Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nett aber der Lack ist ab” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Entree Grosss Borstel Garni Hotel

Entree Grosss Borstel Garni Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Entree Grosss Borstel Garni Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Entree Grosss Borstel Garni Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Borsteler Chaussee 168, 22453 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 236 von 317 Hotels in Hamburg
1 Bewertung
“Nett aber der Lack ist ab”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Nette Begrüssung gutes Frühstück sehr bemüht und nett auch wenn man später kommt.
Teppichboden (Flecken) eine Zumutung viele kleine Mängel eine Renovierung würde gut tun.
Lage auch für öffentliche Verkehrsmittel gut

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

20 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    5
    11
    3
    0
Bewertungen für
3
3
2
11
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bielefeld, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Helles, großes Zimmer mit Schallisolierung, Matratze mit Bonell-Federkern, Bett war okay und sauber.

Auffällig ist in der Tat der sehr fleckige Teppich auf den Fluren und Treppen.

Der Teppich in unserem Zimmer war eher gering fleckig. Hartnäckiger, alter Schimmel im Bad in einigen Fugen. Alles in allem daher nichts für Empfindliche in Sachen Sauberkeit. Dennoch haben wir gut geschlafen und gut gefrühstückt und wir würden wiederkommen für 1-2 Nächte, wenn der Preis (< 70 Euro Ü/DZ) attraktiv bleibt.

Echtes Plus:
Parkbuchten vor der Tür bzw. in der Straße in unmittelbarer Nähe, kostenfreies WLAN läuft prima (jedoch kein Empfang im Frühstücksraum)

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Teppichböden, in den beiden Zimmern welche wir belegt haben, sind total schmutzig. Im Badezimmer Haare vom vorherigen Gast. Schimmel in der Dusche. Löcher in den Wänden. Alles in allem würde ich hier maximal 2 Sterne vergeben und ich bin viel in Hotels unterwegs

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Flensburg, Deutschland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir haben vor unserem Abflug dieses Hotel gewählt, OK, der Empfang war sehr freundlich und hat auf uns gewartet. Das Zummer war für seine + 50€ groß, die Mängel aber auch. Man hätte ruhig die Holzjalousien mal wieder entstauben können. Auch waren wir uns bei der Musterung des Teppichs nicht ganz im KLaren, ob das Muster zum Teppich gehörte oder nicht. Auch dem Bad hätte eine gründliche Reinigung gut gefallen. Im Winter da Fenster zu öffnen ist nur eine gute Idee, wenn man sich mit den herein ziehenden Abgasen vom Kamin oder Holzheizung einen Asthma Anfall antun möchte.
Insgesamt eine unglückliche Wahl.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norway
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Schönes Zimmer, sauber und in guter Größe. Wir sind für 1 Nacht hier abgestiegen und haben es genossen. Zur Stadtmitte sind es etwa 10 Minuten mit dem Auto, und die Außenbezirke sind nett und ruhig. Wenn Hamburg also auf Ihrer Strecke liegt und Sie nach einer Übernachtungsmöglichkeit dort suchen, würde ich es für einen Kurzaufenthalt empfehlen. Ich hatte kein Frühstück und kann mich daher nicht zum Essen im Hotel äußern.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Saarbrücken, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Habe bereits in vielen Hotel´s Übernachtet.
Dieses Hotel da passt es hinten und vorne nicht.
Schreibtisch vorhanden, ohne Schreibtisch Stuhl.....
Nach Nachfragen, wurde irgendein alter Stuhl von einer Sitzgruppe beigestellt.
Vorhänge sind nicht richtig eingehangen, Licht fällt die ganze Nacht von Straßenlaternen ins Zimmer und morgens um 7:00 Uhr war es dann auch vorbei mit schlafen.
An der Rezeption bescheid gesagt, aber es passierte nichts, im gegenteil abends hing der Vorhang noch mehr herunter.
Wieder zur Rezeption, diese Dame kam ins Zimmer schaute es sich an und meinte nur das sie da nix machen könne.
Daraufhin bekamen wir ein anderes Zimmer, dort hingen Spinnenweben über dem Bett, Als Rollos waren hier die Sonnenschutzteile für Innen angebracht, bei denen waren bereits auf der einen Seite die Schnürre gerissen, auf der anderen Seite fehlte der Stab zum verstellen der Lichtdurchlässigkeit. Auch hier wieder ein Schreibttisch ohne Schreibtischstuhl.
Im Bad waren Teile der Duschkabine so braun als wären sie verrostet, und an den Föhnen in beiden Zimmern war an der unter Seite wo das Stromkabel reingeht, das Gehäuse gebrochen.
Auf dem Teppich im zweiten Zimmer waren an mehreren Stellen Flecken.
Zum Glück waren es nur 2 Nächte.....
Frühstück war in Ordnung

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Budapest, Ungarn
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Ich habe hier mit Freunden vier Nächte in Doppelzimmern verbracht. Die Lage war uns wichtig, jedoch sind wir mit dem Auto und nicht mit dem Flugzeug (nicht sehr weit vom Flughafen) angekommen. Die Zimmer waren wirklich groß und besaßen viel Platz und einen großen Schreibtisch. Sowohl die Zimmer als auch die Badezimmer waren sauber. Der Frühstücksraum ist klein, aber freundlich, ebenso wie der Service dort. Auch der für das Frühstück bezahlte Preis war im Vergleich zu anderen Angeboten günstig. Das einzige Problem, das wir hatten, war die Verbindung zum WiFi-Netz; am ersten Abend hat es überhaupt nicht funktioniert, und später war das Signal draußen auf dem Flur am besten. Es war auch sonderbar, dass Geräte mit iOS überhaupt keine Verbindung herstellen konnten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Entree Grosss Borstel Garni Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Entree Grosss Borstel Garni Hotel

Anschrift: Borsteler Chaussee 168, 22453 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Kostenloses Parken
Hotelstil:
Nr. 236 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 117 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Entree Grosss Borstel Garni Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Entree Grosss Borstel Garni Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Entree Residenz Und Garni Hotel
Hotel Entree Residenz And Garni Hamburg
Entree Grosss Borstel Garni Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Entree Grosss Borstel Garni Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.