“Nur zum Schlafen geeignet!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Oldenburg Hamburg

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg suchen?
Novum Hotel Oldenburg Hamburg
Novum Hotel Oldenburg Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bremer Reihe 14, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 248 von 317 Hotels in Hamburg
“Nur zum Schlafen geeignet!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

In diesem Hotel habe ich wegen meines aktuellen Budgets nur eine Nacht verbracht. Einrichtung: Lobby, Lounge und Frühstücksbereich waren sehr modern gestaltet und sehr schön. Es machte Spaß, sich dort aufzuhalten. Standort: Ist sehr gut und zentral, denn alle wichtigen Plätze sind sehr schnell erreichbar. Rezeption: nicht wirklich freundlich. Zimmer: Ich buchte ein preisgünstiges Zimmer, aber das tatsächliche Zimmer war ganz anders als die Beschreibung auf der Website!!! Das Zimmer lag im sechsten Stock, man muss sein Gepäck erst bis zur ersten Etage hochtragen und dann zur sechsten den Fahrstuhl nehmen. Das Zimmer ist heruntergekommen, passt nicht zur Beschreibung und hätte Reparaturen und eine Reinigung dringend nötig. Nur zum Schlafen geeignet! Frühstück: Ist sehr reichhaltig und gut, das Personal sehr nett und freundlich. Fotos hefte ich an. Ein Hotel nur zum Schlafen und dann weiterziehen!!!

Familien
Heidelberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wer kein Problem mit Schimmel, engen Räumen, alten Matratzen, Haaren (und ich rede nicht von den eigenen), unfreundlichen Empfangsdamen hat ist hier bestens aufgehoben.
Das Hotel legt wohl keinen sehr großen Wert darauf seine Gäste willkommen zu heißen. Wenn man sich beschwert -was für die doch sehr hohen Preise mein gutes Recht ist- dem wird mit Augenrollen und Seufzern gekontert. Es ist erstaunlich, dass man, sobald man in Deutschland 1 qm mehr im Zimmer und (wow) einen Fön hat, das ganze als "Komfortzimmer" bezeichnen darf. Wer sich seine Haare über Kopf föhnen will, muss aus dem Bad raus, da die Haare sonst auf der Kloschüssel liegen. Eine Ablagefläche für eigenst mitgebrachtes Shampoo und Duschzeug sucht man auch vergebens.
Meine definitiv erste und letzte Übernachtung.
Ich übernachte ca. 50% des Jahres Arbeitsbedingt in Hotels und habe daher sehr gute vergleiche.
Sowas als Hotel zu bezeichnen ist schon ein Skandal, da haben die Jugendherbergen heutzutage mehr Stil und eine bessere Ausstattung.

• Aufenthalt März 2012, Business
Memmingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Ich bin seit über 35 Jahren im Aussendienst und habe unzählige Hotelzimmer in dieser Zeit bewohnt- Dieses Beherbergungsunternehmen, im schlimmsten Viertel von Hamburg kann ich nicht Hotel nennen. Der Raum (Zimmer nenne ich das nicht) verfügt über folgende Tatsachen:
8 qm.dreckiger und durchlöcherter Teppichboden, Plastigkiste als Bad, total vermodert und verraucht, durchgelegene Matratzen usw.
Die guten Bewertungen der vorigen Seiten kann ich nicht nachvollziehen. Ich vermute, sie sind getürkt. 40 Euro sind für so etwas zuviel

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Weimar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Netter spätabendlicher Empfang mit leckerer Cocktailempfehlung und TV-Fußball in der chilligen Lobby. Einfaches Zimmer, aber kostenlose Wasserflasche und Hotel-WLAN gehörten zum Service. Frühstück auch gut. So soll es sein! Ideal für den effizienten Geschäftsreisenden. Sehr bahnhofsnahe Lage, dafür teilweise Straßenstrich im Umfeld, aber zivilisiert.

