“Ein Zimmer aus der Vorzeit” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Oldenburg Hamburg

Novum Hotel Oldenburg Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Oldenburg Hamburg
3.0 von 5 Hotel   |   Bremer Reihe 14, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 287 von 316 Hotels in Hamburg
Rheine, Germany
“Ein Zimmer aus der Vorzeit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Zimmer (9) ist eine Zumutung und Frechheit. Hat den Charakter eines billigen Stundenhotels. Für den gleichen Preis bekommt man ein Motel One , aber dann vom feinsten. Die Lage des Hotels in der Nähe des HBF ist soweit in Ordnung und für Kurztrip schon ideal. Das Frühstück incl. Räumlichkeiten ist gut und vollkommend ausreichen. Das Personal war freundlich. Das Hotel würde sich einen gefllen tun und als Zimmer als Abstellkammer benutzen, denn zu mehr ist es definitiv nicht zu gebrauchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

NovumGroupHotels, Leiter Gästebetreuung von Novum Hotel Oldenburg Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Achim,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen.
Selbstverständlich nehmen wir Beschwerden unserer Gäste sehr ernst, denn diese geben uns die Möglichkeit den Service in unseren Hotels immer wieder zu verbessern.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass die beschriebenen Mängel an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden.

Familien
Höf-präbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Rezeption und Früstücksraum sind neu und ansprechend, die Zimmer allerdings sehr abgewohnt. Eine nachträglich eingebaute Dusch/WC-Kabine und Waschbecken im Zimmer sind bestenfalls 70er Jahre. Bett war bequem, Zimmer sauber und Frühstück gut.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Oldenburg Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Novum Hotel Oldenburg.

Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel Oldenburg gehört zur Kette Novum (mehrere vergleichbare Hotels in der Gegend), liegt in einer ruhigen Seitenstrasse wenige Meter vom Hamburger Hauptbahnhof. Es ist mit 3 Sternen nichts aussergewöhnliches, aber sauber und recht preiswert. Das Personal war sehr freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist recht gut ausgestattet, wobei man auch immer ohne Frühstück buchen kann und dann in der gegend gäbe es genug zum frühstücken.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Oldenburg Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr großes Lob an alle Mitarbeiter.

2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

In diesem Hotel habe ich wegen meines aktuellen Budgets nur eine Nacht verbracht. Einrichtung: Lobby, Lounge und Frühstücksbereich waren sehr modern gestaltet und sehr schön. Es machte Spaß, sich dort aufzuhalten. Standort: Ist sehr gut und zentral, denn alle wichtigen Plätze sind sehr schnell erreichbar. Rezeption: nicht wirklich freundlich. Zimmer: Ich buchte ein preisgünstiges Zimmer, aber das tatsächliche Zimmer war ganz anders als die Beschreibung auf der Website!!! Das Zimmer lag im sechsten Stock, man muss sein Gepäck erst bis zur ersten Etage hochtragen und dann zur sechsten den Fahrstuhl nehmen. Das Zimmer ist heruntergekommen, passt nicht zur Beschreibung und hätte Reparaturen und eine Reinigung dringend nötig. Nur zum Schlafen geeignet! Frühstück: Ist sehr reichhaltig und gut, das Personal sehr nett und freundlich. Fotos hefte ich an. Ein Hotel nur zum Schlafen und dann weiterziehen!!!

Memmingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Ich bin seit über 35 Jahren im Aussendienst und habe unzählige Hotelzimmer in dieser Zeit bewohnt- Dieses Beherbergungsunternehmen, im schlimmsten Viertel von Hamburg kann ich nicht Hotel nennen. Der Raum (Zimmer nenne ich das nicht) verfügt über folgende Tatsachen:
8 qm.dreckiger und durchlöcherter Teppichboden, Plastigkiste als Bad, total vermodert und verraucht, durchgelegene Matratzen usw.
Die guten Bewertungen der vorigen Seiten kann ich nicht nachvollziehen. Ich vermute, sie sind getürkt. 40 Euro sind für so etwas zuviel

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Weimar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Netter spätabendlicher Empfang mit leckerer Cocktailempfehlung und TV-Fußball in der chilligen Lobby. Einfaches Zimmer, aber kostenlose Wasserflasche und Hotel-WLAN gehörten zum Service. Frühstück auch gut. So soll es sein! Ideal für den effizienten Geschäftsreisenden. Sehr bahnhofsnahe Lage, dafür teilweise Straßenstrich im Umfeld, aber zivilisiert.

• Aufenthalt November 2010, Business
Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Lärm und Qualm von Kellerbar im Zimmer - Schlafen auch mit Ohrenstöpseln absolut unmöglich! Es fing damit an, daß wir an Stelle des gebuchten "Oldenburg Novum" im Erdgeschoß des "Eleazar Novum" einquartiert wurden. Im Flur schon verqualmter Geruch - im zuerst gezeigten Zimmer 104 kalter Zigarettenrauch - selbst als Raucher wollte ich dort nicht schlafen. Nach längerer Warterei dann in Zimmer 105 umquartiert, welches wohl gelüftet wurde. Nachts fanden wir dann die Ursache des Problems: der Mief steigt zusammen mit ohrenbetäubendem Kneipenlärm durch die Kneipendecke (bzw. den Zimmerboden). Bis 4 Uhr morgens war an Schlaf nicht zu denken - und das Sonntag abend. Ab dann fuhr die U-Bahn unterm Haus durch, was schon fast eine willkommene Abwechslung war. Diese Zimmer kann man nicht ernsthaft wirklich vermieten, daß würden auch die Mitarbeiter einsehen, wenn Sie dort nächtigen müßten. Schade - sonst schönes Hotel. Auf jeden Fall jedoch vermeiden - mehr Schlaf bekommt man auf einer Parkbank!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Novum Hotel Oldenburg Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Oldenburg Hamburg

Anschrift: Bremer Reihe 14, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge
Nr. 287 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Oldenburg Hamburg 3*
Das Novum Hotel Oldenburg Hamburg liegt in einer Seitenstraße in unmittelbarer Nähe zum Hamburger Hauptbahnhof und bietet sich durch die zentrale Lage optimal für kurze Städtetrips an. Das Hotel garni ist ein ruhiges, gepflegtes und preiswertes Stadthotel im Herzen Hamburgs. Vom Hotel Oldenburg sind Sie in nur wenigen Minuten in der Innenstadt mit vielen Geschäften und Restaurants. Weitere Ausflugsziele wie die Hafencity, das Treppenviertel in Blankenese oder der Stadtpark sind ab dem Hauptbahnhof schnell zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Oldenburg Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oldenburg Novum Hamburg
Oldenburg Novum Hamburg
Hotel Oldenburg Hamburg
Novum Hotel Oldenburg Hamburg

Wenn Sie Novum Hotel Oldenburg Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.