“Hotel Kogge ...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kogge Hotel

Kogge Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg suchen?
Kogge Hotel
Kogge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bernhard-Nocht-Strasse 59, Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 150 von 317 Hotels in Hamburg
“Hotel Kogge ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Alle Zimmer sind kreativ eingerichtet und die Lage ist wirklich großartig! Leider war mein Zimmer (Köhlbrandbrücke) schmutzig, speziell der Teppichboden, ebenso die Duschen und WC waren unhygienisch... Wenn man alle Bewertungen hier liest sind aber offensichtlich alle anderen Zimmer sauber und lauschig ? Ich war jedenfalls das 1. und letzte Mal im Kogge...

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Familien
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Kogge liegt in der Bernhard Nocht Str. 59, direkt Neben Hafen und Kiez. Das Hotel ist auch gleichzeitig Kneipe und Rockclub. Die Zimmer sind toll, etwas klein, aber gemütlich eingerichtet. Alle Zimmer sind individuell eingerichtet. Es gibt Honecker-Zimmer, Burgfräuleinturm und andere tolle Ideen. Allerdings ist es laut! Da Abends in der Kneipe immer Bands spielen liegen bereits beim Check-In auf den Betten Ohrenstöpsel. Nichts für Frühaufsteher. Wer aber zum party machen nach HH kommt, für den ist das Kogge eine gute Alternative. Ein wenig störend ist, dass die Toiletten und Dusche auf dem Gang liegen.
Das Frühstück ist gut und auch das Personal ist nordisch-freundlich.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Bin auf meiner Reise ins Hamburger Nachtleben mit einem Freund im Hotel Kogge abgestiegen, welches mir von meiner Freundin empfohlen worden war. Wir haben´s in keinster Weise bereut. Das Ambiente ist sehr gemütlich, die Zimmer sauber und lauschig, für die die´s nicht lassen können gibt´s auch Internet und am meisten herausstellen muß man doch das Personal (so großartig wie alles andere auch war, was das Lob noch größer macht!) - durchgehend herzige Leute, die einem stets freundlich und humorvoll begegnen - von wegen wortkarge Nordlichter...
Hervorragend fanden wir auch noch die Lage: gleich neben dran diverse alternative Kneipen, binnen 5 Minuten erreicht man den Hafen und nicht zu vergessen die vortreffliche Verköstigung in der Kogge.
Ganz großer Tipp!
Robert

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Kogge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kogge Hotel

Anschrift: Bernhard-Nocht-Strasse 59, Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 49 €
Hotel Kogge Hamburg
Kogge Hotel Hamburg

Wenn Sie Kogge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.