“Fast direkt am Flughafen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Zeppelinstrasse 12 | (ex. Airlines Hotel Hamburg), 22335 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 257 von 317 Hotels in Hamburg
Hamburg
“Fast direkt am Flughafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir haben die Nacht vor unserem Abflug im Hotel verbracht. Die angekündigte Shuttle fiel wegen Krankheit aus, dafür konnten wir eine Taxe kostenlos nutzen. Unser Zimmer war ok, aber nichts besonderes, das Bad war ein wenig in die Jahre gekommen. Gefrühstückt haben wir nicht, weil schon um 06:00 abgeflogen sind.

Aufenthalt August 2010, Paar

Grasten, Dänemark
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Wir mussten einen frühen Flug erwischen und so buchten wir ein Zimmer im Airlines Hotel in Hamburg. Es war relativ schwierig zu finden weil die Straßen vor dem Hotel verwirrend sind aber wir haben es doch gefunden. Man gab uns freundlicherweise ein großes Zimmer, das war in einem Block, der einige hundert Meter vom Empfang entfernt war, so mussten wir den March im Regen mit zwei kleinen Kindern und Gepäck antreten. Wir kamen an und es gab keinen Fahrstuhl und so trugen wir unser Gedöns die Treppen rauf. Das Zimmer war okay, recht anonym aber es war sauber und geräumig. Das Frühstück am nächsten Morgen war gut. Es fing schon recht früh an und so konnten wir noch essen bevor wir den kostenlosen Shuttle zum Flughafen nahmen. Wenn wir müssten, würden wir hier wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Anschrift: Zeppelinstrasse 12 | (ex. Airlines Hotel Hamburg), 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 257 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Cancelon, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airline Hotel Hamburg
Airlines Hamburg
Airlines Hotel Hamburg
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Wenn Sie Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.