“Die Lage reißt es auch nicht raus...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kogge Hotel

Kogge Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg suchen?
Kogge Hotel
Kogge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bernhard-Nocht-Strasse 59, Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 184 von 317 Hotels in Hamburg
Dortmund, Deutschland
“Die Lage reißt es auch nicht raus...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Die Fotos auf der Homepage der Kogge müssen schon etwas älter sein, denn zumindest unser Zimmer ('Disco Dream') sah echt abgerissen aus. Trotz Heizung ist es nachts bitterkalt. Das Baugerüst außen war weniger schlimm, die Stützpfeiler im Hausflur sehen eher unzuverlässig aus. Es stinkt im Hausflur und auf den Gängen. Etagen-WC war sauber, trotzdem ist der Preis von 58€ für das Zimmer nicht angemessen. Das reißt auch die zentrale Lage nicht raus. Und wer früh schlafen will, wird bei der Lautstärke eher Schwierigkeiten haben. Das ganze ist nicht Rock'N'Roll, sondern (schlechter) Punk!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Familien
Lübeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Ich glaube nur unter dem Motto Rock 'n' Roll ist das Hotel zu ertragen - damit mein ich nicht die Lautstärke. Die Zimmer sind recht winzig aber dafür thematisch witzig eingerichtet. Aber das es für das gesamte Hotel nur eine einzige (Männer und Frauen) Dusche gibt ist schon nervtötend, den halben Vormittag verbringt man damit auf die freie Dusche zu warten, die dann natürlich auch dementsprechend aussieht. Bei den Toiletten gibt es ein ähnliches Bild zumal die Herrentoilette direkt an die Dusche grenzt und es einen Öffnung zwischen beiden Räumen gibt - da hat man beim Duschen durchaus noch Spaß vom Toilettennachbarn.
Zum Personal: Teilweise wirklich sehr freundlich und zuvorkommend, andere eher zickig und unfreundlich - hier wird von einigen kein Rock 'n' Roll geboten, eher "Prenzlauer Berg - Pseudo".
Die Lage ist natürlich spitzenmässig und man hat alles in der Nähe für einen unterhaltsamen Abend auf dem Kiez, allerdings gibt es durchaus bessere Unterkünfte für den Preis.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Alle Zimmer sind kreativ eingerichtet und die Lage ist wirklich großartig! Leider war mein Zimmer (Köhlbrandbrücke) schmutzig, speziell der Teppichboden, ebenso die Duschen und WC waren unhygienisch... Wenn man alle Bewertungen hier liest sind aber offensichtlich alle anderen Zimmer sauber und lauschig ? Ich war jedenfalls das 1. und letzte Mal im Kogge...

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Kogge liegt in der Bernhard Nocht Str. 59, direkt Neben Hafen und Kiez. Das Hotel ist auch gleichzeitig Kneipe und Rockclub. Die Zimmer sind toll, etwas klein, aber gemütlich eingerichtet. Alle Zimmer sind individuell eingerichtet. Es gibt Honecker-Zimmer, Burgfräuleinturm und andere tolle Ideen. Allerdings ist es laut! Da Abends in der Kneipe immer Bands spielen liegen bereits beim Check-In auf den Betten Ohrenstöpsel. Nichts für Frühaufsteher. Wer aber zum party machen nach HH kommt, für den ist das Kogge eine gute Alternative. Ein wenig störend ist, dass die Toiletten und Dusche auf dem Gang liegen.
Das Frühstück ist gut und auch das Personal ist nordisch-freundlich.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Bin auf meiner Reise ins Hamburger Nachtleben mit einem Freund im Hotel Kogge abgestiegen, welches mir von meiner Freundin empfohlen worden war. Wir haben´s in keinster Weise bereut. Das Ambiente ist sehr gemütlich, die Zimmer sauber und lauschig, für die die´s nicht lassen können gibt´s auch Internet und am meisten herausstellen muß man doch das Personal (so großartig wie alles andere auch war, was das Lob noch größer macht!) - durchgehend herzige Leute, die einem stets freundlich und humorvoll begegnen - von wegen wortkarge Nordlichter...
Hervorragend fanden wir auch noch die Lage: gleich neben dran diverse alternative Kneipen, binnen 5 Minuten erreicht man den Hafen und nicht zu vergessen die vortreffliche Verköstigung in der Kogge.
Ganz großer Tipp!
Robert

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Kogge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kogge Hotel

Anschrift: Bernhard-Nocht-Strasse 59, Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 184 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 49 €
Hotel Kogge Hamburg
Kogge Hotel Hamburg

Wenn Sie Kogge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.