“Kleines Hotel in der Nähe des Airport Hamburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Zeppelinstrasse 12 | (ex. Airlines Hotel Hamburg), 22335 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 266 von 316 Hotels in Hamburg
Neufahrn bei Freising, Deutschland
“Kleines Hotel in der Nähe des Airport Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ein kleines gemütliches Hotel in der Nähe des Flughafens.
Zimmer sind sehr hell und gut ausgestattet.
An der Rezeption wird man freundlich empfangen und auch gut beraten.
Wlan kann man nach Anmeldung kostenlos nutzen.
Zum Flughafen geht ein kostenloser Shuttelbus.
Das Frühstück war vielseitig und gut.
Das Hotel kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Das Hotel ist mehr als Merkwürdig.
Die Zimmer sind Teilrenoviert, wobei das Bad außer Farbe nichts abbekommen hat.
Die Fenster sind schlecht isoliert, was in unmittelbarer Nähe zum Flughafen kein
Hit ist. Der Frühstücksbereich hat den Scharm einer Bahnhofshalle und das Frühstücksbuffet
ist METRO pur, lediglich ohne Verpackung.
Alles in allem, nie wieder.

Ach fast vergessen, vor dem Eingang türmte sich das Laub der umliegenden Bäume, von mehreren Tagen. Der Hausmeister war wohl in Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Rhein/Neckar
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das Hotel ist recht hellhörig. Verläßr der Nachbar das Zimmer ist man hellwach. Ebenso ist es mit startendenn und landenden Flugzeugen, die sehr nah erscheinen. Das Hotel selber ist mit Mühe ein drei Sterne haus. Die Zimmer sind zwar relativ groß, aber es fehlt an allen Ecken und Enden. Schampoohalter in der Dusche abgerissen, Bett sehr weich bis durchgelegen, Keine Minibar sondern ein kühlschrank in der Rezeption, Keine Bar im Hotel... Immerhin, es war auseichend sauber.

• Aufenthalt November 2013, Business
Cardiff, Wales, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Meine Freundin und ich verbrachten Anfang Oktober 2013 zwei Nächte (Freitag bis Sonntag) im Hotel Leonardo. Mein Flug nach Hamburg landete am frühen Morgen, und nach bequemen 15 Minuten Fußmarsch direkt vom Terminal aus hatte ich gegen 10 Uhr Morgens das Hotel erreicht. Einchecken kann man eigentlich erst ab 15 Uhr, also wollte ich mein Gepäck erst einmal an der Rezeption abgeben und nach Hamburg reinfahren. Doch dann sagte mir das Personal bescheid, dass gerade ein Zimmer frei geworden sei und man mit dem Putzen fertig sei, so dass ich direkt einchecken konnte.
Das Zimmer war geräumig mit komfortablen Betten, einem Sofa und einem Fernseher. Das Badezimmer war ebenfalls ordentlich dimensioniert und verfügte über eine gute Dusche. Handtücher lagen bereit. Es gab wirklich nichts auszusetzen, alles sauber, alles ruhig, und für den Preis (etwa 60€ pro Nacht) ist das Hotel mehr als in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich. Am zweiten Abend hatten wir kurz ein Problem mit der Schlüsselkarte, aber an der Rezeption kümmerte man sich sofort darum. 10,50€ für ein Frühstück erschien uns etwas teuer, daher haben wir verzichtet. Von der Lage her ist das Hotel absolut perfekt. Wie gesagt sind es zum Flughafen nur etwa 15 Minuten zu Fuß oder fünf Minuten mit dem Taxi (für etwa 5 Euro). Von der S-Bahnstation am Flughafen kann man mit der S1 bis zum Hauptbahnhof fahren. Achtung: Google Maps kennt Hamburgs U-Bahn-Netz nicht, also sollten Sie eventuelle einen Blick auf den Netzplan werfen, falls Sie ein bestimmtes Ziel in Hamburg haben. Die Fahrzeit vom Flughafen ins Zentrum beträgt etwa 45 Minuten, also alles in allem etwa eine Stunde. Wenn man seinen Tag vernünftig plant, sollte das kein Problem darstellen.
Insgesamt war ich mit dem Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels sehr zufrieden. Die Lage passte in unseren Plan und die Preise in unser Budget. Sollte ich einmal wieder nach Hamburg reisen, würde ich jederzeit wieder im Hotel Leonardo absteigen.