• Aufenthalt November 2010, Business
Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Lärm und Qualm von Kellerbar im Zimmer - Schlafen auch mit Ohrenstöpseln absolut unmöglich! Es fing damit an, daß wir an Stelle des gebuchten "Oldenburg Novum" im Erdgeschoß des "Eleazar Novum" einquartiert wurden. Im Flur schon verqualmter Geruch - im zuerst gezeigten Zimmer 104 kalter Zigarettenrauch - selbst als Raucher wollte ich dort nicht schlafen. Nach längerer Warterei dann in Zimmer 105 umquartiert, welches wohl gelüftet wurde. Nachts fanden wir dann die Ursache des Problems: der Mief steigt zusammen mit ohrenbetäubendem Kneipenlärm durch die Kneipendecke (bzw. den Zimmerboden). Bis 4 Uhr morgens war an Schlaf nicht zu denken - und das Sonntag abend. Ab dann fuhr die U-Bahn unterm Haus durch, was schon fast eine willkommene Abwechslung war. Diese Zimmer kann man nicht ernsthaft wirklich vermieten, daß würden auch die Mitarbeiter einsehen, wenn Sie dort nächtigen müßten. Schade - sonst schönes Hotel. Auf jeden Fall jedoch vermeiden - mehr Schlaf bekommt man auf einer Parkbank!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Als Geschäftsreisender hatte ich das zentral gelegene Hotel über einen Internet-Hotelanbieter gefunden und wegen des erstaunlich niedrigen Preises, bei gleichzeitig ziemlich guter Bewertung ausprobiert. Wie immer sahen die Zimmer natürlich anders aus, als auf den Fotos im Internet, aber das mir zugewiesene war nun wirklich eines der kleinsten, in dem ich je übernachtet habe. Das für ein Einzelzimmer angenehm große Bett füllte den Raum dermaßen aus, dass ich nur ein Drittel der Breite des Schreibtischs nutzen konnte, auf dem auch der Fernseher untergebracht war. Immerhin war die gesamte Einrichtung in Ordnung und auch sehr sauber. Passend zum Zimmer war auch das Waschbecken extrem klein und in der Dusche musste ich etwas aufpassen, um nicht am Duschvorhang kleben zu bleiben. Am Frühstücksbuffet gab es für den Preis eine erstaunlich große Auswahl und - wenn man mal vom etwas abgestandenen Kaffee absieht - das auch noch in ordentlicher Qualität.

• Aufenthalt November 2010, Business
Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Um es vorab zu sagen – das Beste war das Frühstücksbuffet: Kaffee, Tee, Säfte, Eier, Wurst, Käse, Obstsalat, Yoghurt, Müsli, Vollkorn-Brötchen, etc. Die Lage ist in der Nähe des Bahnhofs – leider lungerten vor dem Haus offensichtlich Prostituierte und andere merkwürdig wirkende Gestalten herum. Es ist auch eine Baustelle vor dem Hotel. Das machte die Anreise mit Gepäck etwas unangenehm. Ansonsten war das Zimmer sauber, wenn auch nicht besonders groß. Für eine Übernachtung durchaus o.k. Für einen Tourismusaufenthalt o.k., wenn man sich mit der Lage des Hotels arrangieren kann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Novum Hotel Oldenburg Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Oldenburg Hamburg

Anschrift: Bremer Reihe 14, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 248 von 317 Hotels in Hamburg
Das Novum Hotel Oldenburg Hamburg liegt in einer Seitenstraße in unmittelbarer Nähe zum Hamburger Hauptbahnhof und bietet sich durch die zentrale Lage optimal für kurze Städtetrips an. Das Hotel garni ist ein ruhiges, gepflegtes und preiswertes Stadthotel im Herzen Hamburgs. Vom Hotel Oldenburg sind Sie in nur wenigen Minuten in der Innenstadt mit vielen Geschäften und Restaurants. Weitere Ausflugsziele wie die Hafencity, das Treppenviertel in Blankenese oder der Stadtpark sind ab dem Hauptbahnhof schnell zu erreichen. ... mehr   weniger
Hotel Oldenburg Novum Hamburg
Oldenburg Novum Hamburg
Hotel Oldenburg Hamburg
Novum Hotel Oldenburg Hamburg

Wenn Sie Novum Hotel Oldenburg Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.