“Super Lage, schöne Zimmer, exzellenter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Dammtor

Hotel Am Dammtor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Dammtor
3.0 von 5 Hotel   |   Schlueterstrasse 2, 20146 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |
Nr. 192 von 317 Hotels in Hamburg
Frankfurt am Main
“Super Lage, schöne Zimmer, exzellenter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wer ein 08/15 Zimmer einer gängigen Hotelkette möchte, sollte nicht hierher. Wer allerdings etwas Individuelles möchte, schon. Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Bahnhofs Dammtor - sehr schöne Strassen ringsherum, die Außenalster nicht weit entfernt. Innenstadt fußläufig erreichbar, was möchte man mehr. Wer wie ich, Laktoseintoleranz hat, freut sich, dass kleine Hotels etwas anbieten, was es nicht in den großen gibt. Dazu noch freundliches Personal, das sich am nächsten Tag noch daran erinnert, dass man laktosefreie Produkte möchte. Einfach nur super - vielen Dank! An der Rezeption freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, dazu noch ein schönes bezahlbares Zimmer, was will man mehr? Unbedingt empfehlenswert!!!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind bestimmt ruhiger, dafür gibt es bei den Zimmern nach vorne z.T. auch Balkons ...
  • Aufenthalt September 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Gut, großzügige Räumlichkeiten gehen anders, aber das ist auch schon alles, was man gegen das Hotel vorbringen kann. Service, Sauberkeit, kostenloser WLan-Anschluß, Freundlichkeit und eine zentrale Lage.

Wer ein bezahlbares, schnuckeliges Hotel in Hamburg sucht, ist hier sehr gut bedient.

• Aufenthalt August 2013, Business
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wegen einer Zugverspätung konnte ich erst nach meinem Termin in HH einchecken - gegen Mitternacht. Auf der Buchungsbestätigung stand check-in bis 22 Uhr. Ich rief an und es war kein Problem. Der Schlüssel wurde im Hotel gegenüber hinterlegt. Mein Zimmer war sehr ruhig. Wie üblich in den Altbauhotels war das Bad sehr klein, was mich aber nicht gestört hat. Immer wieder.

• Aufenthalt März 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes und zuvor kommendes Personal.
Das Zimmer war sauber und sehr hübsch eingerichtet.
Es gibt einen Kostenlosen W-Lan Anschluss und einen kostenlosen Safe auf dem Zimmer.
Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und lecker.
Wir waren rundum zufrieden und werden dieses Hotel gerne wieder buchen.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Darmstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

….wie dies Hotel zu der Bewertung über 8 bei HRS gekommen ist (nach der wir es ausgewählt hatten), ist mir ein totales Rätsel. Schon bei der Ankunft an der Rezeption ein junger Mann mit einem Ton, als checkt man in einer Bundeswehrkaserne ein. Bis auf eine einzige äußerst freundliche Dame auch sonst durchgehend muffeliges, abweisendes Personal. Zimmer NR. 40, das wir hatten, ist zwar dekoriert mit jeder Menge Nippes auf Fensterbänken und an den Wänden, hat aber nicht eine einzige vernünftige Ablage irgendwo (und drei Kleiderbügel für zwei Gäste im Schrank). Das Zimmer ist ruhig und auch groß, war aber nie über 20 Grad geheizt (bei Dauerregen in der Stadt) und ist damit eher ungemütlich, wie auch der kühle Frühstücksraum. An einem Tag war das Zimmer auch nachmittags um halb drei noch nicht gemacht, gebrauchte Handtücher blieben im Zimmer zwei Tage auf dem Boden liegen…… Einziger Pluspunkt die zentrale Lage und Chance auf einen Parkplatz in der Straße/keine Extrakosten. Ansonsten ist das Zimmer mit fast 100.-€ (ohne Frühstück) überteuert, bei dem Service. – Nicht nochmal.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Im Rahmen einer Dienstreise war ich hier einquartiert. Ein Altbau mit viel Charme. Der enge und etwas altersschwache Aufzug brachte mich in ein riesiges Doppelzimmer mit Balkon in leicht afrikanischen Touch. Die Zimmer meiner mitgereisten KollegInnen waren alle sehr individuell und stilvoll eingerichtet. Der Empfang war sehr freundlich, das sehr saubere Zimmer konnte trotz der frühen Anreise bereits am Vormittag bezogen werden. Frühstück reichhaltig und gut.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Dammtor und der Universität Hamburg.

Fazit: Jederzeit gerne wieder!!

• Aufenthalt November 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Ganz entspannt und mitten drin - so könnte man das Hotel am Dammtor beschreiben.Sein Plus ist nicht nur die Lage: nur um die Ecke zum Dammtorbahnhof, Alster und Gänsemarkt in Fußnähe etc. Auch die private Atmosphäre und die Ruhe sind noch nicht alles, was dieses Haus zu bieten hat. In dieser Gegend gibt es viele kleine, ruhige und sympathische Hotels. Aber dieses finde ich besonders. Und das liegt vor allem an der Spannung zwischen dem gutbürgerlichen Äußeren und dem für Hamburger Verhältnisse beinahe flippigen Interieur: Weiß gestrichener Stuck kontrastiert mit roten Wänden; ein Buddha-Bild oder ein Zeltdach wachen über den Schlaf ... jedes Zimmer ist anders und so gut wie immer geschmackvoll. Ich war schon viermal dort und komme sicher wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Barceló Hamburg
Nr. 27 von 317 in Hamburg
Mercure Hotel Hamburg Mitte
Nr. 99 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Am Dammtor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Dammtor

Anschrift: Schlueterstrasse 2, 20146 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel , Rotherbaum
Nr. 192 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Dammtor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Dammtor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Holstenwall Novum
Hamburg Hotel Dammtor
Dammtor Hotel
Hamburg Am Dammtor
Hotel Am Dammtor Hamburg

Wenn Sie Hotel Am Dammtor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.