“Sollte vermieden werden” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Zeppelinstrasse 12 | (ex. Airlines Hotel Hamburg), 22335 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 266 von 317 Hotels in Hamburg
Glen Allen, Virginia
“Sollte vermieden werden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hotel ist insgesamt in einem eher schlechten Zustand.
Eine Beschilderung, um es leichter mit dem Auto zu finden, gibt es nicht. Die Zimmer gehören renoviert und sind sehr hellhörig. Das Personal schert sich nicht um die Gäste, und einen Fahrstuhl gibt es auch nicht. Ich musste vier schwere Koffer ins zweite Stockwerk schleppen. Machen Sie einen Bogen um dieses Hotel.

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Ich war noch nicht einmal dort und kann schon nur noch abraten ....total unhöflicher Service am Telefon und obwohl ich 2 Wochen vorher stornieren wollte, war dies nicht mehr möglich ...verstehe ich auch bei diesen Bewertungen!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Lübeck, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir wollten vor unserem Flieger noch ausgeruht diesen erreichen. Doch mit der Lärmbelästigung vom Flur (Trenntüre schlug mit Kraft ins Schloss), dem andauernden Gepiepe der (wahrscheinlich) Telefonanlage, kamen wir nur zu geringem Schlaf (wenn überhaupt!!!). Da kann man dann auch getrost im Auto auf dem P8 schlafen und zwar billiger.
Das Zimmer mit seinem 70-er Retro ein Hingucker! Wo sonst kann man noch auf einem Teppich aus dieser Zeit seine Pilze sehen und gleichzeitig holen? :-)
Beim besten Willen: Für diesen Preis eindeutig: NEIN!!!!!

PS.: Lieber das Schwesterhotel Mercury nehmen, das ist vieeel angenehmer!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich bin hier Gott sei Dank nur eine Nacht, länger hätte ich es auch nicht ausgehalten. Ich war froh, dass alle 3Fenster in meinem Zimmer auf gehen, denn man muss die Fenster offen lassen wenn man über Nacht nicht von dem beißendem Schimmelgeruch wach werden möchte. Ich war auch im obersten Geschoss untergebracht wo es keine Gemütliche Ecke gab in der es nicht irgendwie rein zieht. Es sind nur schmale Betten auf dem Zimmer, sehr wenige Steckdosen und so weiter. Ich bin froh, dass Frühstück abgelehnt zu haben. Hier nie wieder für mich. W Lan funktioniert nur sporadisch und wen man ein Signal hat, ist es so schwach, dass es keinen Spasß macht irgendetwas zu machen.

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Thale, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Eigentlich habe ich bisher mit Leonardo Hotels in München und Nürnberg nur gute Erfahrungen gemacht. Dieses „Hotel“ ist allerdings eine absolute Zumutung!!!

Die Einrichtung ist uralt, abgewohnt mit Gelsenkirchener Barock und Fußpilzauslegware.
Gefühlt liegt man direkt auf Einflugschneise des Flughafens, schlafen mit offenem Fenster ist völlig unmöglich. Das Personal ist eine Zumutung, kaum der deutschen Sprache mächtig, völlig unflexibel und versucht einen bei berechtigter Kritik Tod zu quatschen ohne auch nur ansatzweise ein Problem zu lösen. Gegessen habe nichts, daher ist hier keine Wertung möglich.

Mit diesem Hotel schädigt Leonardo seinen Ruf nachhaltig! Management komplett austauschen und etwas Geld in Hand nehmen, die Auslastung am Flughafen dürfte das wohl hergeben und ist leider auch der Grund für die Mangelhaftigkeit dieses miesen Lochs!

• Aufenthalt September 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

- Wir waren überhaupt nicht zufrieden mit dem Hotel. Wir wünschten ein Kingsizebed, bekamen aber Twinbeds, welche ständig auseinander rutschten.
Als wir gleich nach dem Check-in das Badezimmer betraten, waren tote Fliegen in der Dusche. Allgemein viele Insekten wie Spinnen und Käfer im Zimmer. Die Dusche war voller Schimmel.
Der Receptionist war sehr unsympathisch und eigenartig. Er murmelete immer vor sich hin und gab schnippige Antworten.

+ Positiv war der kostenlose Shuttle zum Flughafen. Auch sehr nah zu Fuss vom Flughafen erreichbar. Jedoch muss man eine halbe Stunde Zug fahren, um ins Zentrum zu gelangen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Durch seine sehr dichte Lage am Flughafen, mit eigenem Shuttelbus, zu empfehlen. Das Zimmer war soweit sauber, allerdings haben die Möbel sicher vor langen Jahren ihre beste Zeit gesehen. Der Fernseher funktionierte, das Telefon (Wecker) auch. Im Zimmer waren noch 2 Stühle und ein Tisch, sowie Schreibtisch vorhanden. Im Vorraum befand sich ein Schrank mit Safe. Das Bad war in der Tat extrem klein, keine Stellmöglichkeit für eigenen Utensilien, es sei denn, man wollte sie für eine Nacht in den Spiegelschrank stellen. Die Dusche ausreichend groß.
Schon sehr früh morgens stand in der Eingangshalle, die auch als Frühstücksraum fungiert, ein Buffet bereit, das wir allerdings nicht genommen haben. Es sah allerdings recht lecker aus und umfangreich.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und man kann einen sehr frühen Abflug am Morgen dadurch doch etwas entspannter angehen

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Anschrift: Zeppelinstrasse 12 | (ex. Airlines Hotel Hamburg), 22335 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 266 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, TripOnline SA, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airline Hotel Hamburg
Airlines Hamburg
Airlines Hotel Hamburg
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Wenn Sie Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.