“mehr investieren lohnt unbedingt” 2 von 5 Sternen

Entree Grosss Borstel Garni Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Borsteler Chaussee 168, 22453 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 252 von 317 Hotels in Hamburg
Flensburg, Deutschland
“mehr investieren lohnt unbedingt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir haben vor unserem Abflug dieses Hotel gewählt, OK, der Empfang war sehr freundlich und hat auf uns gewartet. Das Zummer war für seine + 50€ groß, die Mängel aber auch. Man hätte ruhig die Holzjalousien mal wieder entstauben können. Auch waren wir uns bei der Musterung des Teppichs nicht ganz im KLaren, ob das Muster zum Teppich gehörte oder nicht. Auch dem Bad hätte eine gründliche Reinigung gut gefallen. Im Winter da Fenster zu öffnen ist nur eine gute Idee, wenn man sich mit den herein ziehenden Abgasen vom Kamin oder Holzheizung einen Asthma Anfall antun möchte.
Insgesamt eine unglückliche Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Norway
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Schönes Zimmer, sauber und in guter Größe. Wir sind für 1 Nacht hier abgestiegen und haben es genossen. Zur Stadtmitte sind es etwa 10 Minuten mit dem Auto, und die Außenbezirke sind nett und ruhig. Wenn Hamburg also auf Ihrer Strecke liegt und Sie nach einer Übernachtungsmöglichkeit dort suchen, würde ich es für einen Kurzaufenthalt empfehlen. Ich hatte kein Frühstück und kann mich daher nicht zum Essen im Hotel äußern.

Saarbrücken, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Habe bereits in vielen Hotel´s Übernachtet.
Dieses Hotel da passt es hinten und vorne nicht.
Schreibtisch vorhanden, ohne Schreibtisch Stuhl.....
Nach Nachfragen, wurde irgendein alter Stuhl von einer Sitzgruppe beigestellt.
Vorhänge sind nicht richtig eingehangen, Licht fällt die ganze Nacht von Straßenlaternen ins Zimmer und morgens um 7:00 Uhr war es dann auch vorbei mit schlafen.
An der Rezeption bescheid gesagt, aber es passierte nichts, im gegenteil abends hing der Vorhang noch mehr herunter.
Wieder zur Rezeption, diese Dame kam ins Zimmer schaute es sich an und meinte nur das sie da nix machen könne.
Daraufhin bekamen wir ein anderes Zimmer, dort hingen Spinnenweben über dem Bett, Als Rollos waren hier die Sonnenschutzteile für Innen angebracht, bei denen waren bereits auf der einen Seite die Schnürre gerissen, auf der anderen Seite fehlte der Stab zum verstellen der Lichtdurchlässigkeit. Auch hier wieder ein Schreibttisch ohne Schreibtischstuhl.
Im Bad waren Teile der Duschkabine so braun als wären sie verrostet, und an den Föhnen in beiden Zimmern war an der unter Seite wo das Stromkabel reingeht, das Gehäuse gebrochen.
Auf dem Teppich im zweiten Zimmer waren an mehreren Stellen Flecken.
Zum Glück waren es nur 2 Nächte.....
Frühstück war in Ordnung

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Budapest, Ungarn
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Ich habe hier mit Freunden vier Nächte in Doppelzimmern verbracht. Die Lage war uns wichtig, jedoch sind wir mit dem Auto und nicht mit dem Flugzeug (nicht sehr weit vom Flughafen) angekommen. Die Zimmer waren wirklich groß und besaßen viel Platz und einen großen Schreibtisch. Sowohl die Zimmer als auch die Badezimmer waren sauber. Der Frühstücksraum ist klein, aber freundlich, ebenso wie der Service dort. Auch der für das Frühstück bezahlte Preis war im Vergleich zu anderen Angeboten günstig. Das einzige Problem, das wir hatten, war die Verbindung zum WiFi-Netz; am ersten Abend hat es überhaupt nicht funktioniert, und später war das Signal draußen auf dem Flur am besten. Es war auch sonderbar, dass Geräte mit iOS überhaupt keine Verbindung herstellen konnten.

