend gut. Allerdings darf man keinerlei Ansprüche an sein Hotelzimmer stellen. Die Türen fallen allesamt laut ins Schloss, da braucht keiner Türen zu zuwerfen.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Deidesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Sehr gute Lage zur City,Hafen usw., Zimmer sauber top in Ordnung. Personal ist ausgesprochen freundlich. Das Frühstück war top, riesen Auswahl.
Etwas laut durch die Strasse, aber kein Problem.
Gute Verkehrsanbindung.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Budapester Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Budapester Hof

Anschrift: Budapester Str. 43 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 151 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Budapester Hof 2*
Das Hotel Budapester Hof liegt mitten in St. Pauli, nur 8 Gehminuten von der Reeperbahn entfernt. Zahlreiche Cafés, Bars und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Sehenswürdigkeiten wie die Landungsbrücken, der Hamburger Michel, das Messegelände und Musicals wie König der Löwen sind fußläufig erreichbar und auch die Innenstadt mit der Alster ist nur wenige U-Bahn-Stationen entfernt. Der Budapester Hof bietet Einzelzimmer, Doppelzimmer, Bungalows sowie 3- und 4-Bettzimmer an. Alle der 45 Zimmer sind Nichtraucherzimmer und verfügen über einen Flachbildfernseher und über eigenes Bad mit Dusche/Badewanne, WC und Föhn. Kostenfreies WLAN steht den Gästen in der Hotellobby zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Budapester Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budapester Hof Hamburg
Hotel Budapester Hof Hamburg
Budapester Hof Hotel

Wenn Sie Hotel Budapester Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.