Evergem, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Prima Airporthotel, nur ein paar Minuten vom Terminal entfernt.

Das Hotel ist ein bisschen alt, aber gepflegt und geräumig und hat freundliches Personal.

Die einzigen Nachteile sind, dass das beworbene "kostenlose" W-LAN nur eine Stunde lang gilt und die Parkmöglichkeiten etwas eingeschränkt sind. (Ich hatte den letzten Parkplatz erwischt - keine Ahnung, was die Gäste gemacht haben, die nach mir angereist sind,

denn an der Straße gibt es nicht viele Parkmöglichkeiten...)

Wenn Sie einen frühen Flug haben und das Hotel einfach erreichen wollen, ist es auf jeden Fall eine gute Wahl.

Ingolstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir hatten einen Gutschein für dieses Hotel, also fuhren wir nach Hamburg und verbrachten ein Wochenende dort. Das Hotel Leonardo liegt sehr nahe am Flughafen und der Hamburger Stadtgrenze. Bis zur Reeperbahn und der Innenstadt ist es etwa eine Stunde mit der S-Bahn oder 45 Minuten mit dem Auto. Dem Hotel selbst sieht man sein Alter deutlich an. Eine Renovierung wäre angebracht. Unser Zimmer war geräumig, hätte aber ein wenig sauberer sein können. Das Badezimmer war nicht besonders einladend. Parkplätze sind kostenlos. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Trotzdem waren wir froh, dass wir nicht lange hier gewohnt haben. Insgesamt kann ich das Hotel nicht empfehlen. Da gibt es in Hamburg weit bessere Alternativen.

LAS CRUCES
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir haben dieses Hotel für 59€ bei agoda.com gebucht - viel günstiger als unser Hotel in Kiel, wo die Nacht 79 Euro kostete. Das Shuttle fährt ab 5 Uhr Morgens. Wenn Sie am Flughafen abgeholt werden möchten, rufen Sie entweder per Handy an oder fragen an der Information nach dem Shuttle. Achtung: Es gibt nur einen Treffpunkt, und der ist am Terminal 1. Das hatte uns niemand gesagt, und so haben wir eine Ewigkeit bei den Taxis am Terminal 2 gewartet. Es gibt keine Schilder, die darauf hinweisen, wo die Shuttlebusse ihre Hotelgäste abholen. Wir blieben nicht zum Frühstück (und hatten auch nicht für eines bezahlt), aber der Frühstücksraum in der Lobby sah sehr einladend aus und stand ab 6 Uhr Morgens bereit.

Die Empfangsdame war sehr freundlich und half uns, unser Gepäck nach unten ins Zimmer zu tragen. Da das Hotel über kein Restaurant verfügt, schlug sie uns auch ein griechisches Restaurant vor, das man gut zu Fuß erreichen kann. Unser Zimmer besaß einen Fernseher, und die Fenster boten einen Blick auf den Garten im Hinterhof. Im Badezimmer gab es eine
Dusche, kleine Gesichtshandtücher (in Europa in dieser Preisklasse selten) und einen Fön. Waschlappen sollten Sie eigene mitbringen. Im Kleiderschrank gab es Kleiderbügel. Außerdem verfügte das Zimmer über eine kleine Couch und einen Schreibtisch. Der Internetzugang war nur eine Stunde lang kostenlos, was aber reicht, um E-Mails abzurufen und sich die Wettervorhersage anzusehen. Wer mehr will, muss bezahlen. Ich glaube, es waren 12€ für 24 Stunden und entsprechend weniger für 3 Stunden.
Einen Aufzug gibt es nicht. Parkplätze sind vorhanden, aber wir hatten kein Auto. Um den Parkplatz zu betreten und zu verlassen, benötigt man eine Karte - auch der Fahrer des Shuttlebusses hatte eine. Das
Doppelbett besaß leider wie üblich einen Lattenrost, aber zwei Matratzen. Wenn man gerne eng beisammenliegt, kann das unbequem werden.

Sie waren bereits im Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Anschrift: Zeppelinstrasse 12 | (ex. Airlines Hotel Hamburg), 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 266 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Expedia, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airline Hotel Hamburg
Airlines Hamburg
Airlines Hotel Hamburg
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Wenn Sie Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.