“Für eine Nacht vor oder nach dem Flug ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Zeppelinstrasse 12 | (ex. Airlines Hotel Hamburg), 22335 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 240 von 316 Hotels in Hamburg
“Für eine Nacht vor oder nach dem Flug ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Check in erfolgte eher lieblos, wohl im Bewusstsein, dass jeder nur vor/nach dem Flug nächtigt. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, war tadellos und sauber. Eher dürftig das Badezimmer, keine Abluftanlage, lediglich Ventilator im Fenster integriert. Es gibt keinen Aufzug, war mit Kindern und Gepäck eher mühsam. Shuttle-Service zum Flughafen wäre vorhanden gewesen, wir waren mit eigenem Kfz unterwegs, offener Parkplatz vor dem Haus mit Euro 18,-- pro Nacht überteuert. Schallschutz im gesamten Haus wäre gut (Zimmertüren!). Es gibt keine Bar für einen Schlummertrunk, lediglich Flaschengetränke können erworben werden. Check-out verlief auch sehr "emotionslos". Wie erwähnt - für eine Nacht ok, aber mehr nicht. Frühstück konsumierten wir letztendlich extern...

• Aufenthalt August 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Zimmer selbst war für den Specialpreis (69,-) ok. Kein Fahrstuhl. Bad/Dusche ohne Fenster war ok. Bett sehr weich. Kostenloser Shuttle-Service vom Airport klappte super. Das Frühstück war gut, der Kaffee sehr gut.

• Aufenthalt April 2014, Business
Überlingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

freundlicher Empfang, kein Fahrstuhl, Zimmer alt, Matratzen weich, im Bad nicht ein Haken, keine Ablage für Kulturbeutel außer auf der Klospülung, lautes Zuschlagen der Türen auch nachts, die Klinken lassen sich v aussen nicht herunter drücken, morgens innerhalb von 10 Minuten zweimal vom Putzkräften gefragt, wann wir das Zimmer verlassen, es war kurz vor 9 Uhr! dafür sind 80€ pro Nacht zuviel, nie wieder!!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
egenhausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Flughafen. Das ist aber auch schon der einzigste Vorteil.
Am Abreisetag War da Personal absolut inkompetent. Bei der Abreise War es schon besser. Aber der erste Kontakt ist die Visitenkarten des Hauses. Die Zimmer sind sehr heruntergekommenen. Der Preis für das was man bekommt ist schlichtweg ein Witz.
In der Nähe gibt es auch andere Ketten Hotels wie ibis oder Motel one.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Bovenden
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir hatten bei Mercure Hotel gebucht, und waren sehr erstaunt, als wir am Vortag der Ankunft nochmals checken wollten, dass es nun eine Leonardo-Hotel ist. Auf meine Frage, ob ich denn irgendwann über den Wechsel informiert worden wäre, nur ein: das weiß ich nicht.

Hotel gut zu erreichen, in der Nähe des Flughafens ( wir wollten sleep - park - and fly ). Sehr freundlicher Empfang durch Herrn Schmidt, zwei Zimmer direkt nebeneinander ( wie vorher bestellt ) gute, zweckmäßige Ausstattung. Die Flure werden gerade renoviert.

Gutes Frühstück, sehr netter, aufmerksamer Service, insbesonders gegenüber unserer 6-jährigen Enkelin, schade, dass das Rührei so "verwässert" schmeckt.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.... lieber den Übernachtungspreis etwas erhöhen und dafür das Frühstück inbegriffen, .es schreckt einfach ab, wenn man nur für vier Frühstücke 60,- Euro bezahlen muss.

Ausgezeichneter Service der Receptionsmitarbeiter und der Direktorin. Ich brauchte dringend einen Augenarzt, mit wurde sehr schnell und sehr effizient geholfen, mit heraussuchen einer nahegelegenen Praxis, erfragen der Öffnungszeiten. Wegbeschreibung usw. .

Das die Praxis keine Notfälle annimmt und man dort äußerst unhöflich ist, kann man dem Team des Hotels ja nicht anlasten.
Alles in allem: wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2014, Familie
Neuss, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Silvester in Hamburg ist recht teuer und dafür haben wir mit unserer Hotelauswahl Glück gehabt - der Bus - Shuttle war kostenlos zum Flughafen und auch zu Fuß war man dort in knapp 10 Minuten.
Der Service war supernett, die Zimmer sauber, das Frühstück in Ordnung (die Atmosphäre nicht so ganz aber das war für uns nicht ausschlaggebend!) - also alles akzeptabel.

Die Zimmer könnten allerdings eine Renovierung gebrauchen; Kabel teilweise nicht richtig isoliert, Türgriffe locker, Farbe blättert ab aber für 2 Nächte vom Preis in Hamburg kann man darüber hinwegsehen!

Zimmertipp: Bei Reisen mit Kindern sollte man vorsichtig sein bzw. das bei der Bestellung angeben!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Kranzberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ein kleines gemütliches Hotel in der Nähe des Flughafens.
Zimmer sind sehr hell und gut ausgestattet.
An der Rezeption wird man freundlich empfangen und auch gut beraten.
Wlan kann man nach Anmeldung kostenlos nutzen.
Zum Flughafen geht ein kostenloser Shuttelbus.
Das Frühstück war vielseitig und gut.
Das Hotel kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Anschrift: Zeppelinstrasse 12 | (ex. Airlines Hotel Hamburg), 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 240 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airline Hotel Hamburg
Airlines Hamburg
Airlines Hotel Hamburg
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Wenn Sie Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.