“Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 221 von 317 Hotels in Hamburg
Herzogenaurach, Deutschland
“Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2015

Für 67.50 € ein zentrales Hotel in Hamburg zu bekommen und mit kostenlosem Parkplatz vor der Tür sowie Minibarfüllung .... was will man mehr. Das Zimmer war sehr gross und sauber, richitg ist, dass der helle Teppichboden Flecker aufweist und die Gardine nicht richtig schliesst. Mir war es bei dem Preis vollkommen egal. Das Frühstück ist ebenfalls für 7 Euro ein Schnapper und frische Eier wurden einem auch noch wunschgemäss zubereitet (WLAN ebenfalls kostenfrei)

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Hatte ein Zimmer gebucht, welches ich - obwohl 10 Tage vor Anreise - nicht stornieren konnte. Formaljuristisch sicherlich korrekt (ist so in der Tat beim Buchen so erwähnt) aber letztlich ein ungewohntes Vorgehen. Für mich ein Grund, dieses Hotel in Zukunft sicherlich nicht mehr zu buchen.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Nette Begrüssung gutes Frühstück sehr bemüht und nett auch wenn man später kommt.
Teppichboden (Flecken) eine Zumutung viele kleine Mängel eine Renovierung würde gut tun.
Lage auch für öffentliche Verkehrsmittel gut

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Helles, großes Zimmer mit Schallisolierung, Matratze mit Bonell-Federkern, Bett war okay und sauber.

Auffällig ist in der Tat der sehr fleckige Teppich auf den Fluren und Treppen.

Der Teppich in unserem Zimmer war eher gering fleckig. Hartnäckiger, alter Schimmel im Bad in einigen Fugen. Alles in allem daher nichts für Empfindliche in Sachen Sauberkeit. Dennoch haben wir gut geschlafen und gut gefrühstückt und wir würden wiederkommen für 1-2 Nächte, wenn der Preis (< 70 Euro Ü/DZ) attraktiv bleibt.

Echtes Plus:
Parkbuchten vor der Tür bzw. in der Straße in unmittelbarer Nähe, kostenfreies WLAN läuft prima (jedoch kein Empfang im Frühstücksraum)

• Aufenthalt März 2014, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Teppichböden, in den beiden Zimmern welche wir belegt haben, sind total schmutzig. Im Badezimmer Haare vom vorherigen Gast. Schimmel in der Dusche. Löcher in den Wänden. Alles in allem würde ich hier maximal 2 Sterne vergeben und ich bin viel in Hotels unterwegs

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Flensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir haben vor unserem Abflug dieses Hotel gewählt, OK, der Empfang war sehr freundlich und hat auf uns gewartet. Das Zummer war für seine + 50€ groß, die Mängel aber auch. Man hätte ruhig die Holzjalousien mal wieder entstauben können. Auch waren wir uns bei der Musterung des Teppichs nicht ganz im KLaren, ob das Muster zum Teppich gehörte oder nicht. Auch dem Bad hätte eine gründliche Reinigung gut gefallen. Im Winter da Fenster zu öffnen ist nur eine gute Idee, wenn man sich mit den herein ziehenden Abgasen vom Kamin oder Holzheizung einen Asthma Anfall antun möchte.
Insgesamt eine unglückliche Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Norway
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Schönes Zimmer, sauber und in guter Größe. Wir sind für 1 Nacht hier abgestiegen und haben es genossen. Zur Stadtmitte sind es etwa 10 Minuten mit dem Auto, und die Außenbezirke sind nett und ruhig. Wenn Hamburg also auf Ihrer Strecke liegt und Sie nach einer Übernachtungsmöglichkeit dort suchen, würde ich es für einen Kurzaufenthalt empfehlen. Ich hatte kein Frühstück und kann mich daher nicht zum Essen im Hotel äußern.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hotel Restaurant Engel
Nr. 141 von 317 in Hamburg
Bridge Inn Hotel
Nr. 188 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Entrée Groß Borstel Garni Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Entrée Groß Borstel Garni Hotel

Anschrift: Borsteler Chaussee 168, 22453 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Kostenloses Parken
Nr. 221 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Entrée Groß Borstel Garni Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Entrée Groß Borstel Garni Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Entree Residenz And Garni Hamburg
Entree Residenz Und Garni Hotel
Entrée Groß Borstel Garni Hotel Hamburg

Wenn Sie Entrée Groß Borstel Garni Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.