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Ich war zum ersten Mal im Entree und im Rahmen einer Geschäftsreise auch nur für eine Nacht. Positiv anzumerken ist die sehr ruhige Lage des Hotels, da am Ortsrand gelegen. Ich hatte ein sehr sauberes Zimmer, welches inklusive Frühstück 55,- € gekostet hat. Das Bett war ebenfalls sehr sauber und bequem. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war absolut in Ordnung. Viele der anwesenden Monteure und Handelsreisenden waren offenbar auch nicht zum ersten Mal da. Wenn man heißen frischen Kaffee trinken möchte, sollte man allerdings gleich morgens zum Frühstück gehen, da dieser leider nicht ständig frisch zubereitet wird. Die Speisekarte des Restaurants ist übersichtlich, aber auch preisgünstig. Wenn man also auf einer stressigen Geschäftsreise pausieren muss, kann man mit der Wahl dieses Hotels - voraus gesetzt man hat keine abgehobenen sondern realistische Vorstellungen - nichts falsch machen. Es scheint auch Familienzimmer zu geben, zu denen ich aber nichts sagen kann. Zum Empfang: Bei Eintreffen musste man einen kleinen Augenblick warten, bis ein offensichtliches privates Telefonat beendet wurde. Bei Auschecken wurde einem deutlich das Gefühl vermittelt, dass man trotz entsprechender Kostenübernahmeerklärung des Arbeitgebers doch lieber sofort Bargeld hätte. Bei allem Verständnis, nervte die dreifache Nachfrage dann doch etwas. Trotzdem würde ich dort wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Ich kenne das Entree jetzt bestimmt schon 10 Jahre.
Irgendwann hat der Besitzer gewechselt, die Einrichtung ist allerdings immer noch "Original".
Mit allen Macken und Flecken die sich im Laufe von vielen Jahren ansammeln.
Der Service bei Frühstück ist gut, die Auswahl ausreichend.
Man bekommt gerne ein frischen Rühr- oder Spiegelei.
Der Frühstücksraum ist und die Tische darin sind klein, nichts für große Gruppen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, Minibar, WLAN und TV.
Der Fernseher ist allerdings winzig.
Teilweise haben die Zimmer kleine Balkone, nach hinten raus im Sommer sehr angenehm.
Bei mir war eine Füllung der Minibar im Zimmerpreis enthalten.
In näherer Umgebung (zu Fuß) gibt es diverse Imbisse, Restaurants und Läden (Aldi, Edeka, Rewe, Drogerie, ...).
Parken kann man meistens direkt vor dem Hotel, eine Tiefgarage ist auch vorhanden (habe ich noch nie benutzt).

• Aufenthalt Januar 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ich habe nur eine Nacht im Entree Hotel übernachtet und kann deshalb nur begrenzt bewerten.
Da ich von Sonntag auf den Montag übernachtet habe, war der Zimmerpreis mit 60 Euro in Ordnung. Das war Zimmer geräumig und das Bett gemütlich. Die Zimmereinrichtung ist geschmackssache, ich fands ziemlich geschmackslos zudem riechte es recht stark nach "Teppich oder Vorhänge" als wäre schon sehr lange kein Fenster geöffnet worden. Ansonsten gut und sauber.
Das Frühstück war ok.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Entree Grosss Borstel Garni Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Entree Grosss Borstel Garni Hotel

Anschrift: Borsteler Chaussee 168, 22453 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Kostenloses Parken
Nr. 252 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Entree Grosss Borstel Garni Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Entree Grosss Borstel Garni Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Entree Residenz And Garni Hamburg
Entree Residenz Und Garni Hotel
Entree Grosss Borstel Garni Hotel Hamburg

Wenn Sie Entree Grosss Borstel Garni Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.