“Horror!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Budapester Hof

Hotel Budapester Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Budapester Hof
2.0 von 5 Hotel   |   Budapester Str. 43 | Ecke Budapester Str., 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 185 von 317 Hotels in Hamburg
saarbrücken
“Horror!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Das Hotel ist die allerletzte Absteige ! In ganz Deutschland wird es vermutlich kein schlechteres Hotel geben. Lieber auf der Parkbank schlafen. ALLES war grausam. Zimmer, Sauberkeit, Frühstück. Nie wieder . Auch nicht geschenkt und noch Bargeld obendrauf !!!

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Bremen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Nie wieder in dieses Hotel - und wenn es geschenkt wäre!

Wir haben uns derart über das Hotel geärgert, dass wir, falls kein anderes Hotel frei ist, eher Bed & Breakfast in einer privaten Unterkunft machen würden.

Das von uns gebuchte Zimmer war die absolute Katastrophe. Es war schmutzig sowohl im Schlafraum als auch im Bad, im Bad war auch der Duschvorhang verschimmelt. Wir haben sofort reklamiert und ein neues Zimmer bekommen. Dieses war nicht entscheidend sauberer, überall klebten totgschlagene Insekten an der Decke und den Wänden, das Bad war schmutzig, im Bad fehlten Hähne auf den Wasserreglern, so dass große Löcher in den Fliesen waren. Auch hier war der Duschvorhang verschimmelt. Außerdem fehlte die Hälfte der Glühbirnen im Zimmer.

Leider war an dem Tag kein anderes Hotel in HH zu bekommen. Wir haben dann das Zimmer reklamiert und es wurde uns alternativ ein noch schlechter ausgestattetes Zimmer direkt neben der "Hotellobby" (eher ein kleines Räumchen...) , was wir aber ablehnten. Wir sind erst einmal weggegangen. Als wir wenige Stunden später wiederkamen, waren zwar die Insekten weg, aber es wahr nur unwesentlich sauberer und der Duschvorhang fehlte ganz. Uns wurde zugesagt, dass innherlab der ca nächsten Stunde ein neuer Duschvorhang dort wäre. Wir snd dann noch bis spät abends weggegangen und erwartungsgemäß war kein neuer Duschvorhang da.

Am nächsten morgen Stand das Angebot des Hotelchefs nicht mehr, dass wir das Hotel wechseln können bw. der Chef war einfach nicht erreichbar. Wir haben dann mächtig Druck gemacht und eine Liste geschrieben, was alles zu ändern ist (Endlich mal richtig putzen, so dass man auch durch die Fenster sehen kann, Glühbirnen, Duschvorhang etc.) und diesmal hatte es Erfolg.

Trotz alledem - das Zimmer war auch so den Preis nicht wert, die Ausstattung, wie sie bei HRS angegeben war, war nicht vorhanden. Es fehlte z.B. Telefon, der angegebene Videorecorder und der Fernseher stammte wohl auch aus den frühesten 90ern. Die beiden Matratzen waren sehr unterschiedlich aber tendenziell sehr weich.

Was uns am meisten geärgert hat: Weder vom Chef noch dem Personal einmal das Wort Entschuldigung für den ganzen Ärger, immer nur Ausreden, dass sie das Hotel gerade frisch übernommen hätten und noch nicht alles fertig wäre - aber mal ganz ehrlich, ist das mein Problem, wenn ich 99€ für eine Übernachtung bezahle? Da habe ich ja wohl Anspruch auf einen gewissen Minimalstandard, und der gebotene Standard war weit unter dem eines Etap-Hotels (die ich normalerweise buche)

Allgemeine Hoteleinrichtungen
Das ganze Hotel war sehr schmutzig, von Bauarbeiten im Hotel lag auch gerne mal Staub und Schutt im Treppenhaus. Überall im Hotel und im Zimmer die Wände abgeschrammt und verschmutzt, es hingen Stromleitungen in den Fluren aus den Wänden, die gesetzlichen Vorschrschriften zur Ausschilderung der Fluchtwege wurden nicht eingehalten, Feuerlöscher waren auch nirgendwo zu finden ;-) Wie bereits geschrieben, das Personal "war stets bemüht" wie man in ein Arbeitszeugnis schreiben würde, hat aber irgendwie nichts auf die Reihe gekriegt. Dafür dass laut HRS das Hotel angeblich 2006 renoviert wurde, war der Zustand katastrophal. Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wahrscheinlich wurde 2006 mit den Renovierungen begonnen, aber bei dem Zustand kann die Renovierung entweder nicht sinnvoll durchgeführt oder abgeschlossen worden sein. Alles in allem alles andere als ein Wohlfühlambiente.

Essen und Trinken
Da wir das Hotel als sehr schmutzig empfanden, haben wir auf das Frühstück im Hotel verzichtet. Wir haben es aber im Vorbeigehen gesehen, und waren froh, dass wir die 10€ (HRS-Preis) außerhalb ausgegeben haben, was Reichhaltigkeit usw. angeht.

• Zufrieden mit — Die Abreise
  • Unzufrieden mit: — mangelhafte Sauberkeit, unfähiges Personal, wir kamen uns total veralbert, ausgenommen und betrogen vor
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Wir wohnten von 30.12.06-02.01.07 in diesem Hotel und waren sehr entäuscht . Beim Check.-inn musste rumtelefoniert werden ,welche Zimmer /bzw. Schlüssel für uns bereitgetsellt waren . Man verlangte eine Vorrauszahlung, obwohl wir bei Expedia vorab alle Zahlungen beglichen hatten. Die Zimmer (2 Doppel gebucht) die man uns nach einiger Zeit dann gab waren leider nicht in Ordnung, das eine war nicht aufgeräumt bzw. das Bett war nicht neu hergerichtet und bei dem anderen Zimmer war das Bett so wackelig, das es auseinander zubrechen drohte.
Leider war auf den Gängen und den Zimmern der Boden mit einer Staubschicht überzogen, als ob zuvor noch Handwerker vor Ort waren.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht , (8-10 h Frühstückszeit)
Das erste Frühstück konnten wir in dieser Zeit leider nicht einnehmen , weil erst nach 10 Uhr das Personal kam um den Frühstücksraum (der an der Rezeption war) aufzuschliessen.
Das zweite Frühstück haben wir nicht eingenommen ,weil mehr Gäste da waren als Tische und Stühle . Auch das Frühstück selbst war leider nicht in Ordnug: gefrorene Brötchen , rohe Eier um hier nur einiges zu nennen.
Die Rezetion war so gut wie gar nicht besetzt.
In der Zeit unseres Aufenthaltes wurden die Zimmer nicht gesäubert ,die Betten nicht herrgerichtet und auch keine Handtücher ausgetauscht. Dieses Hotel hat leider keinen Hotelstandard.

• Zufrieden mit — leider nichts
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Tipps und Geheimtipps — keine
  • Aufenthalt Dezember 2006, Paar

Sie waren bereits im Hotel Budapester Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Budapester Hof

Anschrift: Budapester Str. 43 | Ecke Budapester Str., 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 185 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Budapester Hof 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Hotels.com, HotelsClick, HostelWorld, HostelBookers, Hotel.de, LogiTravel, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Budapester Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budapester Hof Hamburg
Hotel Budapester Hof Hamburg
Budapester Hof Hotel

Wenn Sie Hotel Budapester Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.