“Gut um morgens schnell zum Flieger zu kommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Zeppelinstrasse 12 | (ex. Airlines Hotel Hamburg), 22335 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 240 von 317 Hotels in Hamburg
Marburg, Deutschland
“Gut um morgens schnell zum Flieger zu kommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Ich bin abends im Hotel angekommen und bereits am nächsten Morgen wieder zum Flughafen, da ich früh morgens meinen Flieger ohne Stress erreichen wollte. Dafür ist das Leonardo Airport Hotel sehr gut geeignet. Ein kostenloser Shuttle holt einen beim Flughafen ab und bringt einen auch wieder dort hin. Da der Flughafen auch über eine S-Bahn-Anschluss verfügt, kann man den Shuttle auch hierfür benutzen.
Check-In/Check-Out und Bestellung des Shuttles liefen schnell und problemlos.
Das Hotel selbst ist nichts besonderes, mein Zimmer hatte eine eher ältere Ausstattung, im Gegensatz zum Bad, welches neu renoviert zu sein schien. Trotz der Nähe zum Flughafen war das Zimmer nachts sehr ruhig.
Preislich war das Zimmer OK, aber ich würde es persönlich nur buchen, wenn ich wieder mal schnell morgens zum Flughafen möchte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Gute Lage, gute Preis-Leistung, gute Zimmer. Sehr empfehlenswehrt bei frühen Abflugzeiten. Auch die Verbindung in die Stadt ist gut. Direkte S-Bahn Linie für bis zum Zentrum. Kostenfreie Transfer vom und zum Flughafen ist sehr praktisch. Dies funktioniert schnell und problemlos. Die Mitarbeiter am Empfang waren hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt September 2010, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir haben die Nacht vor unserem Abflug im Hotel verbracht. Die angekündigte Shuttle fiel wegen Krankheit aus, dafür konnten wir eine Taxe kostenlos nutzen. Unser Zimmer war ok, aber nichts besonderes, das Bad war ein wenig in die Jahre gekommen. Gefrühstückt haben wir nicht, weil schon um 06:00 abgeflogen sind.

Aufenthalt August 2010, Paar
Grasten, Dänemark
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Wir mussten einen frühen Flug erwischen und so buchten wir ein Zimmer im Airlines Hotel in Hamburg. Es war relativ schwierig zu finden weil die Straßen vor dem Hotel verwirrend sind aber wir haben es doch gefunden. Man gab uns freundlicherweise ein großes Zimmer, das war in einem Block, der einige hundert Meter vom Empfang entfernt war, so mussten wir den March im Regen mit zwei kleinen Kindern und Gepäck antreten. Wir kamen an und es gab keinen Fahrstuhl und so trugen wir unser Gedöns die Treppen rauf. Das Zimmer war okay, recht anonym aber es war sauber und geräumig. Das Frühstück am nächsten Morgen war gut. Es fing schon recht früh an und so konnten wir noch essen bevor wir den kostenlosen Shuttle zum Flughafen nahmen. Wenn wir müssten, würden wir hier wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Anschrift: Zeppelinstrasse 12 | (ex. Airlines Hotel Hamburg), 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 240 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Venere, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airline Hotel Hamburg
Airlines Hamburg
Airlines Hotel Hamburg
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Wenn Sie Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.