Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für eine Nacht sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Zeppelinstrasse 12 | (ex. Airlines Hotel Hamburg), 22335 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 236 von 317 Hotels in Hamburg
Bovenden
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
128 "Hilfreich"-<br>Wertungen 128 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für eine Nacht sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir hatten bei Mercure Hotel gebucht, und waren sehr erstaunt, als wir am Vortag der Ankunft nochmals checken wollten, dass es nun eine Leonardo-Hotel ist. Auf meine Frage, ob ich denn irgendwann über den Wechsel informiert worden wäre, nur ein: das weiß ich nicht.

Hotel gut zu erreichen, in der Nähe des Flughafens ( wir wollten sleep - park - and fly ). Sehr freundlicher Empfang durch Herrn Schmidt, zwei Zimmer direkt nebeneinander ( wie vorher bestellt ) gute, zweckmäßige Ausstattung. Die Flure werden gerade renoviert.

Gutes Frühstück, sehr netter, aufmerksamer Service, insbesonders gegenüber unserer 6-jährigen Enkelin, schade, dass das Rührei so "verwässert" schmeckt.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.... lieber den Übernachtungspreis etwas erhöhen und dafür das Frühstück inbegriffen, .es schreckt einfach ab, wenn man nur für vier Frühstücke 60,- Euro bezahlen muss.

Ausgezeichneter Service der Receptionsmitarbeiter und der Direktorin. Ich brauchte dringend einen Augenarzt, mit wurde sehr schnell und sehr effizient geholfen, mit heraussuchen einer nahegelegenen Praxis, erfragen der Öffnungszeiten. Wegbeschreibung usw. .

Das die Praxis keine Notfälle annimmt und man dort äußerst unhöflich ist, kann man dem Team des Hotels ja nicht anlasten.
Alles in allem: wir kommen wieder

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

74 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    15
    26
    14
    13
Bewertungen für
8
22
6
33
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neuss, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Silvester in Hamburg ist recht teuer und dafür haben wir mit unserer Hotelauswahl Glück gehabt - der Bus - Shuttle war kostenlos zum Flughafen und auch zu Fuß war man dort in knapp 10 Minuten.
Der Service war supernett, die Zimmer sauber, das Frühstück in Ordnung (die Atmosphäre nicht so ganz aber das war für uns nicht ausschlaggebend!) - also alles akzeptabel.

Die Zimmer könnten allerdings eine Renovierung gebrauchen; Kabel teilweise nicht richtig isoliert, Türgriffe locker, Farbe blättert ab aber für 2 Nächte vom Preis in Hamburg kann man darüber hinwegsehen!

Zimmertipp: Bei Reisen mit Kindern sollte man vorsichtig sein bzw. das bei der Bestellung angeben!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neufahrn bei Freising, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ein kleines gemütliches Hotel in der Nähe des Flughafens.
Zimmer sind sehr hell und gut ausgestattet.
An der Rezeption wird man freundlich empfangen und auch gut beraten.
Wlan kann man nach Anmeldung kostenlos nutzen.
Zum Flughafen geht ein kostenloser Shuttelbus.
Das Frühstück war vielseitig und gut.
Das Hotel kann man nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Das Hotel ist mehr als Merkwürdig.
Die Zimmer sind Teilrenoviert, wobei das Bad außer Farbe nichts abbekommen hat.
Die Fenster sind schlecht isoliert, was in unmittelbarer Nähe zum Flughafen kein
Hit ist. Der Frühstücksbereich hat den Scharm einer Bahnhofshalle und das Frühstücksbuffet
ist METRO pur, lediglich ohne Verpackung.
Alles in allem, nie wieder.

