“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hamburger Dom

Hamburger Dom
Heiligengeistfeld | Glacischaussee 1, Hamburg, Deutschland (St. Pauli)
Platz Nr. 20 von 137 Sehenswürdigkeiten in Hamburg
Wietzendorf, Deutschland
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Ja den Dom kann ich immer empfehlen. Er ist abwechslungsreich - vielseitig - immer wieder auch mal neu. Die Qualität ist noch in Ordnung . Also unter dem Strich Daumen hoch

“Gurken”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Wist ihr was ich ekelig finde?
Das manche Händler nach dem Stuhlgang noch nicht mal in der Lage sind sich die Hände zu waschen gesage desinfizieren also das ist ja das Mindeste würde ich mal sagen

Eckernförde, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Action pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Auf dem Dom muß man gewesen sein! Immer die neuesten Fahrgeschäfte, da ist für jeden etwas dabei. Und irgendwie trotzdem immer noch urig. Man kann einkehren und ein gepflegtes Bier trinken, und vorher noch etwas essen, damit man das Bier auch verträgt! Toll tagsüber mit den Kindern, abends mit Freunden!

Wuppertal, Deutschland
129 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spaß für Groß und Klein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Waren dort zweimal direkt hintereinander weil es uns dort so gut gefallen hat. Lecker essen, viel auswahl. Ein großes Gelände, größer als die rheinkirmes. Fahrgeschäfte fast die selben, Airwolf ist sehr gut und wir waren auch auf der Teststrecke. Por Person sind die Sachen nicht als zu teuer, hat uns überrascht. Die Leute auch total freundlich. War eine spontane Aktion von uns da wir noch Freitzeit beim Besuch hatten, toller tip.

Warnemünde, Deutschland
63 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“1x reicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

wir besuchten bereits den winter-, sommer- und den frühjahrsdom. es sind sehr viele fahrgeschäfte, inklusive achterbahn, vorhanden. für den besucher, der viele dieser fahrgeschäfte nutzen möchte, bleibt die qual der wahl. darüber hinaus bietet der dom viele speisen, getränke und nachwerk.
es macht schon spaß über den dom zu schlendern. wir haben aber keine großen unterschiede zwischen winter-, sommer- und frühjahrsdom entdecken können. unterschiede sind beim historischen dom, der uns persönlich bislang immer am besten gefiel.