“Für eine Nacht sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Zeppelinstrasse 12 | (ex. Airlines Hotel Hamburg), 22335 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 236 von 317 Hotels in Hamburg
Bovenden
“Für eine Nacht sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir hatten bei Mercure Hotel gebucht, und waren sehr erstaunt, als wir am Vortag der Ankunft nochmals checken wollten, dass es nun eine Leonardo-Hotel ist. Auf meine Frage, ob ich denn irgendwann über den Wechsel informiert worden wäre, nur ein: das weiß ich nicht.

Hotel gut zu erreichen, in der Nähe des Flughafens ( wir wollten sleep - park - and fly ). Sehr freundlicher Empfang durch Herrn Schmidt, zwei Zimmer direkt nebeneinander ( wie vorher bestellt ) gute, zweckmäßige Ausstattung. Die Flure werden gerade renoviert.

Gutes Frühstück, sehr netter, aufmerksamer Service, insbesonders gegenüber unserer 6-jährigen Enkelin, schade, dass das Rührei so "verwässert" schmeckt.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.... lieber den Übernachtungspreis etwas erhöhen und dafür das Frühstück inbegriffen, .es schreckt einfach ab, wenn man nur für vier Frühstücke 60,- Euro bezahlen muss.

Ausgezeichneter Service der Receptionsmitarbeiter und der Direktorin. Ich brauchte dringend einen Augenarzt, mit wurde sehr schnell und sehr effizient geholfen, mit heraussuchen einer nahegelegenen Praxis, erfragen der Öffnungszeiten. Wegbeschreibung usw. .

Das die Praxis keine Notfälle annimmt und man dort äußerst unhöflich ist, kann man dem Team des Hotels ja nicht anlasten.
Alles in allem: wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2014, Familie

Neuss, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Silvester in Hamburg ist recht teuer und dafür haben wir mit unserer Hotelauswahl Glück gehabt - der Bus - Shuttle war kostenlos zum Flughafen und auch zu Fuß war man dort in knapp 10 Minuten.
Der Service war supernett, die Zimmer sauber, das Frühstück in Ordnung (die Atmosphäre nicht so ganz aber das war für uns nicht ausschlaggebend!) - also alles akzeptabel.

Die Zimmer könnten allerdings eine Renovierung gebrauchen; Kabel teilweise nicht richtig isoliert, Türgriffe locker, Farbe blättert ab aber für 2 Nächte vom Preis in Hamburg kann man darüber hinwegsehen!

Zimmertipp: Bei Reisen mit Kindern sollte man vorsichtig sein bzw. das bei der Bestellung angeben!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Neufahrn bei Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ein kleines gemütliches Hotel in der Nähe des Flughafens.
Zimmer sind sehr hell und gut ausgestattet.
An der Rezeption wird man freundlich empfangen und auch gut beraten.
Wlan kann man nach Anmeldung kostenlos nutzen.
Zum Flughafen geht ein kostenloser Shuttelbus.
Das Frühstück war vielseitig und gut.
Das Hotel kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Das Hotel ist mehr als Merkwürdig.
Die Zimmer sind Teilrenoviert, wobei das Bad außer Farbe nichts abbekommen hat.
Die Fenster sind schlecht isoliert, was in unmittelbarer Nähe zum Flughafen kein
Hit ist. Der Frühstücksbereich hat den Scharm einer Bahnhofshalle und das Frühstücksbuffet
ist METRO pur, lediglich ohne Verpackung.
Alles in allem, nie wieder.

Ach fast vergessen, vor dem Eingang türmte sich das Laub der umliegenden Bäume, von mehreren Tagen. Der Hausmeister war wohl in Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Rhein/Neckar
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das Hotel ist recht hellhörig. Verläßr der Nachbar das Zimmer ist man hellwach. Ebenso ist es mit startendenn und landenden Flugzeugen, die sehr nah erscheinen. Das Hotel selber ist mit Mühe ein drei Sterne haus. Die Zimmer sind zwar relativ groß, aber es fehlt an allen Ecken und Enden. Schampoohalter in der Dusche abgerissen, Bett sehr weich bis durchgelegen, Keine Minibar sondern ein kühlschrank in der Rezeption, Keine Bar im Hotel... Immerhin, es war auseichend sauber.

• Aufenthalt November 2013, Business
Cardiff, Wales, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Meine Freundin und ich verbrachten Anfang Oktober 2013 zwei Nächte (Freitag bis Sonntag) im Hotel Leonardo. Mein Flug nach Hamburg landete am frühen Morgen, und nach bequemen 15 Minuten Fußmarsch direkt vom Terminal aus hatte ich gegen 10 Uhr Morgens das Hotel erreicht. Einchecken kann man eigentlich erst ab 15 Uhr, also wollte ich mein Gepäck erst einmal an der Rezeption abgeben und nach Hamburg reinfahren. Doch dann sagte mir das Personal bescheid, dass gerade ein Zimmer frei geworden sei und man mit dem Putzen fertig sei, so dass ich direkt einchecken konnte.
Das Zimmer war geräumig mit komfortablen Betten, einem Sofa und einem Fernseher. Das Badezimmer war ebenfalls ordentlich dimensioniert und verfügte über eine gute Dusche. Handtücher lagen bereit. Es gab wirklich nichts auszusetzen, alles sauber, alles ruhig, und für den Preis (etwa 60€ pro Nacht) ist das Hotel mehr als in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich. Am zweiten Abend hatten wir kurz ein Problem mit der Schlüsselkarte, aber an der Rezeption kümmerte man sich sofort darum. 10,50€ für ein Frühstück erschien uns etwas teuer, daher haben wir verzichtet. Von der Lage her ist das Hotel absolut perfekt. Wie gesagt sind es zum Flughafen nur etwa 15 Minuten zu Fuß oder fünf Minuten mit dem Taxi (für etwa 5 Euro). Von der S-Bahnstation am Flughafen kann man mit der S1 bis zum Hauptbahnhof fahren. Achtung: Google Maps kennt Hamburgs U-Bahn-Netz nicht, also sollten Sie eventuelle einen Blick auf den Netzplan werfen, falls Sie ein bestimmtes Ziel in Hamburg haben. Die Fahrzeit vom Flughafen ins Zentrum beträgt etwa 45 Minuten, also alles in allem etwa eine Stunde. Wenn man seinen Tag vernünftig plant, sollte das kein Problem darstellen.
Insgesamt war ich mit dem Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels sehr zufrieden. Die Lage passte in unseren Plan und die Preise in unser Budget. Sollte ich einmal wieder nach Hamburg reisen, würde ich jederzeit wieder im Hotel Leonardo absteigen.

Evergem, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Prima Airporthotel, nur ein paar Minuten vom Terminal entfernt.

Das Hotel ist ein bisschen alt, aber gepflegt und geräumig und hat freundliches Personal.

Die einzigen Nachteile sind, dass das beworbene "kostenlose" W-LAN nur eine Stunde lang gilt und die Parkmöglichkeiten etwas eingeschränkt sind. (Ich hatte den letzten Parkplatz erwischt - keine Ahnung, was die Gäste gemacht haben, die nach mir angereist sind,

denn an der Straße gibt es nicht viele Parkmöglichkeiten...)

Wenn Sie einen frühen Flug haben und das Hotel einfach erreichen wollen, ist es auf jeden Fall eine gute Wahl.

Sie waren bereits im Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Anschrift: Zeppelinstrasse 12 | (ex. Airlines Hotel Hamburg), 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 236 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Venere, HotelsClick, Unister, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airline Hotel Hamburg
Airlines Hamburg
Airlines Hotel Hamburg
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Wenn Sie Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.