Ach fast vergessen, vor dem Eingang türmte sich das Laub der umliegenden Bäume, von mehreren Tagen. Der Hausmeister war wohl in Urlaub.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rhein/Neckar
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das Hotel ist recht hellhörig. Verläßr der Nachbar das Zimmer ist man hellwach. Ebenso ist es mit startendenn und landenden Flugzeugen, die sehr nah erscheinen. Das Hotel selber ist mit Mühe ein drei Sterne haus. Die Zimmer sind zwar relativ groß, aber es fehlt an allen Ecken und Enden. Schampoohalter in der Dusche abgerissen, Bett sehr weich bis durchgelegen, Keine Minibar sondern ein kühlschrank in der Rezeption, Keine Bar im Hotel... Immerhin, es war auseichend sauber.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cardiff, Wales, United Kingdom
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Meine Freundin und ich verbrachten Anfang Oktober 2013 zwei Nächte (Freitag bis Sonntag) im Hotel Leonardo. Mein Flug nach Hamburg landete am frühen Morgen, und nach bequemen 15 Minuten Fußmarsch direkt vom Terminal aus hatte ich gegen 10 Uhr Morgens das Hotel erreicht. Einchecken kann man eigentlich erst ab 15 Uhr, also wollte ich mein Gepäck erst einmal an der Rezeption abgeben und nach Hamburg reinfahren. Doch dann sagte mir das Personal bescheid, dass gerade ein Zimmer frei geworden sei und man mit dem Putzen fertig sei, so dass ich direkt einchecken konnte.
Das Zimmer war geräumig mit komfortablen Betten, einem Sofa und einem Fernseher. Das Badezimmer war ebenfalls ordentlich dimensioniert und verfügte über eine gute Dusche. Handtücher lagen bereit. Es gab wirklich nichts auszusetzen, alles sauber, alles ruhig, und für den Preis (etwa 60€ pro Nacht) ist das Hotel mehr als in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich. Am zweiten Abend hatten wir kurz ein Problem mit der Schlüsselkarte, aber an der Rezeption kümmerte man sich sofort darum. 10,50€ für ein Frühstück erschien uns etwas teuer, daher haben wir verzichtet. Von der Lage her ist das Hotel absolut perfekt. Wie gesagt sind es zum Flughafen nur etwa 15 Minuten zu Fuß oder fünf Minuten mit dem Taxi (für etwa 5 Euro). Von der S-Bahnstation am Flughafen kann man mit der S1 bis zum Hauptbahnhof fahren. Achtung: Google Maps kennt Hamburgs U-Bahn-Netz nicht, also sollten Sie eventuelle einen Blick auf den Netzplan werfen, falls Sie ein bestimmtes Ziel in Hamburg haben. Die Fahrzeit vom Flughafen ins Zentrum beträgt etwa 45 Minuten, also alles in allem etwa eine Stunde. Wenn man seinen Tag vernünftig plant, sollte das kein Problem darstellen.
Insgesamt war ich mit dem Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels sehr zufrieden. Die Lage passte in unseren Plan und die Preise in unser Budget. Sollte ich einmal wieder nach Hamburg reisen, würde ich jederzeit wieder im Hotel Leonardo absteigen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Evergem, Belgien
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Prima Airporthotel, nur ein paar Minuten vom Terminal entfernt.

Das Hotel ist ein bisschen alt, aber gepflegt und geräumig und hat freundliches Personal.

Die einzigen Nachteile sind, dass das beworbene "kostenlose" W-LAN nur eine Stunde lang gilt und die Parkmöglichkeiten etwas eingeschränkt sind. (Ich hatte den letzten Parkplatz erwischt - keine Ahnung, was die Gäste gemacht haben, die nach mir angereist sind,

denn an der Straße gibt es nicht viele Parkmöglichkeiten...)

Wenn Sie einen frühen Flug haben und das Hotel einfach erreichen wollen, ist es auf jeden Fall eine gute Wahl.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Anschrift: Zeppelinstrasse 12 | (ex. Airlines Hotel Hamburg), 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 236 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 106 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 37
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Venere, HotelsClick, Unister, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Airline Hotel Hamburg
Airlines Hamburg
Airlines Hotel Hamburg
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.