“Alternative zum 0815-Massenhotel” 4 von 5 Sternen

Beim Schlump 85, 20144 Hamburg, Deutschland (Rotherbaum)   |
Nr. 19 von 63 Pensionen in Hamburg
“Alternative zum 0815-Massenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Auf der Suche nach einem etwas interessanteren Hotel, als dem klassischen Einheitsbrei, bin ich durch Zufall auf das Hadleys Bed & Breakfast gestoßen. Glücklicherweise habe ich ein tolles Einzelzimmer im Hadleys ergattern können.

Vom Hauptbahnhof ist man mit guter Busverbindung innerhalb von circa 20 Minuten am Hotel. Die Zimmer sind in einem Mietshaus untergebracht und die Bereiche der Hadleys Zimmer sind separat gesichert. Auf dem Flur findet man eine kleine Sitzgelegenheit sowie Kaffee-/Tee und dazugehöriges Knabbergebäck. Die Zimmer des Hadleys haben keine integrierten Badezimmer, sondern man findet auf der Hadleys eigenen Etage, zwei Badezimmer mit je einem WC / Dusche und Waschbecken. Falls man sein Waschzeug vergessen hat, kann man sich an den bereitstehenden Dusch- und Waschutensilien bedienen - zwei Handtücher pro Person liegen auf dem Zimmer bereit.

Mein Zimmer war eines mit eingezogener (Schlaf-) Etage und Gartenblick. Das (fast) Deckenhohe Fenster (abdunkelbar, mit bodenlangen Vorhängen) zum Garten und der alternative Stil des Hadleys haben mich direkt überzeugt. Die anderen Gäste des Hadleys, trifft man zwar morgens auf dem Flur, aber man hört sich nicht auf den Zimmern. Die abschliessende Bezahlung kann man mit der Vermieterin individuell abwickeln. Das Frühstücksbuffet im benachbarten Hadleys Cafe, habe ich aus Zeitlichen Gründen nicht wahr nehmen können.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wer aus England stilvolle und individuell eingerichtete B&Bs kennt und schätzt, ist beim Hadley's genau richtig! Die Homepage gibt das Design sehr gut wieder. Die Zimmer sind für die zentrale Lage sehr ruhig, weil das Haus im Innenhof liegt. Die Duschen/WC liegen zum Teil außerhalb der Zimmer, sind aber so schick und sauber, dass uns das nicht stört.
Das Frühstück in Hadley's Cafe finden wir nicht so überzeugend in Auswahl und Qualität, aber das muss man ja nicht dazu buchen. Wann immer wir in Hamburg sind - unsere erste Wahl als Unterkunft.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Hadley's ist ein stilvolles B&B im angenehmen und ruhigen Innenhof eines ehemaligen Krankenhauses. Die Räume sind sehr hoch und als split-level gestaltet. Wir hatten unser Doppelbett im unteren Bereich des Zimmers. Oben befand sich ein als Bett für eine dritte Person verwendbares "Sofa" sowie ein winziges Billig-TV-Gerät. Wir haben uns daher ausschließlich unten aufgehalten. Die Zimmer sind zwar mit wenig Geld, aber sehr geschmackvoll gestaltet. Schöne Holzböden und alte Türen. Sehr hellhörig. WLAN im Preis enthalten.
Zwei sehr schöne Bäder für 4 Zimmer; man muss also trotz Gemeinschaftsbad nicht Schlange stehen.
Sehr gut gelegen. S-Bahn und Busse in der Nähe. Keine Parkplatzprobleme.

• Aufenthalt September 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

B&B in einem ehemaligen Krankenhaus. Sehr hohe Zimmer, daher sind die Betten immer in einer "zweiten Etage" im Zimmer angeordnet. Schön und eher überdurchschnittlich und individuell eingerichtet. Nette Atmosphäre. Bad muss geteilt werden - dafür fanden wir den Preis etwas hoch. Frühstücken sollte man auch eher im Hadley's Cafe (ist im gleichen Gebäudekomplex). Hier bekommt man ein super Frühstück zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hadley's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hadley's

Anschrift: Beim Schlump 85, 20144 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Rotherbaum
Bar/Lounge
Nr. 19 von 63 Pensionen in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hadley's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hadleys Hamburg
Hotel Hadley's Hamburg
Hadley's Hamburg

Wenn Sie Hadley's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.