“Geeignet für Übernachtung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Budapester Hof

Hotel Budapester Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Budapester Hof
2.0 von 5 Hotel   |   Budapester Str. 43 | Ecke Budapester Str., 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 162 von 317 Hotels in Hamburg
Nordhausen, Deutschland
“Geeignet für Übernachtung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Lage: St. Pauli, gut erreichbar, im Navi verzeichnet. Parksitution kritisch, da nutzt auch kein Parkschein etwas,
Zimmer: Renovierungsbedürftig, Dusche m.E. grenzwertige Sauberkeit, billige Einrichtung
Personal: Freundlich, hilfsbereit
Frühstück: Bahnhofsatmosphäre, begrenzte Auswahl
Preis/Leistung: Unangemessen hoher Preis.

• Aufenthalt September 2014, Business

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Super Personal, top Lage, saubere Zimmer - wenn man ein günstiges Hotel in Hamburg sucht und keinen Luxus erwartet ist das Hotel perfekt für einen Städte Trip. Alles von dort aus sehr gut zu erreichen.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wenn man nicht gut zu Fuß ist sollte man bei der Buchung sagen dass man ein Zimmer weiter unten habe ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Wiefelstede, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Bungalow war eine umgebaute Garage.
Die Ausstattung im Bungalow ist sehr schlecht ,absolut nicht zu empfehlen .
Es kam uns vor als hätte man aus Sperrmüll die Inneneinrichtung zusammengezimmert.
Man konnte uns kein anderes Zimmer geben da angeblich ausgebucht.
" Bungalow" wurde nicht gereinigt .
Frühstück dem Preis angemessen.Das Personal war freundlich.
Gute Lage,kurze Fusswege zur Reeperbahn und St Pauli Stadion
Fazit:
Hotelzimmer ja, Bungalow nein danke !

Zimmertipp: Nur Hotelzimmer buchen !
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Franziska R, Manager von Hotel Budapester Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihren ehrlichen Kommentar. Gerne darf ich Ihnen versichern, dass wir Ihre Worte sehr ernst nehmen. Unsere einfach eingerichteten und kleinen Bungalow-Zimmer sind eine günstigere Alternative zu unseren Hotelzimmern. 2013 statteten wir unser gesamtes Hotel, sowie die Bungalows mit neuen Betten und orthopädischen Matratzen aus, von denen wir bisher positives Feedback bekamen. Wir wissen, dass die weitere Einrichtung sehr einfach ist, jedoch besteht diese nicht aus Sperrmüll. Für die Zukunft ist unter anderem geplant, diese Zimmer komplett zu erneuern.

Natürlich hätten wir Ihnen gerne ein anderes Zimmer angeboten, wenn wir die Möglichkeit gehabt hätten.

Wir bedauern sehr zu lesen, dass Ihr Zimmer während Ihres Aufenthaltes nicht gereinigt wurde. Wir legen sehr großen Wert auf die Sauberkeit im gesamten Haus und jedes Zimmer wird täglich gereinigt, es sei denn Sie wünschen es ausdrücklich nicht. Dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir werden alles dafür tun, dass so etwas nicht wieder vorkommt.

Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen auch in Zukunft nochmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Freundliche Grüße
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Es ist sauber, es liegt direkt in St. Pauli, und das Frühstücksbuffet ist überraschend gut. Allerdings darf man keinerlei Ansprüche an sein Hotelzimmer stellen. Die Türen fallen allesamt laut ins Schloss, da braucht keiner Türen zu zuwerfen.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Deidesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Sehr gute Lage zur City,Hafen usw., Zimmer sauber top in Ordnung. Personal ist ausgesprochen freundlich. Das Frühstück war top, riesen Auswahl.
Etwas laut durch die Strasse, aber kein Problem.
Gute Verkehrsanbindung.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Merzdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Zimmer war groß genug, Aber im Bad roch es ekelig aus dem Abfluß der Dusche und esw est sehr hellhörig und sehr laut wegen der Hauptstraße, das Frühstück war super reichlich Auswahl, negativ war, das der Frühstücksraum im Keller war, leider keine Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Franziska R, Manager von Hotel Budapester Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen allgemein bei uns gefallen hat. Bitte verzeihen Sie uns die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Geruch des Abflusses entstanden sind. Es ist uns gelungen die Ursache zu finden und diese sofort zu beseitigen.

Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher arbeiten wir kontinuierlich daran unser Hotel zu verbessern.

Wir hoffen auch in Zukunft Ihr Gastgeber in Hamburg sein zu dürfen.

Freundliche Grüße
Dortmund, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

+ Lage

- gebrauchte Bettwäsche bei Bezug des Zimmers
- Laut! Mit der Hauptstraße könnte ich noch leben, aber Lärm vom Flur dringt fast ungedämpft in die Zimmer. Eine Katastrophe, vor allem, weil das Hotel bei Jugendgruppen beliebt zu sein scheint. An Schlaf war nicht zu denken.
- Morgens nicht immer warmes Wasser
- Parken ist unmöglich.

Zimmertipp: Suchen Sie sich ein anders Hotel.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Mühe. Wir schätzen Rückmeldungen jeglicher Art sehr und sind Ihnen dafür dankbar. Jedes unserer Zimmer wird mit komplett neuer Wäsche versehen, die direkt aus der Wäscherei kommt. Wir können uns daher nicht erklären, wie es dazu kommen konnte, dass Sie ein Zimmer mit gebrauchter Bettwäsche bezogen haben und möchten uns im Namen des ganzen Teams bei Ihnen entschuldigen. Ebenso bitten wir um Entschuldigung, dass Sie nicht immer warmes Wasser zur Verfügung hatten. Diese Problematik wird nun mit einer komplett neuen Heizungsanlage behoben. Auch den Lärm, der vom Flur in die Zimmer dringt nehmen wir uns zu Herzen und sind dabei Lösungen zu finden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen dürfen, dass wir es besser können.

Herzlichst
Ihr Hotel Budapester Hof

Sie waren bereits im Hotel Budapester Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Budapester Hof

Anschrift: Budapester Str. 43 | Ecke Budapester Str., 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 162 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Budapester Hof 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotelopia, HostelBookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Budapester Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budapester Hof Hamburg
Hotel Budapester Hof Hamburg
Budapester Hof Hotel

Wenn Sie Hotel Budapester Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.